Beschwerde gegen Fix Von Ringstätten und Jochen Von Ringstätten

• 1. Administrator:

Fix von Ringstätten | Fix
    Jochen KrassDativ

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:419470127 | Fix
    N/A | Jochen

2. Verstoß:

Ich und mein Kollege waren auf der Map rp_downtown_evilmelon_v1 und haben in der Bank
    unser ding gemacht nach einiger zeit kamen uns schon die ersten Diebe raiden ich habe mich von oben
    verteidigt und durch eine Map-Schießsharte die nicht mit irgendwelchen fading doors/props im Zusammenhang war geschossen
    ich habe dabei einen Polizisten in meiner kos Zone getötet und die Diebe angeschossen nachdem der raid beendet war und wir die
    getötet haben wurde ich von fix in den support gezogen und mir wurde ein warn wegen Prop abuse gegeben darauf hin habe ich
    ihn nach der Regel gefragt wo das drinnen steht und er meinte ich schick sie dir gleich und returnte mich ohne mich ausreden zu lassen
    und nach 5minuten warten habe ich immer noch keine Regel geschickt bekommen daraufhin bin ich auf den Teamspeak gegangen und
    habe mit einem admin (mauro) geredet der mir bestätigt hat das was ich wie oben genannt habe richtig war und kein Regelbruch
    nach 2-3 minuten kam der s-admin jochen in den channel und meinte das der warn gerecht verteilt wurde und alles richtig war was fix
    getan hat ich habe jochen dann gefragt ob er mir zeigen kann wo das in dem Regelwerk steht und er konnte mir nix zeigen daraufhin hat er mir gesagt
    das man keine map schießsharten mehr benutzen darf weil das früher in einer teambesprechungs beitrag erwähnt wurde ich bin halt nur verwird weil früher war das erlaubt und
    jochen meinte das alle Spieler das anscheinen wüssten was so nicht stimmt da ich von dieser Regel heute zum ersten mal gehört habe.

Im endeffekt wurde ich für etwas verwarnt was nicht im regelwerk so steht.

3. Deine Verstöße:

Soweit ich weiß habe ich keine fehler begangen da man früher map schießsharten benutzen konnte
    solange man sie nicht modifiziert hat mit props/fadingdoors

4. Datum:

24.02.2021

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Fix, Hegge Meier ( ich ) , Jochen

7. Beweise:

https://prnt.sc/105sg0o
    von hier aus habe ich rausgeschossen
    eine unmodifizierte schießsharte

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Blacky

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Fix / Joshua“ zu „Beschwerde gegen Fix / Jochen“ geändert.
  • Hallo Blacky,

meiner Ansicht nach liegt das Problem nicht bei den betreffenden Teammitgliedern.

Ob die Regel nun im Regelwerk steht oder nicht, sie existiert nun mal.

Ich persönlich fände es auch besser, wenn eine so wichtige Regel mit ins Regelwerk aufgenommen werden würde. mcNuggets

Die betreffenden Teammitglieder haben jedoch in der Hinsicht keinen Fehler begangen. Du wurdest über die Regel belehrt und kannst dein Spielverhalten in der Zukunft ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Dinkelburg | Blacktiger

• Es steht alles drin, was drin stehen muss, es muss nicht überfüllt mit Dingen werden, die ovious sind.

Außerdem falsches Forum mich zu markieren.

• Es steht alles drin, was drin stehen muss, es muss nicht überfüllt mit Dingen werden, die ovious sind.

wenn intern regeln geändert werden bekommt man als normaler spieler diese regeln erst mit wenn man deswegen im support landet

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Fix / Jochen“ zu „Beschwerde gegen Fix & KrassDativ“ geändert.

wenn intern regeln geändert werden bekommt man als normaler spieler diese regeln erst mit wenn man deswegen im support landet

Das ist zirka 1-2 Jahre her seitdem das geändert wurde...

Du musst also konsequent 2 Jahre maximal keine Regeln gelesen haben.

Bei der Implementation wurden alle Spieler damals gebriefed und nicht bestraft.

Als Spieler der wiederkehrt ist es deine Pflicht dich selbstständig zu informieren.

Mit so einer lächerlichen Ausrede musst du mir nicht um die Ecke kommen.

• Das ist zirka 1-2 Jahre her seitdem das geändert wurde...

Du musst also konsequent 2 Jahre maximal keine Regeln gelesen haben.

Bei der Implementation wurden alle Spieler damals gebriefed und nicht bestraft.

Als Spieler der wiederkehrt ist es deine Pflicht dich selbstständig zu informieren.

Mit so einer lächerlichen Ausrede musst du mir nicht um die Ecke kommen.

2 jahre ist etwas überspitzt
    außerdem wusste ich nicht das regeln intern geändert werden und dachte alles steht im regelwerk zummindest die wichtigsten regeln wofür man ohne großreden einen warn bekommt wie es in dem fall geschehen ist.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Fix & KrassDativ“ zu „Beschwerde gegen Fix und KrassDativ“ geändert.
  • Nein 2 Jahre kommen sehr gut hin.

Jetzt hör auf dich rauszureden du Schelm.

Du hättest dich informieren können, vorallem nach so großen Spiellücken.

Das sind faule Ausreden.

Vorallem von dir, jemand der in der ganzen Zeit tausendfach Regeln brach und uns dann angelogen hat.

Nun still.

Ich schließe das erstmal und wir warten ein Urteil ab.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Fix und KrassDativ“ zu „Beschwerde gegen Fix Von Ringstätten und Jochen Von Ringstätten“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.