Beiträge von mcNuggets

Habe wie hier alle meinen, immer darauf geachtet, dass nichts in Richtung Pay To Win geht.

Ich habe stehts von monatlichen Zahlungen abgesehen, Donator-Items verachtet und eingeführt, dass man Donator ab 3, bzw. 4 Wochen Spielzeit automatisch erhält, weil manche sich das halt nicht leisten können. (Ok, wtf sage ich da)

Wollte noch mal anmerken, dass mir die Situation wirklich sehr leid tut.

Das ist eine radikale Maßnahme, die leider notwendig war.

Ich will mich trotzdem bei allen Mitgliedern von PRP und Teammitgliedern entschuldigen.

Für jeden ist es sicherlich nicht fair, aber wir arbeiten in Zukunft daran, gerade Fairness besser umsetzen zu können.

In der letzten Zeit fehlte es uns einfach an Weitsicht, was das Team betraf und eine nähere Zusammenarbeit mit den Co-Ownern ist in Zukunft geplant.

Wir hoffen, dass sich die Lage dann normalisiert und eventuell fähige, ehemalige Teammitglieder sich erneut bewerben.

Im Grunde wollen wir die Nutzer nicht noch einmal enttäuschen und hiermit einen Schritt in die Richtung machen, das Team in Zukunft nutzerfreundlicher zu führen.

Es tut mir für damalige Umstände leid, in Zukunft würde ich mir ein bisschen mehr Rückmeldung aber wünschen.

Sofern wir nicht mehr darüber reden, ist die Sache für mich gegessen.

Ich fande es tatsächlich nicht nett, was da alles abgelaufen ist.

Sehr schade fande ich natürlich, dass man meine professionelle Meinung als Communityowner nicht ernst genug genommen hat.

Sehe das nach so viel Zeit aber nicht mehr so eng.

Finde trotzdem gut, dass du dich noch einmal öffentlich entschuldigst.

In den 3 Jahren ist viel Zeugs passiert, wo ich mir denke, das hätte ich anders abhandeln sollen.

Man lernt aus seinen eigenen Fehlern und einer meiner Fehler war es, immer klein beizugeben, wenn eine Mehrheit oder ein guter Freund gegen meine Handlungen war.

Jetzt reflektiere ich lieber erstmal, denke darüber nach und halte Absprache, aber lasse mich nicht einfach unterkriegen.

Die Teammitglieder dürfen nun Props und Spawns setzen.

Die Systeme habe ich Kanister erklärt. (Spawns mit /addspawn usw., Weiteres liest man im F1-Hilfemenü)

Man muss im Job sein, denke ich.

Naja, habe heute ein paar neue Systeme geschrieben und das Waffenworkshopaddon hochgeladen.

Sonst MRP-Regelwerk, MRP-Designzeugs und TTT-Zeugs.

Es lässt sich mit einer einzelnen, starken Turtle vergleichen, jedoch sind der steigende Schaden bei weniger HP, die Explosion beim Tod und das Droppen von Heilung etwas, was sonst kein Item hergibt.

Eine Explosion bei Tod hört sich aber nicht wirklich interessant an, da so ziemlich jedes Traitor Item mit Explosionen funktioniert.

Das Fallen lassen von Heilung ist kontra produtkv und da das Hühnchen einfach zerschossen werden wird, wird es auch kaum zu Einsatz kommen.

Ich erinnere mich aber daran, dass das Item mit der Homing Pigeon in den Server kommen sollte, aber wegen dem Code nicht aufgenommen werden konnte.

Außerdem steht da die große Balancing Frage im Raum.

Ich finde die Waffe leider nicht überzeugend bis jetzt.

Die damit verbundene Arbeit wäre die, der Erstellung einer eigenen Originalwaffe und das Resultat, eine ungenutzte NPC-Waffe.

Ich balance lieber derzeitige Waffen auf ein höheres Niveau, wenn es Vorschläge geben würde.

Todeseffekte auf NPCs hören sich immerhin ziemlich cool an und würde vielleicht den Manhacks weiterhelfen, wenn diese bei Tod explodieren.

Das ist aber nur eine Idee, vorgeschlagen gehört es von euch.

Die Turtles zu balancen ist da schon eher etwas schwerer, aber wenn eine Turtle einen tödlichen Gifteffekt auf einen appliziert als Beispiel, der über 10 Sekunden den Bildschirm verdunkelt und Schaden zufügt, das wäre eine Idee.

Wie dem auch sei:

Sowas gehört dann in die Vorschläge.

Wir haben uns einen Release Plan ausgedacht.

Allzu lange dauert es nicht mehr und der Server wird dann tatsächlich in einer Beta starten und vieles wird nachgepatcht.

Die Grundgerüste werden funktionieren und vorher auch getestet, selbstverständlich.

Durch euer Feedback wird sich der Server dann entwickeln und gedeihen.

Es tut uns sehr leid für die Wartezeit, die ihr bis jetzt ertragen musstet und ein wenig nur noch, dann sind wir mit einer Beta-Version bei euch, die euch zumindest das Spielen ermöglicht.

Wir zielen auf einen vollen Job-Umfang, jedoch limitierten SCP-Zugang.

Unser Release Plan sieht vor, 3 SCPs als Grundgerüst zur Verfügung zu stellen und dann, umso weiter wir kommen, immer einen Neuen zu veröffentlichen.

Die noch nicht veröffentlichten SCPs, werden im F4-Menü als "Gesperrt" markiert werden.

Bevor wir veröffentlichen stehen noch ein paar Systeme, darunter das System der Köche, der D-Klassen usw. an.

Es wird eine Oberfläche geben, allerdings wird diese bei Release noch unbenutzt sein, bzw. erst nachgepatcht sogar, eventuell.

Ich danke allen Spielern, für die lange Wartezeit, wenn wir dann online gehen, wird der Beitrag aktualisiert.

Habe keine Zeit derzeitig am Server groß zu arbeiten aber.

Wenig Aufwand aber eventuell ein wenig Interessant wäre die Möglichkeit, andere Versionen von Waffen in Spiel zu bringen.

so z.B eine neue Waffe mit dem "richtigen" Galil Modell (wie man es aus CSGO kennt) die, als reines Beispiel, weniger Schaden macht, dafür eine höhere Feuerrate.

Oder mal was ganz anderes wie die 73 Winchester mit Scope, oder die AUG ohne Scope, oder oder oder.

Es muss ja nicht immer alles komplett neu sein.

Doch, muss es.

Wir nutzen die CSS-Versionen für Einsparung an herunterladbaren Inhalten.

Es gibt derzeitig keine waffe, die mich so beeindruckt, dass ich sie machen würde.

Ich lege hohen Wert auf meine Waffen.

Alle auf dem Server sind selber gemacht odef stark editiert.

Aber ich denke, es seien genug derzeitig, vorallem mit der Arbeit, die ich offen habe.

Waffen, die keiner ähneln und t oder d sind, sind zumindest akzeptabel, sehe gerne d Waffen.

Habe keine Zeit derzeitig am Server groß zu arbeiten aber.

Uns wurde mitgeteilt, du hättest Spieler abgeworben, das würde uns von mehreren Quellen zugleich gemeldet und das dulden wir nicht.

Da die Quellem relativ vertrauenswürdig sind, sehen wir von einem Entbann ab, bis du dort nicht mehr tätig sein solltest.

Entschuldige die Unanehmlichkeiten.

Wurde umgesetzt.

Der ganze Tag floß in Arbeiten an SCP:RP ein.

Hauptsächlich aber nur grobe Verbesserungen und das Prop Placing Addon, wurden an diesem Tag eingestellt.

Was heute erledigt wurde, und gestern... :

- Hauseigenes, professionelles Prop Placing Addon für Teammitglieder, um den Server mit Props und Gegenständen zu beschmücken.

- Viele Verbesserungen an der Waffen-Basis, auf der die Waffen dann im Endeffekt laufen.

- Laufende Verbesserungen an verschiedenen, neuen Gadgets und Mechaniken.

- Großflächige Content-Optimierungen.

- Die Staatsebene des MRP-Regelwerks, aber das geht euch nichts an ;)