Jobbann-System funktioniert nicht

• 1. Beschreibung:

Wenn man einem Spieler einen permanenten Job Ban gibt, kann dieser immernoch den betreffenden Job betreten.

Dies passiert auch bei zeitlich begrentzten Job bans.

2. Auslöser:

Einer Person einen zeitlich begrenzten oder permanenten Job ban geben.

3. Datum:

26.03.2021

4. Fehlercode:

/////////////

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Job ban System funktioniert nicht“ zu „Jobbann-System funktioniert nicht“ geändert.
  • Gibt keine Reproduziering, also könnte ich das auch genauso gut schließen.

Bei mir geht alles, wenn es auf dem Server zu 100% bei jedem Spieler nicht geht, könnte ich mir das erneut ansehen, aber so wie das hier präsentiert wird, kann ich nicht viel tun.

• Es geht in 100% der Fälle nicht auf dem Server sollte man die Zeit auf Permanent setzten.

In den 12 Fällen wo ich für 3,5 oder 7 Tage Jobbans gegeben habe hat es bei allen funktioniert.

Einzige Ausnahme war bei dem mit 5 Tagen der nach dem Reconnect wieder in den Job konnte.

Es scheint effektiv bei der permanenten Funktion den falschen Wert zu nehmen, bzw. zu speichern.

• Muss ich Detective Conan spielen.

• Nach einigem Testen habe ich immer noch keinen blassen Schimmer.

Funktioniert nur auf dem Server nicht.

Im Lokalspiel funktioniert es 1a, selbst mit ALLEN Serveraddons.

Weiß nicht, ob es MRP usw. betrifft, tho.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.