Normal, Brechstange.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Alles anzeigen
Cmd Abuse
FailRP
FailRP
FailRP
FailRP
FailRP
FailRP
FailRP
FailRP
FailRP
FailRP
FailRP
FailRP
NLR-Bruch
NLR-Bruch
NLR-Bruch
NLR-Bruch
NLR-Bruch
Prop-Abuse
Prop-Abuse
RDD
RDD
RDD
RDM
RDM
RDM
RDM
RDM
RDM
RDM
RDM
TrollRDM// NLR-Bruch
Trolling
Trolling
UARWenn du nicht wie ein komplettes Arschloch aussehen willst, würde ich ein Datum daran schreiben, wann du die letzte erhalten hast, usw.
Das sind so ziemlich die schlimmsten Verwarnungen, die man bekommen kann, btw.
-
Nur aus Interesse. Wieso fragst du dich erst nachdem du 4500 Euro ausgegeben hast, ob du abgezogen wurden bist?
Edit: Ich sehe dass dies dein erster Beitrag im Forum ist. Für mich wirkt es dadurch einfach nur so, als ob du mit deimem PC flexen willst.
In der Tat ist es mein erster Beitrag. Ich suchte ein Forum, in dem ich nach so etwas fragen kann. Flexen will ich nicht, da ich mir grad etwas unsicher bin, ob ich nicht etwas sche**e gebaut habe mit diesem Kauf.
Und wieso ich erst jetzt frage? Mich hat wer darauf aufmerksam gemacht, dass ich da wahrscheinlich etwas zu viel bezahlt habe..sry wenn es irgendwie schlecht rüber kommt /:
"Etwas" ist untertrieben.
-
Verdauungsprobleme sind leider nicht unser Problem.
-
Nutzer melden Crashes, bei Nutzung der Portal Gun.
Außerdem gibt es genug Legendäre Waffen meiner Meinung nach.
Eine Waffe muss schon überzeugen.
-
Die derzeitigen Waffenslots sind mit Bedacht gewählt.
Ich bitte tatsächlich, einzelne Änderungen vorzuschlagen, die z.B. stören und keine massiven.
Ich will nicht die gesamte Anordnung aller Waffen ändern, sondern nur die, die tatsächlich behindern.
(Alle Waffen auf Slot 3 wird nicht passieren, genauso wenig wie EMP auf Slot 6)
Also kurz gesagt:
Waffenslot 2 ist rein theoretisch überfüllt, gebe ich zu, aber was würdet ihr ändern?
Und weshalb!
Ich brauche Gründe, warum etwas so geändert besser sein sollte, bevor ich sowas umsetze.
-
So funktioniert das System leider nicht.
-
"Cheater werden immer rückfällig, egal wie sie sich bemühen."
"Einmal ein Cheater, immer ein Cheater."
Als ob keiner von uns je gecheated hätte, solche Bemerkungen sind zwecklos.
-
-
Danke für ihren Shitpost, aus dem man nix entnehmen kann.
-
Eventuell behoben.
ULX hatte nie vorgesehen, dass das in dieser Form verwendet wird, wir haben uns natürlich nicht abhalten lassen.
-
Sale für Donater und Spielwährung?
Auf das einzige, was die teuren Server am Leben erhält, in Teilen verzichten? Unter all den Dingen die nicht in Ordnung sind steht das auf Platz 1.
Das Geld wird gebraucht. Es gibt keinen geheimen Tresor mit tausenden Not-Euros falls es mal knapp wird.
Wenn ich mich dazu äußern dürfte.
Ich will eigentlich keine Sales mehr anbieten, weil es 1. ein falsches Bild übermittelt, 2. uns eher schadet und 3., aufwendig umzustellen ist.
Das Problem mit Sales ist, eigentlich fast Jeder spendet reintheoretisch nur 1 Mal für einen Donator-Rang und das wars.
Dann hat man Lifetime Vollzugriff auf Donatorvorteile, Ende.
Andere Communities haben Abbonementsysteme oder Zusatzinhalte, wie Extrajobs usw., um ordentlich die Geldkuh zu melken.
Wir hingegen haben ein permanentes System, bei dem du ab einer Spende von 10 Euro Zugriff auf alles für den Server erhältst.
Die Zusatzstufen sind einfach nur da, um zu motivieren, vielleicht mehr zu spenden, aber benötigt sind sie nicht und mehr Vorteile bringen sie auch nicht wirklich.
Über ein Abbonementsystem habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber das finde ich ehrlich gesagt zu scammy.
Alternative Systeme um wirklich ein stabiles Einkommen für Modern Gaming zu sichern, existieren einfach nicht.
Wir sind gänzlich auf die Großzügigkeit anderer angewiesen, dementsprechend.
Es gefällt mir nicht, aber die Alternativen sind umso schlimmer und würden uns zu dem machen, was wir niemals sein wollten.
Also quasi so wie alle anderen Communities.
Meine Idee wäre es, dass Spenden für "alle Server" (Quasi 30 für alle Server, TTT, MRP, B&F) einzuführen, alleinig für den Teamspeak³ also Ts³-Donator wäre auch eine Idee.
Ebenso ein Forum Tag für Donator wäre akzeptabel, aber liegt leider nicht innerhalb meines Aufgabenbereichs und kann demenetsprechend nicht von mir umgesetzt werden.
Alles liegt in der Hand anderer hier und ich denke nicht, dass es umgesetzt wird, genau aus dem Grund.
-
Du hast die Slots erweitert.
War ein Sync-Bug, ist behoben.
Habe es mir 4 Stunden angesehen.
Danke für nichts.
-
Aber was könnte ich ihnen da geben ? ich meine ich heiße Neko Bothe also der Familien name ist vorhanden
oder wo finde ich diesen grund ?
Ich brauche Reproduktion, wenn du es nicht reproduzieren kannst, kann ich es nicht beheben, da der Fehlercode nichts aussagt und da der Fehler fast nie auftritt, ist es auch nicht lohnenswert.
Spätestens nach Mapchange sollte alles wieder gehen, sorry, aber diese wage "Hoffen auf etwas Info"-Scheiße tu ich mir nicht noch 100 Mal an.
-
mcNuggets ich war im Gefängis und habe aufgerufen dort ging es noch dann kam ich raus wollte jemanden bezahlen ging es nicht mehr und rejoinen hilft nichts und auf MRP 2 geht es ja von dem her kann ich ihnen keine Info geben
Es fehlt Familienname, was es verursacht hat usw.
Sonst kann ich und werde ich nichts machen.
Ich kann keine Millionen Zeilen durchkämmen und auf mein Glück hoffen.
-
[ERROR] addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:816: attempt to concatenate local 'slots' (a nil value)
1. func - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:816
2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32
Bitte helfen Ging davor immer

H O W ?
Sowas taucht nicht random auf und ich werde es nicht fixen, ohne zu wissen, was es verursacht hat.
-
-
Forum-Thema zum News-Artikel „B&F + TTT Update“.
B&F + TTT Update
B&F-Update 3.0:
+ 2 neue Shop-Designs. (AIMEN)
+ Fenstermodus für Shop nun verfügbar.
* Balancing einiger Waffen verbessert.
* Behoben, dass manche Menüinhalte nach dem Schließen kurzzeitig verfügbar waren.
* ULX-Menü Verbesserungen vorgenommen.
* Platzierbare Gegenstände wie SLAMs, usw. werden nach 4 Minuten, statt 5 Minuten schon entfernt.
* Levelup Benachrichtigungen und Tötungsbenachrichtigungen sind immer im Vordergrund. (Vor allen anderen HUD-Elementen)
* Hoverboards spielen wieder Töne beim Boosten ab und boosten nicht mehr so extrem lange.
* Sollte der Server sich unendlich aufhängen, startet der Server automatisch neu. (Galexrt)
(Fast peinlich, dass zu 3.0 nichts Besonderes kommt, aber mein Gehirn ist ausgebrannt.)
TTT-Update 1.8.4:
+ 2 neue Shop-Designs. (AIMEN)
+ Fenstermodus für Shop nun verfügbar.
* Behoben, dass manche Menüinhalte nach dem Schließen kurzzeitig verfügbar waren.
* Jagdbogen hat einen ordentlichen Nachladeton.
* ULX-Menü Verbesserungen vorgenommen.
* Doppelgänger stiehlt Aussehens-Accesoires.
* Doppelgänger zeigt Zuschauern und Traitors richtige Zeit an.
* Sollte der Server sich unendlich aufhängen, startet der Server automatisch neu. (Galexrt)
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…749150328985317
-
Habe AIMENs Designs minimal angepasst und eingefügt.
Ihr könnt Rückmeldung in Form eines Vorschlags geben.
Fenstermodus ist auch testweise verfügbar, auch wenn ich selber kein allzu großer Fan davon bin.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gilt der Bonus auch für den Spielautomaten ?
Nope