Habt ihr mal überlegt, dass die TDM Cars auf Modern Roleplay genutzt werden, weil sie eben gut sind?
Ja haben wir, gleichzeitig muss man aber auch bedenken, dass die Fahrzeuge mittlerweile Outdated sind.
Viele der Autos haben massive Handling Probleme dass beispielsweise ein Auto für 5 Millionen sich ab 60 Km/h nicht mehr um die Kurve bringen lässt.
Man sieht immer wieder die gleichen Autos weil der Rest der Kollektion im Preis Leistungs Aspekt hinterher hängt.
Ich und anscheinend mehrere andere sind einfach der Meinung dass die Fahrzeuge mittlerweile einfach overused sind.
Allein aus dem Aspekt den Spielern etwas neues zu entdecken und zum Zeit verbrennen zu geben sind die Autos meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Alles anzeigen
Ich korrigiere dich gerne.
Die Autodaten sind in einer Skript-Datei und jeder Zeit leicht veränderbar.
Einfach eine Kollektion von Autos rauszuhauen und zu hoffen, dass wir sie einfach ohne überdenken, einbauen, ist schlichtweg kindisch.
Eine großflächige Ersetzung aller derzeitigen Autos kann nur statt finden, wenn man sich dahinter massiv Gedanken gemacht hat.
Wenn tatsächlich alle deiner vorgeschlagenen Vehikel einwandfrei funktionieren, fehlerfrei und auch besser fahren, für jeden Job passend zu integrieren, wie es jetzt schon der Fall ist, dann kann man sich gerade einmal darüber Gedanken machen.
Im Grunde ist dein einziger Kritikpunkt, dass man die Autos schon kenne und man deshalb einfach Misch Masch Autos von jeglichen Kollektionen in den Server packen sollte.
Ob diese sich dann besser fahren oder nicht, ist nicht mal überprüft.
Anschauungsmaterial von deiner Seite hat es nicht gegeben, stärkere Argumente, die meine allgemeinen Fragen, die sich jeder stellen sollte, beantwortet haben, hat es nicht gegeben.
Wieso sollte Strudi sich die Mühe machen, alle Autos des Servers über Nacht zu ersetzen, über 100 Preise neuzuschreiben, diese ordentlich in den Autohändler zu integrieren, wenn das damit verbundene Risiko ohne weitere Aufklärung und Testung einfach noch zu hoch ist.
Ein einzelner Mensch kann nicht immer wieder die Sklavenarbeit erledigen, die ihr ihm auferlegt.
Kommt ihm entgegen und schlagt gefälligst etwas vor, anstatt dauernd zu verlangen und zu verlangen und immer mehr zu verlangen.
Finde deine Art sehr unsympathisch.