Ist es nicht. Kannst auch unendlich Waffen haben oder unendlich Munition, wenn du sie nicht gerade aus einer Munitionskiste holst.
Die Preise sollten dem balancing des Servers angepasst sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst es nicht. Kannst auch unendlich Waffen haben oder unendlich Munition, wenn du sie nicht gerade aus einer Munitionskiste holst.
Die Preise sollten dem balancing des Servers angepasst sein.
Was genau ist der Bug?
Dass es kein munitionslimit gibt?
Es gibt generell kein wirkliches munitionslimit.
Nochmal ein paar Worte von mir:
Jeder C-Gebannte oder Ähnliches hat Chance auf Entbannung aber hier sieht man deutlich, dass er nur für seine Deutschhausaufgaben trainiert und dann wieder Scheiße baut.
Der muss mal etwas Druck abbauen, der Junge.
Am besten mit einem erfahrenen Bauarbeiter. Yummy.
Einstellung von VCMod @Strudi.
Upps, jetzt gehts.
Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Eine Einstellung von VCMod, kann Strudi einfach umstellen.
Das mit den Rücksäcken ist nach Neustart jetzt endgültig behoben.
Gern geschehen.
Nein, die damaligen Umstände waren Folgende.
Rebellen sind ja im Grunde sehr viel schlechter, als Polizisten.
Dementsprechend bei jedem Rebellionsbeginn, betraten zirka 20 Spieler SEK, Polizisten usw.
Am Ende nur ein Massaker und sie wechselten die Jobs wieder (und erhielten auch noch Geld dafür).
Attempting to create unknown particle system 'Exhaust' das wird die ganze zeit reingespammt, ich weiß aber nicht ob es was damit zu tun hat.
Überhaupt nichts, wenn du englisch kannst.
Bürgermeister verliert Job, kritisch, wegen Neuwahl.
Rebellenboss verliert Job, "Hey Jungs wartet mal 120 Sekunden, ich komm gleich wieder".
Der Vorschlag kann so nicht umgesetzt werden.
Jobs verlieren ist zu problematisch und vor allem, aufgrunddessen, dass es so kritisch ist, ausnutzbar.
Technische Umsetzung ist unmöglich.
Und wenn der Rebellenboss Bürgermeister werden würde?
Das negiert den Sinn einer Rebellion.
Der Rebellenboss will wahrscheinlich nicht Bürgermeister spielen.
OT:
Um das Mal klar zu stellen, habe damals bei einem Kauf von einem wirklich billigem PC von einer SSD abgeraten.
Ist sogar etwas her.
Eine teure SSD, also ab 200 Euro zu dem Zeitpunkt war nach Recherche zu der Zeit die einzige relevante Alternative zu einer ~120MB/s HDD (40-50 Euro).
SSDs sind von ihrer Struktur komplett anders und ich bin ein Freund von M2 SSDs aufgrund der hohen Geschwindigkeit.
Der Makel der SSD, den ich immer wieder aufzählte, war dessen Langlebigkeit und die Unfähigkeit, Daten von einer SSD ordentlich zu restoren, nachdem sie verloren gegangen sind.
Außerdem sind sie arschteuer.
Bis vor zirka 6 Monaten waren SSDs für mich den Aufwand und Preis nich wert.
Die neueren Samsung EVOs überzeugten mich aber dahingehend, dass ich mir nach 3 fachem Ausfallens einer SSD in meiner Vergangenheit dann doch wieder eine gegriffen habe.
Vorallem aber auch, da die Langlebigkeit dieser besser gesichert sind, da diese viel mehr Layers haben, als Vorgängermodelle.
Dass das alles in einem falschen Kontext als Front gegen mich ausgenutzt wird, ist armselig.
Ich erwarte von Elektronix nach dem Front gegen die Co-Owner und dem immer wiederkehrendem Gehetze gegen diese aber auch nichts Anderes.
Wenn man von seiner eigenen Inkompetenz ablenken möchte, meckert man immerhin zuerst an Anderen.
Werd erwachsen, Dude. Dann memed Strudi dich auch nicht mehr so hart.
Nochmal eine Bitte an Alle, ebenso Strudi:
Lasst es das mit dem Thema jetzt bleiben, ist keine große Sache und ich denke, er macht sich schon Gedanken darüber.
Ehrlich gesagt, dagegen.
Der Einfluss ist bereits existent und ist im Ruf des Staats zu sehen.
Dass eine Rebellion die komplette Existenz einer Fraktion aber zerstört, geht meiner Meinung ein wenig zu sehr ins Seriöse.
Zu ungenau.
Ich werde jetzt nicht auf Bugs Bunny Jagd nach etwas gehen, was anscheinend nicht mal konsistent ist.
Wenn du es behoben sehen willst, brauche ich eine bessere Beschreibung, Anschaaungsmaterial und Wege dahin.
Alles anzeigenMal so nebenbei,
bestünde denn die Möglichkeit, auch bei Wiederbelebungen eine Benachrichtigung zu senden?
Denn, dann bin ich - und das sage ich als chronischer Raustabber - der Meinung, dass es kaum Punkte gibt, die dagegen sprechen.
Die Leute, die jetzt schon raustabben (Ich z.B., um Beiträge im Forum zu schreiben) machen das, unabhängig von dieser Funktion.
Seit dem Voice-Update ist es auch (weil es unfassbar störend ist) so, dass viele (bzw. mehr) die Terroristen stummgeschalten.
Und, wenn man vom Spec-DM absieht (was ohnehin gesondert berücksichtigt werden muss), gibt es doch keinen Kontrapunkt, oder?
Also ich verstehe, dass es wünscheswert wäre, wenn alle Spieler im Spiel bleiben, aber wichtiger ist doch, dass keiner eine Runde verpasst?
Wenn die Funktion im F-Menü nicht standardmäßig aktiv wäre, glaube ich auch nicht, dass das dazu führt, dass alle auf einmal raustabben.
Sehe ich tatsächlich anders, da man eben keine Nachricht bekommt, muss man automatisch öfter reintabben, was einen schneller stört und dazu bringt, dann doch zuzuschauen und am Spiel noch mitzuwirken.
Mit so einer Funktionalität würden fast 100% aller Stammspieler nicht mehr am Spiel teilnehmen, weder irgendwas mitbekommen, ungeachtet dessen ob es konstruktiv für die Runde ist, wäre das dann ein Status, der mir als Serverowner missfällt.
Die Argumentation wiederholt sich auch tatsächlich, weshalb ich sie erstmal sperre.
Ich bin immer noch nicht wirklich von der ganzen Sache überzeugt.
Ja syntek, deshalb wäre ich auch stark dafür.
Bitte in Like ausdrücken, sowas.
Ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, aber derzeitig sprechen mehr Gründe dagegen, als tatsächlich dafür.
Zumindest in meinem Verständnis von TTT.
Alles anzeigenDiese Diskussion gab es vor zweieinhalb Monaten schon. Mehr als damals hab ich heute auch nicht zu sagen.
Ich bin immer noch der selben Meinung, und du anscheinend auch. Wenn du das Feature nicht willst, dann ist es eben so.
Alles anzeigenSpieler die raustabben, gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Das Problem in meinen Augen, ist aber nicht, dass Spieler raustabben, sondern dass Spieler nicht mehr reintabben.
Mit einer Benachrichtigung, würden Spieler ehr ihren Fokus wieder auf Garry's Mod legen.
Mir persönlich passiert es auch gelegentlich, dass ich, nachdem ich in TTT gestorben bin, meine Aufmerksamkeit etwas anderem widme und teils Runden verpasse.
Ja, theoretisch wären mit dem vorgeschlagenen Feature mehr Spieler nach ihrem Tod rausgetabbt.
Dafür wären aber weniger Spieler in der Runde AFK, da diese zum Beginn jeder Runde erinnert werden weiter zu spielen.
Ich würde aber behaupten, dass es das wert wäre.
Ja, ich bin mir mehr oder weniger auch noch unentschlossen.
Destotrotz, würde es das Problem der raustabbenden Spieler, welches jetzt schon ein Problem darstellt, verschlimmern.
Das ist alles Andere als gut.
Der Hauptgrund, wieso ich diesen Vorschlag verfasst habe, sind Spieler, die nach ihrem Tod raustabben um sich anderweitig zu beschäftigen. Wenn die nächste Runde los geht, sind sie schon so sehr in irgendein YouTube-Video vertieft, dass sie glatt vergessen, dass sie weiter TTT spielen wollten.
Mit diesem Feature, würden rausgetabbte Spieler zum Beginn jeder Runde erinnert werden weiterzuspielen.
Und mehr Spieler, die vorher nicht rausgetabbt waren, tabben dann raus und erhöhen den Schaden am ganzen Server, den Spieler verursachen die raustabben, indem sie die ganze restliche Runde verpassen, nur weil sie nur Spaß daran haben, wenn sie sich selber in dieses Bild hinzufügen können.
Das ist nicht Sinn von TTT, zumindest für mich nicht.