Kam durch ein Update, durch das es nicht mehr möglich war, IDs von Fake Leichen zu stehlen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Quasi => 65% bis Anfang nächster Woche.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Mehr Geld-Event für alle Server!“.
Mehr Geld-Event für alle Server!
Als Entschuldigung für die Downtime, wird es auf allen Servern 50% mehr Geld bis zum 24. geben.
Das sieht so aus:
Dieses Wochenende war eh ein Mehr Geld-Event geplant. (+65%)
Doch nach dem Wochenende wird dies weitergeführt bis zum 24.10.2019. (auf 50% Basis, Co-Owner müssen das dann umstellen)
Viel Spaß!
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…749150326185387
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Forum-Thema zum News-Artikel „Modern Gaming - Wir arbeiten daran“.
Modern Gaming - Wir arbeiten daran
[...]
Entschuldigt die Unanehmlichkeiten.
Wir veranstalten als Entschädigung ein kleines Mehr Geld-Event, sobald alles wieder einwandfrei läuft.
Erinnert mich bitte daran! :)
(Wollte eh auf Modern Roleplay gucken, wie das neue System sich dafür macht)
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/1599266423802652337
Ich erinnere.
Nicht vergessen, aber Galexrt und ich müssen vorher den Server stabilisieren.
-
Kann man das Menü nicht generalüberholen?
Paar Icons, neue Farben, schmissige Captions?
Wäre da interessiert und engagiert
Darüber lässt sich natürlich reden.
Aber neue Designs fallen da ja nicht raus, deshalb.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Modern Gaming - Back to normal“.
Modern Gaming - Back to normal
Heyho Community,
Wir denken, die DDoS-Wellen sind überstanden und wir können wieder normale Spielserver-Services anbieten.
Es wird vielleicht noch 1-2 Tage dauern, bis alles komplett problemlos läuft und VCMod uns wieder von der Blockliste entfernt hat. (lol)
Sollte es wieder zu solch einem Problem kommen, wechseln wir definitiv den Host und somit auch die IP.
Womit wir uns rumschlagen mussten, ist tatsächlich absurd gewesen.
Für den Preis vorallem.
Egal, genug Rant.
Ich lade erstmal ein Update hoch, was die Stabilität der Server im Generellen verbessert, Leistung verbessert und vorallem die Bugs, die durch den DDoS entstanden sind, behebt.
Build & Fight, TTT war kaputt, weil die Festplatte vollgelaufen ist.
Der Fehler ist behoben und es speichert nicht länger irgendwas ab, oder aktualisiert irgendwas, damit sowas nicht mehr auftauchen kann.
Ebenso hinzugefügt, dass bei einem Versagen der Konfigurationsdatei, einfach auf Standardeinstellungen zugegriffen wird.
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…749150322730632
-
Kannst du die Designs showcasen, evtl.
Anhand Bildern?
Shop, Inventar, Main Menu.
(Es gibt neue Menüelemente, ich muss die eh minimal anpassen)
-
Ich weiß.
Wir haben keinen Zugriff auf die Server.
Morgen eventuell!
-
IVB ist MG's kleiner Bruder.
-
Mikey Popokopf
Abgelehnt.
-
Hallo Capri, irgenwie war mir klar dass du einen Entbannungsantrag stellst, du hast eindeutig einen Aimlock benutzt und dies auch noch dreist abgestritten, habe dich über längere Zeit beobachtet und habe mir auch eine 2te Meinung eingeholt von einem höher Rängigen und habe dich dann auch für Hacking gebannt.
In dem Sinne abgelehnt
mfg RichardIhr dürft keine Aufnahmen von ADMININHALTEN MACHEN.
-
Erneutes Statusupdate:
Ts³ ist soweit ich weiß auch erstmal auf Galexrts Server.
Somit verfügbar.
-
OVH hat eine krasse DDoS-Protection, kannst du nichts gegen sagen. Aber der DDoSer hatte einfach ein krasses Botnet mit warscheinlich 500+Gbps.
1Gbps
Die DDoS Protection von OVH kann so leicht umgangen werden, das schafft ein kleines Kind.
-
Was meinst du mit (!!!AUFLÖSUNG!!!)
Auflösungen können Probleme verursachen, deshalb ist es immer im Vollbildmodus.
-
Galexrt ist sich sicher, die Datenbank ist wegen dem DDoS korrumpiert.
Also wir kümmern uns nach dem DDoS darum.
-
Fenstermodus wäre zu klein. (!!!AUFLÖSUNG!!!)
Neue Designs schickt man an mich über eine Vorlage, ich selber habe 3 gemacht, werde aber keine neuen machen.
Hintergründe sind unfertig, können aber auch hinzugefügt werden.
Ich selber mache da aber derzeitig nichts.
-
Wir arbeiten immer noch auf Hochtouren.
Der OVH-Support ist am Wochenede nicht da.
Der Webserver wäre genauso down, aber der gute Galexrt hat uns seinen privaten Server erstmal zur Verfügung gestellt, bis der DDoS abklingt.
Am Montag bis Freitag werden wir uns mit OVH prügeln und wenn da nichts Gutes bei drum kommt, überlegen wir Alternativen.
Ich verstehe wie Scheiße das sein kann, nicht spielen zu können.
Ich bin selbst leidenschaftlicher Gamer und kann das sehr gut nachvollziehen.
Es ist leider aber außerhalb unserer Möglichkeiten, da wirklich etwas zu machen, gerade.
Ich habe die Updates deshalb nicht eingestellt, bei Funktionieren der Server auf dauerhafter Basis, wird es logischerweise auch ein paar Änderungen und Verbesserungen geben.
Noch keine richtigen Neuerungen leider, da nichts vorgeschlagen wurde.
-
Seltsam, echt seltsam.
Ich gucks mir bald an.
Habe nur grad beschränkten Zugriff.
-
Alles anzeigen
Ich weiß es hat niemand nach meiner persöhnlichen Meinung gefragt, aber
Ich finde es einfach nur Schade für z.B. Burni der schon mehrere 100 Euro in diesen Server investiert hat und jetzt gar keine Möglichekeit mehr hat
als warten. Sollten die Server wirklich permanent geddost werden (wonach es mir augenscheinlich aussieht) ist all das Geld in den Servern (denke ich mal) die
jetzt ihren Geist aufgegeben haben. Dieser DDOSer macht das nicht weil er Lust dazu hat, Nein. Dieser DDOSer macht es, weil er höchstwahrscheinlich einen
Grund dafür hat. Denn rein logisch betrachtet, macht sich niemand die Arbeit "aus Spaß" jemanden zu DDOSen. Und für sein Grund, muss ja nicht der ganze Server drunter leiden.
DDOSer wenn du das liest, geh ins Forum und schreib eine Beschwerde wenn du der Meinung nach ein so ernstes Problem hast das du denkst das der ganze Server drunter leiden muss.
Ich hoffe ihr (das Server-Team) fixt die Server und lokalisiert diesen Vogel. Auch für mich ist das eine Schande das ich 50€ in die Server investiert habe und sie jetzt weg sind. (50€ sind für mich viel da ich auch nicht der älteste bin)
mcNuggets Viel Viel Glück dir und auch dem ganzen Server-Team damit ihr diesen **** findet.
Hier jetzt Motivation zum mitnehmen ;D:
Wenn du ganz oben angekommen bist, wissen deine Freunde, wer du bist ... Wenn du ganz unten bist, weißt du, wer deine wahren Freunde sind ... Verlasse dich auf niemanden auf dieser Welt, denn selbst dein Schatten verlässt dich in der der Dunkelheit. Lerne das, was du hast zu schätzen, bevor die Zeit dir beibringt zu schätzen,was du hattest ... Gib nie auf zu kämpfen, wenn du fühlst, du könntest noch weiter kämpfen ...Warte nie auf den perfekten Moment, sondern nutze den Moment, um es perfekt zu machen. Das Leben hat 4 Sinne : Lieben , Leiden , Kämpfen und Gewinnen. Wer liebt leidet ... Wer leidet kämpft ... Wer kämpft gewinnt. Liebe genug, leide wenig, kämpfe jeden Tag und gewinne immer!
Der Moment in dem man nicht versteht, wie DDoS und simple Marktwirtschaft funktioniert.
-
Das war ofc eine rhetorische Frage und natürlich ist es ärgerlich für uns, dass die Server andauernd offline gehen.
Es gibt aber keinen Schutz, der einen DDoS komplett abwehrt (correct me if im wrong).
Da kann man nur abwarten und Tee trinken bis der Depp merkt, dass er nichts bekommt right?Wir machen was wir können, aber ja so ungefähr.