Neues Breachsystem ändern

• Art des Vorschlages:

Es handelt soch um eine Änderung

Beschreibung:

Ich und manche User wünschen uns das alte Breachsystem über die Teammitglieder wieder, da derzeit die SCP's selber breachen dürfen.

Begründung:

Pro

-Es müsste ein Teammitglied da sein um es zu überwachen(Mehr Kontrolle)

-Es wäre kein Breachserver mehr

-Wissenschaftler wären nicht mehr so unter druck

- Man könnte normal TO's machen ohne dass es unterbrochen wird

-Es müssten Kampfeinheiten(CT & MTF) da sein, um es zu recontainen

-Es könnten alle spaß haben nicht nur der der breacht

-Keine 2 Wissenschaftler oder 24Spieler nötig

-Keine mehreren SCP's breach gleichzeitig möglich

-Weniger FRUST für Kampfeinheiten und Wissenschafler

Contra

-McNugget hat sich mühe gemacht alles zu machen

-Der SCP Job wäre unbeliebter

-Die Teammitglieder würden mehr Tickets bearbeiten müssen

Kein Inhalt verfügbar

Ich hoffe ihr versteht das und seit einer Meinung

Einmal editiert, zuletzt von HugoHogoMongo () aus folgendem Grund: Contra bearbeitet

• HugoHogoMongo

Hat den Titel des Themas von „Neue Breachsystem“ zu „Neues Breachsystem ändern“ geändert.
  • Ich verstehe nicht ganz, welchen Druck du meinst. Als Wissenschaftler habe ich mehr als genug Zeit um jedes SCP zu testen und selbst wenn ich eines vergesse breacht es dann halt und im Anschluss habe ich nochmal 40 Minuten zeit um zu testen ehe überhaupt ein weiteres SCP die Erlaubnis bekommt zu breachen.

Ich habe es heute sogar geschafft, alle SCPs im Alleingang am breachen zu hindern ;)

• Ich verstehe nicht ganz, welchen Druck du meinst. Als Wissenschaftler habe ich mehr als genug Zeit um jedes SCP zu testen und selbst wenn ich eines vergesse breacht es dann halt und im Anschluss habe ich nochmal 40 Minuten zeit um zu testen ehe überhaupt ein weiteres SCP die Erlaubnis bekommt zu breachen.

Ich habe es heute sogar geschafft, alle SCPs im Alleingang am breachen zu hindern ;)

Ja weil es genug CT/MTF gab. Versuch mal mit 2CTlern und paar MTFler SCP 966, 939, 682 zu test wenn die meisten nur auf breachen aus sind.

• Durch die neue Regel

Zitat von Jobregeln | SCPs

A L L E S C P s . . .

- dürfen bei Tests erst dann ausbrechen, wenn sie für mehr als 30 Sekunden nicht betrachtet werden.

Ist es kein Problem mehr mit einer kleineren Anzahl von MTF/CT zu testen.

• Kann sein, aber man verliert geld für ausrüstung, recontainarten und eben auch fürs sterben. Es macht einfach kein spaß geld zu verlieren und die NLR Zeit (20min) immer abzuwarten wenn man so oder so nach durchschnittlich 15min abkratzt.

Und die meisten sind werend der Woche in der Schule oder auf Arbeit. Die Jobs werden erst ab 14Uhr gefüllt.

• Du hast offensichtlich keine Ahnung, was das System macht. Verbreite also bitte keine falschen Informationen.

Das System sorgt eben dafür, dass niemand gleichzeitig ausbricht und das einzige, was die Spieler machen müssten, um Ausbrüche zu verhindern, ist einfach Tests machen. Und glaub mir, der Frust der Kampfeinheiten wird bald weg sein, wenn die Spieler endlich mal lernen, wie man z.B. 682 oder 939 recontaint. Wenn wir mal ehrlich sind, kommen die "Probleme" nur von diesen beiden und liegt daran, dass kaum einer Ahnung hat, wie man es einfängt.

Gebt der Sache doch erstmal Zeit, sich einzurichten und steht nicht direkt kritisch dahinter, als hätten wir gerade Runden eingeführt.

• Ich persönlich finde nicht, dass der Server zu nem "Breachserver" verkommt.

Das System, das, wie Kanister bereits sagt, keinen gleichzeitig Breachen lässt, greift ein grundlegendes Problem bei den Wurzeln.

Es hat u.a. zum Ziel, die Aktivität der WS zu steigern, indem nur für 45 Minuten ungetestete SCP's breachen können.

Bei jedem neuen SCP wird immer "reingetryharded" das SCP zu testen und erforschen.

Danach gerät es in Vergessenheit und wird kaum gespielt.

Beispiel SCP-173:

Als ich vor einiger Zeit aktiv gespielt habe, wurde das SCP kaum bis gar nicht getestet, und dementsprechend auch nicht gespielt, denn es war (verzeihung) einfach Langweilig, denn es war sehr schnell zu recontainen, somit hat auch ein genehmigter Breach kaum Spaß gemacht, da er nach 2-3 Minuten wieder vorbei war und du weitere 30-60 Minuten warten musstest wieder ein bisschen was machen zu können. Was passiert ist: Das SCP war größtenteils ungespielt.

Das hat sich jetzt mit dem Breachsystem und dem Blinzelupdate geändert.

Mein Beispiel lässt sich aber auf jedes ältere SCP projizieren!

Wenn nicht gewünscht wird, dass die SCPs häufig breachen, müssen sie einfach mehr ins Roleplay eingebunden werden. Und ich glaube, bei den vielen Wissenschaftlern die im Trello stehen, sollte es kein Problem sein, 4-5 Wissenschaftler online zu haben, die dann pi mal Daumen 1-2 Tests pro Stunde durchführen.

Gebt der Sache doch erstmal Zeit, sich einzurichten und steht nicht direkt kritisch dahinter, als hätten wir gerade Runden eingeführt.

• Du bist literally ein Trashtalker, der vom Server und Balancing weniger Ahnung hat, als jemand der noch nie auf dem Server gespielt hat.

Day 2 of Breachsystem und nur Unwahrheiten über das System selber drin, lol.

Sollten eine IQ-Sperre fürs Spielen einrichten, gerade wegen solchen Leuten, die uns damit drohen, dass "viele doch deine Meinung teilen".

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.