Beiträge von mcNuggets

Abschluss

Das Turnier ist beendet. Die Ergebnisse wurden in M1tsinn 's Turnierplan veröffentlicht. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Teammitgliedern. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn die Co-Owner gnädig sind, wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Wir machen uns bis dahin Gedanken über einen Zuschauerbereich.

modern-gaming.net/attachment/7099/

Thema kann geschlossen werden.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich spreche mich dafür aus, dass es öfter solche Banns geben soll.

Das soll den Nutzern zeigen, dass es nicht egal ist, wie man mit Anderen umspringt und das asoziales Verhalten sanktioniert wird.

Kommt wegen fehlerhaften Materialien.

Die sollten aber existieren, sie downloaden über den Workshop.

"ARCLib Icon Error: atm (2) doesn't exist!

ARCLib Icon Error: group (2) doesn't exist!"

sind meiner Fehler-Codes, die hab ich selber initialisiert.

Sie helfen mir dabei, die potenziell fehlenden Icons zu finden, die man für das Banksystem noch benötigt.

Die 2 existieren aber bereits.

Peter Hubertus und Gustav Ahr provozieren Spieler absichtlich und klären Konfrontationen mit voller Absicht nicht auf, damit eine Beschwerde gegen sie geschrieben wird.

Das finde ich aber sehr weit hergeholt,da ich nach dieser 'Provokation' (weil er es im OOC Chat auch schon Provokation genannt hatte) nämlich direkt zu Chris gegangen bin und das klären wollte,er mir aber nicht zuhören wollte,da er anscheinend noch 'genervt' war da wir ein Durchsuchungsbefehl bei ihm durchgeführt hatten und er alles verloren hatte.

Für verschrottete Drogenlabore, Spieler aber zu raiden, ist meines Erachtens nicht mal legitim, weil diese lediglich Taschen darstellen, mit denen keinerlei illegale Aktivitäten zu Stande kommen können.

Es ist so Gelaufen ich suchte den Drogenkoch und fand ihn er wollte sein Drogenlabor verkaufen ich nahm ihn in Handschellen und fragte ihn aus nach einer zeit wollte er mich bestechen und hat gesagt "hinten habe ich noch 3 Printer und 3 Drogenlabore du kannst sie haben wenn du mich laufen lässt" darauf hin habe ich gesagt nein ich bin nicht bestechlich und habe ihn inhaftiert aufgrund Drogenlabore besitzes.

Ist es nicht.

Ich hab euch spielen gesehen.

Ich habe euer Verhalten gegenüber anderen gesehen.

Ich war bei euch im Channel und hab aus erster Hand mitbekommen, wie ihr mit anderen umgesprungen seid.

Heuchler.

Für verschrottete Drogenlabore, Spieler aber zu raiden, ist meines Erachtens nicht mal legitim, weil diese lediglich Taschen darstellen, mit denen keinerlei illegale Aktivitäten zu Stande kommen können.

Es ist so Gelaufen ich suchte den Drogenkoch und fand ihn er wollte sein Drogenlabor verkaufen ich nahm ihn in Handschellen und fragte ihn aus nach einer zeit wollte er mich bestechen und hat gesagt "hinten habe ich noch 3 Printer und 3 Drogenlabore du kannst sie haben wenn du mich laufen lässt" darauf hin habe ich gesagt nein ich bin nicht bestechlich und habe ihn inhaftiert aufgrund Drogenlabore besitzes.

Du nimmst ihn fest, weil er Taschen verkauft und befragst ihn.

Dann likest du den Kommentar deines Freundes und er liked deinen und ihr disliked meinen.

Kindisch.

Ich spreche mich für eine Verbannung aus.

Peter Hubertus und Gustav Ahr provozieren Spieler absichtlich und klären Konfrontationen mit voller Absicht nicht auf, damit eine Beschwerde gegen sie geschrieben wird.

Für mich ist das mehr als ein Banngrund.

Die Beleidigungen der Spieler sind auch nicht ganz koscher natürlich.

Ich selber habe auch öfter schon gesehen, wie Peter Hubertus am Rande der Regeln hantierte.

Genauso auch gegen Regeln verstoßen hat.

Er meinte lediglich, der Bann sei überzogen, blieb dabei ehrlich etc.

Finde, man könnte ihn schon entbannen, wenn er sich entschuldigen würde.

Was du im Endeffekt tust, ist dir überlassen, aber ich finde, man sollte Jedem eine 10. Chance geben.

Ja das war der Auslöser, ich verstehe aber trotzdem nicht wieso ich einen Warn für einen Demote krieg, der ja eigentlich gerechtfertigt war, oder ist das Nichtbefolgen eines Befehls kein Demotegrund?

Ist es, aber da der Server hauptsächlich aus miesen Petzerpussies besteht, die sich in jedem Fall unrecht behandelt fühlen und zu den Admins rennen, die denen auch noch Recht zu sprechen und diese mit einem dicken Schmatzer auf die Rimme belohnen, wird es niemals ordentliches Roleplay geben :pog: