Mapvorschlag ttt_skycraftfinal_dark

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • da gabs noch weitere Kritik wegen dem lighting.

Wollte sich noch ein User beschweren drüber, gibt aber jetzt die Problematik dass ich wenn ich die map Update, viele User nicht mehr drauf kommen außer sie löschen die alte.

Update sie halt erst, wenn klar ist, dass sie bleibt.

Denn derzeitig gabs noch paar serious complaints von Elektro glaub ich

• gibt aber jetzt die Problematik dass ich wenn ich die map Update, viele User nicht mehr drauf kommen außer sie löschen die alte.

Kann man das nicht umgehen wenn man die map Statt _r2 z.B. _r3 nennt am ende?

• Denn derzeitig gabs noch paar serious complaints von Elektro glaub ich

Ich bin Elektro,

ich habe mich gestern nacht u.a mit McNuggets über die aktuellen Beta-Maps unterhalten.

Zufällig haben wir da auf der Map ttt_skycraftfinal_dark gespielt und ich hätte noch ein paar Kritikpunkte.

• Die Lichtverhältnisse würde ich als sehr merkwürdig bezeichnen: Wenn ein Traitor am Snipen ist, fällt mir es sehr schwer herauszufinden von wo die Schüsse aus kommen.
    • Der Rückstoß auf den Leitern ist sehr hoch: Vorallem bei den Leitern im T-Raum neben dem großen Turm oder außen am großen Turm sind schon mehrere Leute an Fallschaden gestorben. @Güllen z.B.
    • Die Playermodels werden auf Distanz schwarz. Wie schon in Punkt 1 erläutert hier ein Beispiel wie das Aussieht:

Wohlgemerkt das sich Steve hier im Scope befindet, finde ich das viel zu dunkel.

Als würde jeder auf dem Server mit dem "Verkohlter Terrorist" Skin spielen

Hier nochmal eine andere Perspektive:

• Die Map gefällt mir persönlich sehr. ttt_skycraftfinal ist eine meiner Lieblingsmaps, ttt_skycraftfinal_dark stellt eine bessere Version dieser Map dar.

Besonders gefällt mir, dass durch die "Traitor-Räume", die auch für die Innocents zugänglich sind, schnell zwischen zwei Orten teleportiert werden kann.

Das dunkle Thema ist etwas freundlicher für die Augen, jedoch kann es beim Snipen auf Distanz zu Problemen kommen, wie bereits von Elektronix erwähnt worden ist. Probleme mit dem Rückstoß der Leitern sind mir nicht aufgefallen.

Ansonsten fällt mir nichts Negatives zu der Map ein, es macht viel Spaß auf ihr zu spielen, was sich auch darin wiederspiegelt, dass diese oft gewählt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Ich hab Änderungen an der Map vorgenommen. Die erwähnenswerten sind, dass ich die Leitern etwas sicherer gemacht hab und die Map im ganzen heller geworden ist. Dazu kommt dass Kills mit T-Fallen jetzt einem auch als solche angerechnet werden.

Bevor ich die neue Version zur Verfügung stelle, will ich noch zusammen mit anderen ein paar Tests machen.

Erwartet ein Update in den nächsten Tagen.

PS: Wer noch Kritik, Vorschläge, etc. hat, kann sich bei mir melden. (Gerne auch im TS)

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Will mich ausdrücklich beim Mapersteller für seine durchgehende Kooperation bedanken.

Du hast einen sehr großen Dienst für uns geleistet und hast dir regelrecht den Ehremitglied-Rang im Forum verdient und auf Ts³ sofern ihn dir jemand nicht vergisst zu geben.

Ansonsten wenn etwas ist, JohnnyPC kannst du immer zu mir kommen. :)

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.