SCP:RP Statusforum

• Weiter an den Hitboxen gewerkelt.

Habe heute einige Modelle fertig bekommen, viele werden aber logischerweise noch folgen.

Würde sagen, dass ich schon an etwas dran bin, aber es die Hälfte zu nennen, wäre vielleicht auch übertrieben. (Was nur die Player Models angeht)

Sobald die Player Models geregelt sind, verläuft alles Weitere zum Glück auf einer viel schnelleren Route.

Wiederrum geht es hier um eine Unmenge an Player Models zu beheben, deshalb habt bitte Verständnis.

Das Endprodukt soll Perfektion bieten.

• Gestern konnte ich ein Update für Area 14 hochladen. Der D-Trakt soll nun mehr Möglichkeiten bieten und gleichzeitig für den Sicherheitsdienst übersichtlich bleiben (Balancing wurde ebenfalls berücksichtigt).

• Ich arbeite gerade noch an den Player Models.

Habe aber wieder weitere Hitboxen behoben.

Zirka von über 20 Player Models.

Bin aber motiviert, weiter zu machen, auch wenn das echt hart nervig ist.

Bin wieder an einer Stelle, wofür ich einen Profi brauche, weil es immer noch keine gute Dokumentation über Modellierung in der Source Engine gibt.

Bezahle jetzt schon 100 Mücken an Leute, die mir Dinge beheben, die quasi einfach für andere, aber schwer für die sind, die keine Kenntnisse in dem Bereich haben, über den man nichts nachschlagen kann.

Es ist noch so viel Arbeit, ich verzweifle an diesen Modellen.

Es sind locker noch über 50.

• Habe natürlich nicht aufgehört.

Gestern war mein Durchbruch.

Bin bei zirka 80% der Player Models.

Danach mache ich direkt mit den Waffen weiter.

Habe da ganz konkrete Vorstellungen.

(noch nie dagewesene Features :P)

• Bin mit der inneren Site wieder an einem milestone angekommen. Ich habe die Zelle von SCP-049 komplett neu gemacht und viele Bugfixes gemacht. Hinzugekommen ist auch ein Fitnessraum, Duschen und eine größere Mine für D-Klassen. Als D-Klasse ist man nicht mehr so eingeschränkt wie auf vorigen Maps.

Weitere Updates für Zellen habe ich nicht mehr vor. Eventuell Fixes für SCP-106, aber das hängt von anderen Dingen ab.

• Bin mit der inneren Site wieder an einem milestone angekommen.

Ich wollte fast schreiben, dass ich innen fertig bin. Eine halbe Stunde mit nuggets und ich hatte wieder eine lange Liste mit Dingen.

Nichts Großes tatsächlich. Es geht nur noch um Beleuchtung und kleinere Makel. Größere Änderungen wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, da es bereits jetzt schon eine krasse Verbesserung des Vorgängers ist.

• Kommen dann wieder M9K-Waffen? Ich würde mir wünschen das wir dann FAS 2.0 oder so benutzen so realistische waffen..

• hidden hat seine Arbeit fertiggestellt und mir eine Liste mit Waffen gegeben.

Ich habe um eine milde Partie Popospielchen gebeten, doch er kam mit einer Liste von um den 200 Waffen um die Ecke und penetrierte mein zartes unberührtes Loch in tiefster Härte damit.

Ich werde mich damit nun auseinandersetzen müssen.

• Kommen wir mal wieder zurück zum Thema Waffen.

Nachdem die Popospielchen mit nuggets doch zu hart waren, wurde die Waffenanzahl stark minimiert.

Habe mich somit auf meinen faulen Arsch gesetzt und das Equipment der Jobs überarbeitet.

Hoffe mal, dass die Spielchen nun sanfter vorangehen.

• Musste mir hiddens Geräusche anhören, während ich eine neue Oberfläche für Area 14 designed habe.

Enthalten sind ne Menge Verstecke, eine Stadt und ein großes Gebiet der Facility (um Patroullien zu laufen).

Muss halt noch umgesetzt werden :^)