Mehr Geld-Event für alle Server!

• Forum-Thema zum News-Artikel „Mehr Geld-Event für alle Server!“.

Mehr Geld-Event für alle Server!

Als Entschuldigung für die Downtime, wird es auf allen Servern 50% mehr Geld bis zum 24. geben.

Das sieht so aus:
    Dieses Wochenende war eh ein Mehr Geld-Event geplant. (+65%)
    Doch nach dem Wochenende wird dies weitergeführt bis zum 24.10.2019. (auf 50% Basis, Co-Owner müssen das dann umstellen)

Viel Spaß!

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/1576749150326185387

• Wegen dieser Ehrenmann Aktion kann ich mir Morgen bei B&F was aus dem Waffenshop leisten

• Sale für Donater und Spielwährung?

Auf das einzige, was die teuren Server am Leben erhält, in Teilen verzichten? Unter all den Dingen die nicht in Ordnung sind steht das auf Platz 1.

Das Geld wird gebraucht. Es gibt keinen geheimen Tresor mit tausenden Not-Euros falls es mal knapp wird.

Wenn ich mich dazu äußern dürfte.

Ich will eigentlich keine Sales mehr anbieten, weil es 1. ein falsches Bild übermittelt, 2. uns eher schadet und 3., aufwendig umzustellen ist.

Das Problem mit Sales ist, eigentlich fast Jeder spendet reintheoretisch nur 1 Mal für einen Donator-Rang und das wars.

Dann hat man Lifetime Vollzugriff auf Donatorvorteile, Ende.

Andere Communities haben Abbonementsysteme oder Zusatzinhalte, wie Extrajobs usw., um ordentlich die Geldkuh zu melken.

Wir hingegen haben ein permanentes System, bei dem du ab einer Spende von 10 Euro Zugriff auf alles für den Server erhältst.

Die Zusatzstufen sind einfach nur da, um zu motivieren, vielleicht mehr zu spenden, aber benötigt sind sie nicht und mehr Vorteile bringen sie auch nicht wirklich.

Über ein Abbonementsystem habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber das finde ich ehrlich gesagt zu scammy.

Alternative Systeme um wirklich ein stabiles Einkommen für Modern Gaming zu sichern, existieren einfach nicht.

Wir sind gänzlich auf die Großzügigkeit anderer angewiesen, dementsprechend.

Es gefällt mir nicht, aber die Alternativen sind umso schlimmer und würden uns zu dem machen, was wir niemals sein wollten.

Also quasi so wie alle anderen Communities.

Meine Idee wäre es, dass Spenden für "alle Server" (Quasi 30 für alle Server, TTT, MRP, B&F) einzuführen, alleinig für den Teamspeak³ also Ts³-Donator wäre auch eine Idee.

Ebenso ein Forum Tag für Donator wäre akzeptabel, aber liegt leider nicht innerhalb meines Aufgabenbereichs und kann demenetsprechend nicht von mir umgesetzt werden.

Alles liegt in der Hand anderer hier und ich denke nicht, dass es umgesetzt wird, genau aus dem Grund.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.