Beiträge von mcNuggets

Will mich ausdrücklich beim Mapersteller für seine durchgehende Kooperation bedanken.

Du hast einen sehr großen Dienst für uns geleistet und hast dir regelrecht den Ehremitglied-Rang im Forum verdient und auf Ts³ sofern ihn dir jemand nicht vergisst zu geben.

Ansonsten wenn etwas ist, JohnnyPC kannst du immer zu mir kommen. :)

Ich korrigiere dich gerne.

Die Autodaten sind in einer Skript-Datei und jeder Zeit leicht veränderbar.

Einfach eine Kollektion von Autos rauszuhauen und zu hoffen, dass wir sie einfach ohne überdenken, einbauen, ist schlichtweg kindisch.

Eine großflächige Ersetzung aller derzeitigen Autos kann nur statt finden, wenn man sich dahinter massiv Gedanken gemacht hat.

Wenn tatsächlich alle deiner vorgeschlagenen Vehikel einwandfrei funktionieren, fehlerfrei und auch besser fahren, für jeden Job passend zu integrieren, wie es jetzt schon der Fall ist, dann kann man sich gerade einmal darüber Gedanken machen.

Im Grunde ist dein einziger Kritikpunkt, dass man die Autos schon kenne und man deshalb einfach Misch Masch Autos von jeglichen Kollektionen in den Server packen sollte.

Ob diese sich dann besser fahren oder nicht, ist nicht mal überprüft.

Anschauungsmaterial von deiner Seite hat es nicht gegeben, stärkere Argumente, die meine allgemeinen Fragen, die sich jeder stellen sollte, beantwortet haben, hat es nicht gegeben.

Wieso sollte Strudi sich die Mühe machen, alle Autos des Servers über Nacht zu ersetzen, über 100 Preise neuzuschreiben, diese ordentlich in den Autohändler zu integrieren, wenn das damit verbundene Risiko ohne weitere Aufklärung und Testung einfach noch zu hoch ist.

Ein einzelner Mensch kann nicht immer wieder die Sklavenarbeit erledigen, die ihr ihm auferlegt.

Kommt ihm entgegen und schlagt gefälligst etwas vor, anstatt dauernd zu verlangen und zu verlangen und immer mehr zu verlangen.

Finde deine Art sehr unsympathisch.

Du sollst nicht auf Streife gehen.

Punkt.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, auch wenn deine Chancen damit, einen Teamposten zu belegen sehr gering stehen, heißt das nicht, dass nicht schon jetzt ein Entbannungsantrag angebracht wäre.

Glaube dir wird niemand nachtragen, toxisch gewesen zu sein, wenn du dich von Herzen entschuldigst, auf deine Grammatik achtest und versucht dich in Punkten zu bessern, wegen denen du gebannt worden bist.

hidden hat seine Arbeit fertiggestellt und mir eine Liste mit Waffen gegeben.

Ich habe um eine milde Partie Popospielchen gebeten, doch er kam mit einer Liste von um den 200 Waffen um die Ecke und penetrierte mein zartes unberührtes Loch in tiefster Härte damit.

Ich werde mich damit nun auseinandersetzen müssen.

Southside hat da den Nachteil, absolut hässlich zu sein. Die meisten Texturen sind sehr niedrig aufgelöst.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich mich ja ans Mapping setzen...

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich denke, das man auf der Map beides ganz gut vereint. Sowohl genug Platz zum Auto fahren, Verfolgungsjagden, etc. als auch die Interaktion zwischen den Spielern, das sogenannte Roleplay.

Sich dauerhaft auf den Eiern zu sitzen, wie auf rp_bangclaw wäre aber auch keine gute Alternative.

Man braucht ein Zwischending und zwischen den Maps zu wechseln ist bestimmt Aufwand, der eigentlich überflüssig zu betreiben ist immer wieder aufs Neue.

Schlimmstes ist aber 3 Mal Map wechseln und dann wieder auf eine andere Map wechseln.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Würde mir wünschen, dass die ganzen Überbleibsel im Code und Dateien, entfernt wird.

So oft wie wir Map gewechselt haben, dürfte da ja alles voll sein.

SouthSide könnte zu klein sein, aber hey.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weil Mapswitch für PoliceRP-Server auf Maps außer NewExton, Rockford (egal welche Version) und *hier beliebte Map einfügen* überhaupt keinen Sinn macht.