Beschwerde gegen Wowa Strohhut

• Beschwerde gegen Wowa Strohhut

1. Verstoßende(r) Admin

RP_Name STEAM_Name STEAM_ID Verstoß_Regelnummer(n)
    Wowa Strohhut N/A N/A Übertreibt extrem mit seinen Rechten.

2. Betroffene(r) Benutzer

RP_Name STEAM_Name STEAM_ID Verstoß_Regelnummer(n)
    Jan Krasskowski JAN1DEAD STEAM_0:0:73849468 Ich bin Etwas genervt gewesen.

3. Datum

05.04.2019

4. Kurze Beschreibung des Hergangs

Ich bin zurück an den Pc gekommen, weil ich kurz nicht da war, dann sah ich Wowa und dachte, was zum Teufel baut er vor meiner Base, weil mir das total entgangen war das er Mod ist.

Dann habe ich sofort angefangen meine Konstruktion umzubauen, auch wenn etwas wieder Willig.

Ich war etwas genervt, weil mein Freitag so an sich schon nicht sehr gut verlaufen ist.

Im Nachhinein habe ich versucht einfach nicht zu beleidigen und mich dafür bedankt, dass ich einen warn bekommen habe, weil er sich ja so gut um den Server kümmert und auf alles und jeden ein Auge hat (macht).

Daraufhin wurde ich gebannt, weil ich Wowa gebeten habe sein Auto wegzufahren.

Jetzt werde ich aber das Gefühl nicht los das der liebe Mister Strohhut sich gedacht hat "hey das ist ja eine Asservatenkammer, da muss ja voll viel zeug drin sein, dann lass doch mal denn einzigen Gegner, den ich habe einfach bannen und die Bude ausräumen und alles verkaufen, weil das ja viel einfacher ist und einen Grund habe ich ja so oder so schon, obwohl dieser total überzogen ist".

Ich weiß das ist eine sehr große Anschuldigung, die ich hier ausschreibe.

Nun ist es auch so ich habe mich bei 2 Leuten im Teamspeak 3 gemeldet und ich habe nach 1 stunde keine Antwort oder ein Lebenszeichen bekommen, nur für den fall das man mich jetzt wieder an den Teamspeak 3 verweisen möchte.

Zum Ende hin möchte ich einfach nur sagen der warn war mehr als gerechtfertigt, aber der Bann war maximal überzogen, hinzukommt ich wurde doppelt bestraft, was man als Teammitglied nicht darf.

5. Beweise

Youtube Video 1

https://www.youtube.com/watch?v=vlcTPReNSmg

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bescherde über Wowa Strohhut“ zu „Beschwerde gegen Wowa Strohhut“ geändert.
  • Ich hatte mir das Video angeschaut nachdem du mich im Teamspeak angeschrieben hast,

man hört schon dein genervtes Seufzen und deine provokanten Antworten.

Deswegen verstehe ich Wowas Reaktion.

Ansich war es 6x3. Jedoch soll die Regelung 6x3 nur eintreten, wenn 4x4 nicht möglich ist.

Zitat

Zwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) müssen Platz für zirka mind. 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren. (Wenn nicht möglich, dann mindestens zirka 6x3)

Und wo übertreibt er es mit seinen Rechten?
    Wenn meine "Supportlinge" so mad und provokant antworten, bestraft man nunmal härter. Du solltest als Ex - Moderator wissen wie man sich in einem Support verhält.

• Die Beschwerde ist abgelehnt.

-

Wie schon erwähnt, hast du durchgehend mit einem passiv respektlosen Unterton geredet.

Zusätzlich warst du uneinsichtig und hast Wowa keine Aufmerksamkeit gegeben und nur unnötige Äußerungen getätigt.

Gerade als ehemaliger Moderator solltest du wissen, dass solch ein Verhalten sanktionierbar ist.

-

Da es eine JAN1MAD Beschwerde aus dem Bilderbuch ist und du weiterhin Respektlos bist, werde ich den Bann auf 4 Tage verlängern.

mich dafür bedankt, dass ich einen warn bekommen habe, weil er sich ja so gut um den Server kümmert und auf alles und jeden ein Auge hat (macht).

Jetzt werde ich aber das Gefühl nicht los das der liebe Mister Strohhut sich gedacht hat "hey das ist ja eine Asservatenkammer, da muss ja voll viel zeug drin sein, dann lass doch mal denn einzigen Gegner, den ich habe einfach bannen und die Bude ausräumen und alles verkaufen, weil das ja viel einfacher ist und einen Grund habe ich ja so oder so schon, obwohl dieser total überzogen ist".

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.