Wenn deine Meinung nicht konstruktiv ist, kann man auch direkt ruhig sein.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Solange du alleine zurückkommst und nicht mit noch mit ein paar gewissen Anderen, wird das ein harmonisches Zusammenspiel sein.
Ich weiß garnicht, was Du meinst :^)
Hinfort. Sofort.
Sparta und Du nur, mehr will ich nicht.
-
Solange du alleine zurückkommst und nicht noch mit ein paar gewissen Anderen, wird das ein harmonisches Zusammenspiel sein.
-
vorerst inoffiziell.
Nicht vorerst.
-
-
-
-
-
Wir heissen auch Brandstifter in unserem Adminteam stets willkommen!
Melde dich bei mir für eine Einweisung.
-
Auch wenn wir viele negative Erfahrungen mit dir sammeln durfte, nehmen wir deine Bewerbung an.
Du wirst strikt auf die Probe gestellt und sollten sich schon früh Probleme entwickeln, wird dir der Rang wieder entzogen.
Melde dich bei mir für eine Einweisung.
-
Mit 46 gekauften Likes und vorheriger Administrationserfahrung, nehme ich deine Bewerbung an.
-
Deine Bewerbung ist abgelehnt.
In Abwesenheit des Co-Owners Satan, werde ich diese ablehnen.
Die Bewerbung ist leblos, wobei nicht das der größte Kritikpunkt ist, sondern doch eher der negative Anklang bei den Spielern.
-
-
Georg Senior
FailRP
19.12.19Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Langsam nicht mehr lustig.
-
Es gibt nicht mal Regeln gegen Falsch parken.
Es gibt nur eine Regel, die verkehrsbehinderndes Verhalten sanktioniert, mehr nicht.
Wieso sollte man das alles auf ein komplexeres Level heben?
-
Es is 2019 Antivirus programme sind noch nicht perfekt :^)
Und dazu auch egal wie sicher dein pw is gehackt kriegt man es trotzdem ob es lang braucht oder nicht spielt ne andere rolle.
Also ich ändere es wöchentlich hi also kannst ja ma loslegen, wenn du fast fertig bist hab ich neues :^)
Du bist wirklich nicht der Hellste, oder?
Wenn du auf einen Link klickst, welcher dir nicht unbedingt einen Virus installiert, sondern einfach deine Passwörter ausliest, welche du auf deinem PC zwischenspeicherst, was nicht allzu sicher ist, wird dir egal wie lange dein Passwort ist, dein Passwort ausgelesen. (Nennt sich Phishing)
Auch das, von deiner E-Mail.
Man kann nur hoffen, dass dein Forumprofil gleich mitgenommen wird.
Dann müssen wir uns das selbstgefällige Geschwafel nicht mehr anhören.
Ein Antivirus-Programm wird in den allerwenigsten Fällen irgendwas erkennen.
Sonst wäre Windows Defender nicht einer der Spitzenreiter der Antivirenprogramme. :D
Klicke auf keine Links, die dir nicht bekannt sind, du steigst ja auch nicht in fremde Autos ein.
Und bitte, hör auf einen auf cooler Highschoolschüler in einem Onlineforum zu machen, Danke.
Ich schließe das Thema mal und hoffe, niemand fällt hierauf rein.
-
Das lustige ist, der kann mir nen Virus schicken.
1. Antivirus ist schneller als der installiert ist
2. Mein Steam Account ist mit Steamguard und einem Passwort von 27 Buchstaben (Genauere Angaben zu Zahlen und sonstiges außenvorgelassen
3. Link nicht anklicken, ist halt dumm das manche in 2019 daran noch glauben. Naja außer sehr Junge und unerfahrene Nutzer
Manchmal weine ich mich in den Schlaf.
-
Ich zweifle an der Intelligenz meiner Nutzer.
-
Man verhungert um 25% langsamer, das reicht erstmal.
-
Die Turbine ist kein Perk, sondern ein kosmetisches Accessoire, und das soll sie auch sein.
Das man damit minimal gleiten soll, soll mehr oder weniger ein Easter Egg sein, da das bei vielen Servern mittlerweile aber Norm ist, verfällt dieser Aspekt.
Destotrotz ist sie immernoch kein Perk, sondern ein Kosmetik-Accessoire.
Shurikens haben keinen festen Schadenwert, der basiert darauf, aus welcher Distanz du triffst.
Würde man 3 Shurikens bekommen, bekommt man ja fast seine ganze gekaufte Traitor-Waffe zurück.
Das ist nicht der Sinn der Sache bei dieser Waffe.