Beiträge von mcNuggets
-
-
Bitte Bild von allem, sonst kriegt ihr das nicht.
Ich gehe doch nicht ingame und gucke mir das noch alles an.
Würde ich dann morgen Abend machen wenns ok ist.
Wir warten.
-
Bitte Bild von allem, sonst kriegt ihr das nicht.
Ich gehe doch nicht ingame und gucke mir das noch alles an.
-
Breachen ist nicht alles.
-
Das ist als Buff für 096 erschienen.
-
Große Änderungen vorgenommen.
-
Wirklich zu schwere Umsetzung für mich derzeitig.
Ist schwerer als es sich anhört.
-
dass man von allen gehört wird ist seit dem letzten Update behoben, weil es jetzt validiert ob du auf einem gültigen channel bist.
Glaube das ist so, weil der ausgewählte Sender nun mal, zb Management wäre.
-
Der Ungetestet Tiger wird visuell anders angezeigt, als er intern gehandhabt wird.
Das alles umzustellen, wäre eine immense Arbeit und sinnlos für den Server.
Wenn es einen Bug gibt, bei welchen irgendeiner der Timer weiter laufen solle, muss ich dies überprüfen, derzeitig existiert aber keinerlei Indikator.
Bei Code Red kann man auch nicht degradiert werden.
-
Es geht mir um meinen Wissenschaftler Timer ich wurde geschmissen obwohl 2x code red war und ich 40 michts tun konnte
Das ist eigentlich auch unmöglich.
Habe da zumindest starke Vorkehrungen vorgenommen.
Da kann ich sehr wenig tun, ohne genauere Reproduktion.
-
Das ist doch so gewollt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tut er nicht, nur die SCPs die vorher bei sagen wir 40 Minuten sind, werden es immer noch sein.
Es wäre vielleicht schlau den Breachtimer davon abhängig zu machen, ob Code Red ist.
Denn der stoppt nicht.
-
-
Ist gewollt.
-
Nur bei Code Red.
Tests sind ja bei Code Yellow noch erlaubt.
Nach Absprache ließe sich das ändern.
-
Du bist literally ein Trashtalker, der vom Server und Balancing weniger Ahnung hat, als jemand der noch nie auf dem Server gespielt hat.
Day 2 of Breachsystem und nur Unwahrheiten über das System selber drin, lol.
Sollten eine IQ-Sperre fürs Spielen einrichten, gerade wegen solchen Leuten, die uns damit drohen, dass "viele doch deine Meinung teilen".
-
-
Was für ein SCP bist du?
-
Sounds like networking mismatch, habe das Networking mal auf 0.1 Sekunden erhöht, damit die Waffe beim Spieler zu 100% initialisiert ist.
-
zu früh geuploaded fuck