Beiträge von mcNuggets

Also du zählst zu den 2 Leuten den Sterbenden dazu?

Interessante Ansicht.

So würde ich das aber nicht betrachten.

Kann man die Allgemeinmediziner denn nicht kontaktieren, oder rufen?

Was ist mit den Allgemeinmedizinern?

Und wenn man so oft attackiert wird, liegt es eventuell auch daran, dass die Lootspots busted sind oder etwas Ähnliches.

Wir kriegen aber nie Rückmeldung und können uns das deshalb nie ansehen.

Genau das habe ich auch angesprochen. Um einen bewusstlosen SHDler zur Medbay zu bringen braucht es 2 Leute. Jetzt, zB sind es nur 4 SHdler auf dem Server. Dies würde die Sicherheit im D-Trakt besser gewährleisten.

Ich denke, eine Änderung an den Allgemeinmedizinern würde mehr Sinn machen, als einen neuen Beruf.

Wieso benötigt man 2 Leute?

Vielleicht sollte man das ja dann ändern.

Konstruier deinen Vorschlag bitte um, weil wir deshalb keinen Beruf machen werden.

Sonst kommt der D-Klassen Medic bald. :whistling:

Was ist mit den Allgemeinmedizinern?

Und wenn man so oft attackiert wird, liegt es eventuell auch daran, dass die Lootspots busted sind oder etwas Ähnliches.

Wir kriegen aber nie Rückmeldung und können uns das deshalb nie ansehen.

Weder Anmeldung noch in der Nähe sorgt für Gleichberechtigung. Es soll zum Standard gehören etwas von seinen Beute im RP zu teilen.

Ja aber wieeeeee???

Würde aber auch wieder dazu führen, dass Polizisten einen auf Alleingang machen, weil es sich nicht lohnt auf die Weise zu raiden.

Nein 2 Jahre kommen sehr gut hin.

Jetzt hör auf dich rauszureden du Schelm.

Du hättest dich informieren können, vorallem nach so großen Spiellücken.

Das sind faule Ausreden.

Vorallem von dir, jemand der in der ganzen Zeit tausendfach Regeln brach und uns dann angelogen hat.

Nun still.

Ich schließe das erstmal und wir warten ein Urteil ab.

Es steht alles drin, was drin stehen muss, es muss nicht überfüllt mit Dingen werden, die ovious sind.

Außerdem falsches Forum mich zu markieren.

wenn intern regeln geändert werden bekommt man als normaler spieler diese regeln erst mit wenn man deswegen im support landet

Das ist zirka 1-2 Jahre her seitdem das geändert wurde...

Du musst also konsequent 2 Jahre maximal keine Regeln gelesen haben.

Bei der Implementation wurden alle Spieler damals gebriefed und nicht bestraft.

Als Spieler der wiederkehrt ist es deine Pflicht dich selbstständig zu informieren.

Mit so einer lächerlichen Ausrede musst du mir nicht um die Ecke kommen.

Es steht alles drin, was drin stehen muss, es muss nicht überfüllt mit Dingen werden, die ovious sind.

Außerdem falsches Forum mich zu markieren.