Beiträge von mcNuggets

Ich habe es vorhin implementiert, glaube du hast es zu früh probiert.

Habe erst zu spät gemerkt, dass man in der beschissenen Konfiguration für PSC und PayPal seperat umstellen muss.

Da die Konfiguration eine 1000 Zeilen Datei ist, ist das auch nicht ersichtlich.

Wer sich auch immer das ausgedacht hat.

Lieber mcNuggets zu Kritik gehören auch Vorschläge.

Ich meine man hätte mein Beitrag offen gelassen und geschaut was die Community zu dem Vorschlag sagt.Aber aus Eigeninitiative zu sagen gehört nicht zu PRP ist bisschen blöd. Ich meine als Communityowner sollte man auf die Community hören und nicht einfach Vorschläge ablehnen, sondern warten was die Community dazu sagt.

LG Chiri

Das ist der falsche Weg mich vor meiner eigenen Community zu versuchen, an den Pranger zu stellen.

Ein Mapvotingsystem hat auf PRP nichts verloren, weil eine dynamische Maprotation auf Servern wie PRP, die ständig im Wandel sind, Probleme entstehen lässt, nicht nur das.

Es verkompliziert viele Aspekte und macht Balancing fast unmöglich.

Dazu kommt noch, dass es gerade mal 2 in Frage kommende Maps gibt.

Du als Nutzer hast mir aber nicht zu sagen, wie ich meine Community zu führen habe.

In deinem Sinne:

"Als User sollte man mal auf den Owner hören und akzeptieren, dass sein Vorschlag schlecht war."

mcNuggets Hustlemodus aktiviert:

Schreibt mir alle im TeamSpeak³ "mcNuggets hustle aktiviert".

Muss mich selber zwingen, an der Sache zu bleiben, auch wenn es urlangweilig ist.

Bin nämlich fast durch.

Da es früher oder später immer ein Teammitglied gibt dem auffällt, dass ein User im Supportchannel ist, scheint es unnötig durch einen Bot benachrichtigt zu werden. Zumindest funktionieren die Absprachen auch teamübergreifend, dass man sich gegenseitig darauf hinweist, dass ein Teammitglied für die jeweiligen Anliegen/Server benötigt wird.

- Dagegen.

Die ganzen Anstupser, die ich erhalte, sprechen eine andere Sprache.

Du machst dich in einem Familienbeitrag über andere ehemalige Teammitglieder lustig und wunderst dich wenn man dich in diesem darauf anspricht? Wenn man sich Privat unterhält und dort toxisch ist, ist es eine Sache, aber dann in einem Öffentlichen Beitrag über die Person Toxisch herziehen ist eine andere. Traurig das man Privat nicht von öffentlich unterscheiden kann, und das als " Vorbildsperson " die eine Community repräsentiert.

Und ein weiterer Trash-Beitrag von Saikami.

Der des öfteren von mir schon für seine Scheiße, die er verbreitet, outcalled wurde.

Das letzte Mal hat man dich beim Lügen erwischt, wie du meintest, mehr Spielzeit als Stammspieler des MRP-Servers zu haben, während deine Spielzeit bei 0 Stunden lag und deine SteamID nicht mal im Server registriert war, gerade weil du seit der Implementation eines gewissen Systems nicht 1 Mal mehr zum Spielen kamst, aber über die Balance des Servers meintest zu urteilen und angeblich meine Einschätzungsfähigkeit zu übertreffen.

Mit gleichem Kaliber gehst du dann auch an dieses Thema dran.

Diese Einstellung, dass du dir anzumaßen hast, über andere Menschen zu urteilen und vorzuschreiben, was richtig und falsch für diese Community ist.

Während ich mit der Ranggebung der Familie selber nicht komplett einverstanden bin und der Rangehensweise an dieses "sensible" Thema, muss ich aber sagen, dass das hier ein Kavaliersdelikt der Extraklasse ist und keiner Rede wert.

Denn bis Melone anmerkte, dass sich die Ränge um ihn handelten, habe ich das selber nicht mal annähernd auch nur erahnt.

Diese ganze Fehde zwischen Strudi und Melone war mir grundlegend immer egal, bis gestern.

Da wurde nämlich über mich hergezogen, worauf ich in ein Ts³-Gespräch mit Melone und Strudi eingeladen wurde. (Von Strudis Seite, Melone beschwerte sich sogar über meine Anwesenheit)

In welchem Melone sich über seinen Demote in einer Art beschwert, die ich für äußerst respektlos erachte.

Es sind Sachen wie, wir würden uns nicht für die Individuuen dieser Community interessieren, das Team würde unterdrückt werden, er sei die einzige Ansprechperson für unterdrückte Teammitglieder und dass Strudi und Ich, nichts am Server tun würden.

Mir wurde auch vorgeworfen, ihn schlecht zu reden und gar fertig zu machen, während ich ihn daraufhin dazu aufforderte mit mir im Privatem darüber zu reden, wenn er sich angegriffen fühle, verweigerte er sich dieser und stempelte mich lieber als böser Mobber ab.

Ein mehr als ein stündiges Gespräch rein aus wiederholten, von uns widerlegten Aussagen hat sich dazugetragen, mehr nicht.

Er selber gab sogar zu, dass er Abuse-Fälle der Ranghöheren gedeckt hat, um die Person darauf erst privat anzusprechen, statt dies zu melden, bzw. dagegen vorzugehen.

Resultat aus dem Ganzen: "mit mcNuggets könne man nicht sprechen."

Da hätte ich mir die Zeit aber auch sparen können.

Doch du, Saikami, als Unbeteiligter.

Mal wieder mischst du dich in Sachen an, die dich gar nichts angehen, und dass als nicht mal ein richtiger Teil dieser Community, sondern als ein trashtalkender, communityleitungshassender, *besser lasse ich diese Information privat, im Nachhinein* Mensch.

Nur genügend Hassbeiträge, Schlechtredungen der Communityleitung durfte ich mir von dir gefallen lassen, von jemandem, der hier nicht mal spielt.

Jemand, der nicht eine einzelne Spielminute in den letzten Monaten auf nur einem unserer Server hat. (Ja, ich habe das gerade auf jedem einzelnen Server überprüft.)

Somit banne ich dich aus diesem Communitynetzwerk aufgrund deiner nur zu genüge vorhandenen Hetzreden und Lügen, die du nur aufstellst, um der Serverleitung zu Schaden.

In der Vergangenheit hauptsächlich: mir.

Nochmal zu Melone:

Etwas in der Öffentlichkeit auszutragen ist nicht toll, das stimmt, aber Witze auf Kosten anderer, die man nur mit Hintergrundwissen verstehen kann zu reissen, die selbst nicht einer der besten Freunde von Strudi rafft, ich glaube das ist keiner großen Aufmerksamkeit wert.

Jemand wie dich, dem es niemals zu fein war, uns hinter unseren Rücken schlecht zu reden oder mir zu unterstellen, dich zu mobben und schlechtzureden, dagegen ist das nichts.

Und zu guter Letzt: Den Teammitgliedern über deinen Demote und der "Ungerechtigkeit & Untedrückung" von uns, ein Ohr abzukauen, ist das Allerletzte.

Darüber wurde mir ebenso zu genüge berichtet, von Leuten, die diese Informationen von nirgendwo anders haben könnten.

En bisschen Ehrlichkeit hat noch niemandem geschadet und selbst wenn du mich damals mit deinem Wechsel von MRP zu PRP schon enttäuscht hast, hast du es wohl erneut geschafft.

Das wars von dem Thema.

Der Post soll kein Angriff sein, btw.

(Sorry syntek und mit den Worten ist Saikami "entfernt")