Zombies sollen nicht in den Bunker

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte entfernt werden bzw. bearbeitet werden das Zombies die Bunkertür öffnen können, da man darin eigentlich vor solchen sachen sicher sein sollte.

3. Begründung:

Es ist meiner Meinung nach recht unrealistisch wenn Zombies einfach Bunkertüren aufschlagen können da die Bunkertüren eigentlich dafür da sind vor Angreifern, Sprengungen etc. zu schützen.

4. Inhalte:

- - -

• Du kannst sie auch mit Schilden aufschlagen.

Wenn ich die korrekten Bezeichnungen von Kanister erhalte, kann ich mich darum kümmern, dass nichts diese Türen öffnen kann.

Sollen SCPs sie öffnen können, Kanister?

Sollte Kanister sagen das es nicht gehen sollte kann man euch auch die Arbeit ersparen und das schriftlich in den Regeln festhalten.

• Du kannst sie auch mit Schilden aufschlagen.

Wenn ich die korrekten Bezeichnungen von Kanister erhalte, kann ich mich darum kümmern, dass nichts diese Türen öffnen kann.

Sollen SCPs sie öffnen können, Kanister?

Sollte Kanister sagen das es nicht gehen sollte kann man euch auch die Arbeit ersparen und das schriftlich in den Regeln festhalten.

Dann hätte man sich die Arbeit bei den Lockdowngates auch erspart. Wenn der Bunker schon eine Nuke aushält, sollte auch kein Zombie rein.

• Ich kann auch gerne mapseitig implementieren, dass die Bunkertüren (wie die D-Klassen Lockdown Türen) gar nicht geöbreached werdenk können. Würde hier sogar eher Sinn ergeben.

• Ich mache sowieso noch einige Optimierungen und Änderungen in der Site. Ich mache daher den Bunker impenetrable für alle Artwn von Doorbreach. Wenn dir noch andere Türen einfallen (keine Blastgates und SCP Türen), schreib mich bitte an oder mach noch einen Vorschlag.

• Kanister

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.