Beiträge von mcNuggets

Vhangelog vom 30.03.2021:

+ Neue Sekundär-Waffe: G2 Contender

+ Zufällige Primär und Sekundärwaffe, genauso wie Granate hinzugefügt.

+ Neue Map von JohnnyPC hinzugefügt.

* Bessere Version des Osama Bin Laden-Modells hochgeladen.

* Kein Fallschaden im Event: Unter Adrenalin mehr.

* Viele kleinere Änderungen vorgenommen.

Unter anderem Preis-Balancement aller derzeitigen Waffen.

Zubehör-Rework durch Elektronix. (Besser positioniert)

Das war noch nicht alles, es kommt noch der zweite Teil, der um Einiges größer sein wird.

Es geht in 100% der Fälle nicht auf dem Server sollte man die Zeit auf Permanent setzten.

In den 12 Fällen wo ich für 3,5 oder 7 Tage Jobbans gegeben habe hat es bei allen funktioniert.

Einzige Ausnahme war bei dem mit 5 Tagen der nach dem Reconnect wieder in den Job konnte.

Es scheint effektiv bei der permanenten Funktion den falschen Wert zu nehmen, bzw. zu speichern.

Muss ich Detective Conan spielen.

Gibt keine Reproduziering, also könnte ich das auch genauso gut schließen.

Bei mir geht alles, wenn es auf dem Server zu 100% bei jedem Spieler nicht geht, könnte ich mir das erneut ansehen, aber so wie das hier präsentiert wird, kann ich nicht viel tun.

Ich bin nicht dafür, "diese Regel" gänzlich zu entfernen, lediglich wie bereits erwähnt, vorher erst einmal vorzuwarnen.

Dass sich keiner um das Gameplay des Anderen schert ist ein bekanntes Problem auf dem SCP:RP-Server.

Denn sollte es Probleme in der MTF, in irgendeiner GOI oder was auch immer geben, kommen Todesfeen, die Mordor stürmen und Saurons enthaupteten Kopf durchficken.

Sollte aber irgendwas abseits dessen auf dem Server nicht funktionieren, ist das grundlegend jedem egal.

Die Spieler, die nicht hohe Positionen belegen, sind meist nicht im Forum aktiv und werden dementsprechend selten erhört.

Noch ein Grund, wieso ich in letzter Zeit sämtliches Interesse verliere, noch wirklich größere Updates für SCP:RP zu machen.

Denn all die wirklich großen Probleme auf SCP:RP sind einzig und allein durch Sonderregelungen, die nirgendwo stehen, Egoismus auf höchstem Niveau und Teilnahmelosigkeit der Nutzer entstanden und werden auch deshalb weiterhin bestehen bleiben.

Solange keiner die Eier hat, Probleme anzusprechen, außer eine extreme Minderheit, werden die Spieler mit hohen Positionen, die jeden Tag ins Forum gucken, diese Ansprachen niederschmettern und das einfach nur, weil sie keine Lust auf Änderung oder überhaupt irgendeine Challenge im Gameplay haben.

Ich blame niemanden persönlich hiermit, es ist einfach die Art und Weise, wie Menschen funktionieren.

Und vorallem auf SCP:RP sieht man Menschlichkeit auf höchstem Niveau.

Es ist immer nur das wichtig, was einen selbst betrifft und die Spieler und Teammitglieder repräsentieren dieses "Eigenbrötler sein" in tadellosem Glanz.

Noch vor 2 Wochen habe ich mich jeden Tag rangesetzt und mir Gedanken gemacht, wie ich Probleme auf dem SCP:RP-Server adressieren kann, habe mich mit Co-Ownern und Co. besprochen, Updates in die Richtung geschrieben, bis ich dann mit dem CTF-Update gesehen habe, für was ich die ganze Zeit gearbeitet habe.

Ich selbst hatte nie etwas davon, ich spiele nicht aktiv.

Ich tat das alles für die Spieler.

Ich hab mir gedacht, mich von SCP:RP ein wenig zu distanzieren, würde allen eine Lehre sein, das hat bei anderen Servern zumindest halbwegs funktioniert, aber nein.

Stattdessen habe ich gelernt, wie viel Spaß ich abseits von SCP:RP (am Developing anderer Server) haben kann und es hat sich nichts an der Situation geändert.

Niemand hat auch nur ein wenig diesen toxisches, selbstzentrierten Blinkwinkel überdacht, sich an uralte Probleme von SCP:RP gemacht die WIRKLICH die Nutzerschaft und nicht nur die hohen Tiere betrifft, nein. Es ist nichts passiert.

Es ist damals nichts passiert, es passiert heute genauso wenig.

Die Schuld dafür steht uns allen zu.

Jeder Co-Owner, der jemals existierte, jedes Teammitglied, das einen Posten annahm, jedem Nutzer, der nur zugeschaut hat oder uns verlassen hat.

Und auch mir, der nicht wahrgenommen hat, in welche Richtung sich das hier alles entwickeln würde.

Der erste Schritt in Richtung Normalisierung ist es, das Thema des Servers weniger nur auf eine Fraktion oder Gunplay zu zentrieren.

Der erste Schritt wäre es, das Gameplay so zu revolutionieren, dass D-Klassen die Chance haben, ordentlich auszubrechen und die ganzen Oberflächen-Inhalte zu genießen, die ich mühselig damals programmiert habe.

Das würde darin resultieren, dass die GOI etwas zu tun hätte, die MTF etwas zu tun hätte, die gesamte Site etwas zu tun hätte.

Auf einem gesunden Level ist das der Schlüssel, damit ALLE Spaß haben.

Ich weiß nicht, ob meine Motivation für chunky SCP:RP-Updates wieder zurückkommt.

Es stehen definitiv noch 2 SCPs an, die ich auch veröffentlichen werde, aber ob dieser Spirit in mir wieder erweckt wird, da bin ich mir gerade wirklich unsicher.

Ich will aber trotzdem helfen, deshalb ist es einfach unabdingbar, dass...

D-Klassen mehr als eine faire Chance haben, auszubrechen.

D-Klassen basierend auf ihrem Verhalten bestraft, nicht basierend auf einer diskriminierendem Norm.

das Team sich genau gegen solch toxische Verhaltensweisen vereint und eine gesündere Game-Balance schafft.

es niemals im Leben unsichtbare Regeln gibt und diese IMMER im Regelwerk stehen, dafür gibt es keine Ausrede oder irgendetwas.

Raids von feindlichen Gruppen nur maximal 1 Mal pro Tag auf die Site passieren.

SCPs kein Witz sind, der kurz ausbricht, Leute tötet und wieder in seiner Zelle verschwindet

Ich weiß, dass eine Menge Spieler sehr viel Spaß auf unserem Server haben und das will ich auch so beibehalten, wenn nicht sogar eher noch verbessern.

Mehr als Tipps kann ich momenten bis ich mit TTT und Modern Roleplay durch bin aber nicht geben.

Es wäre nur schön, wenn sich wirklich mal aktiv daran gesetzt wird und Kommunikation mit den Nutzern geführt wird, damit das auch zu überhaupt etwas führt.

Die meisten im Team spielen immer nur in den Fraktionen, die sie für den Server selbst als die "Wichtigsten" abgestempelt haben. (Während das nicht stimmt, weil jede Fraktion gleich viel Liebe und Zeit bekommt und weiterhin von mir bekommen wird)

Die Randgruppe die andere spielt, lässt sich lieber unterdrücken, als Probleme ordentlich anzusprechen.

Und jetzt sind wir hier.

Ändert das, bitte.