Beiträge von mcNuggets
-
-
Ich bin immer noch der Meinung, das man als "Mechaniker" zu wenig zutun hat, könnte man RP mäßig da wirklich nichts änder/verbessern?
Nicht wirklich, sofern ich keinen richtigen Abschleppwagen habe, das bitte in Vorschläge-Kategorie.
-
-
Nein zu der RPG Munition
-
Ich gucke es mir an, mein UTime hat aber eigentlich keine Edges ._.
-
eine Droge sondern ein Medikament
Externer Inhalt www.wn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist verbuggt.
Ich habe eine funktionierende Version, leider aber benötigt das eine Menge Anpassungen zur Implementierung, weil das alles ein wenig anders speichert.
(Nur Promoteänderungen nötig)
Die SCP:RP-Version ist generell besser.
Muss ich halt auf P:RP anpassen, aber man kann mich ja kontaktieren, dann versuche ich mich mal daran.
-
Schreibt hier zusätzliche Ideen für Modern Roleplay-Update 1.5 rein.
Das Update wird bereits extremst groß, aber logische Zusätze sind immer gern gesehen.
Drückt eure Zustimmung mit Likes aus.
Richtige Vorschläge oder Konzepte bitte.
-
While we at it:
GMod-Bug oder Modell-BugNach roten Fehlern in der Konsole Ausschau halten.
Mehr Informationen in Zukunft.
-
Sollte niedrige Priorität wegen der ganzen Bugs und Optimierungsprobleme sein!
-
Es ist derzeitig nur ein Vorschlag
Wann würde der Mapchange dann stattfinden?
Am Ende entscheidet sowieso Strudi, wenn überhaupt.
Die Developer müssen sich nach dem Wohle des Servers umsehen und dementsprechend auf die Community hören.
-
simple Antwort: Hacking
-
Für alle die sich umentschieden haben, ich habe die Option eingeschaltet, dass man seine Stimme nochmal verändern kann.
Was würde sein wenn man die Map zu Southside_night wechselt?
Auf der Nachtversion sieht der Tag-/Nacht-Zyklus, wie von Cloudy beschrieben, gar nicht gut aus, so habe ich das zumindest in Erinnerung.
Glaube bei 56 zu 26, dass da noch ein Wunder geschehen müsste.
behaltet einfach alle Files, falls es wieder zu erneuten Wechseln kommt nach diesem wechseln.
-
Es gibt da oben eine Abstimmung.
Nicht jeder muss etwas dazu sagen...
-
Keine Sammelvorschläge.
Finde die derzeitigen nebenbei allesamt schöner.
-
solange ihr alte files behaltet, könnt ihr ja wechseln, wie Idioten.
-
Ich kann auch gerne mapseitig implementieren, dass die Bunkertüren (wie die D-Klassen Lockdown Türen) gar nicht geöbreached werdenk können. Würde hier sogar eher Sinn ergeben.
Kann ich auch, aber mir wayne, wie wir es machen.
-
Habe den Ofen schon vorgeheizt, bis Kanister mir da die Namen geben kann.
-
Nein, wir machen keine Regeln, wegen sowas.
-