Erneuter Mapchange auf Southside

• Für alle die sich umentschieden haben, ich habe die Option eingeschaltet, dass man seine Stimme nochmal verändern kann.

Was würde sein wenn man die Map zu Southside_night wechselt?

Auf der Nachtversion sieht der Tag-/Nacht-Zyklus, wie von Cloudy beschrieben, gar nicht gut aus, so habe ich das zumindest in Erinnerung.

Glaube bei 56 zu 26, dass da noch ein Wunder geschehen müsste.

behaltet einfach alle Files, falls es wieder zu erneuten Wechseln kommt nach diesem wechseln.

• Ihr Abgefuckten hahahahahahahah

Das habe ich ganz vergessen. Danke @Zara für die Erinnerung.

Ihr wollte ja unbedingt von Southside weg. Und von denen, die jetzt für Southside sind, waren unzählige für einen Wechsel von Southside weg. Erinnert ihr euch noch?

Das zeigt mir einfach wieder, dass eure Meinung nichts wert ist, weil ihr sie eh alle 2 Wochen ändert und ich die Scheiße wieder ausbaden muss. Aber gut, sieht ja recht gut für Southside aus.

Danke für gar nichts.

• Glaube die Maps spielen sich irgendwann einfach ab, oder?

Bei den meisten hat das glaube ich nichts mit heuchlerischem Verhalten zu tun, wenn sich da die Meinung ändert Dx

Southside war drei Wochen drauf, nach zwei Tagen wurde sich schon über die Map beschwert und man wollte unbedingt wechseln auf eine Map, auf der man Auto fahren kann.

• Ich war schon immer für Southside und gegen New Exton. True North ist super schön nur passt Southside am besten.

Warum auch immer für New Exton damals gestimmt wurde, sonst würden wir auch jetzt nicht auf True North sitzen.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.