Beschwerde gegen Georg Senior

• 1. Administrator:

Georg Senior - STEAM_0:0:15691038

2. Verstoß:

Georg Senior hat die Props der Map gelöscht als mehr als 50 Spieler auf dem Server waren.

Dadurch ist mein Waffenladen, den ich in einer Stunde mühselig gebaut habe, verschwunden.

Diverse weitere Benutzer haben darunter gelitten. So z.B. die Bänker, die etwa 3 Stunden gespielt haben.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

20. Februar 2019, etwa 17:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Im Prinzip der ganze Server.

7. Beweise:

Im Anhang. Videoaufnahme existiert auch.

• Ich habe bereits mit ihm gesprochen. Er äußerte mir gegenüber, dass er sich bei der Server-Konfiguration in der Zeile verirrt hat.

Wir sind alle nur Menschen, jedoch ist dies ein Fehler, welcher nicht vorkommen darf.

Wenn man mit der Server-Konfigurationen arbeitet, muss man mit geforderter Aufmerksamkeit vorgehen.

Wir werden mit Georg ein Gespräch führen und eine adäquate Lösung finden.

-

Die betroffenen Spieler können selbstverständlich einen Entschädigungsantrag* stellen. Mir ist bewusst, dass dies nicht die aufgewandte Zeit entschädigt.

Ich entschuldige mich hiermit im Namen des Teams für die Unannehmlichkeiten und versichere, dass eine solche Situation nicht erneut auftreten wird.

-

Die Beschwerde ist somit angenommen.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich möchte hier noch kurz nachträglich etwas anmerken (danke für's Öffnen an Rinkanaki ).

Zuallererst sei gesagt, dass ich zum Zeitpunkt des Geschehens nicht wusste, dass Cristiano anwesend war.

Ansonsten hätte ich diesen kurz informiert und die Beschwerde nicht in Form eines Forum-Themas geäußert.

Was mich beunruhigt hat, war, dass, zum Zeitpunkt des Clean-Ups, Georg Senior augenscheinlich das Teammitglied mit dem höchsten Rang war.

Dieser hat Spieler mit seinem privaten Geld entschädigt, was ich sehr löblich finde. Dennoch befürchtete ich, die Situation würde in Vergessenheit geraten.

Hätte ich gewusst, dass Cristiano das ohnehin mitbekommt, hätte ich von dem Forum-Thema natürlich abgesehen. Ich habe kein Problem mit Georg Senior .

Es tut mir Leid, wenn das Gefühl aufgekommen sein könnte, diese Beschwerde hätte die Intention verfolgt, Georg seine Position strittig zu machen. Dem ist nicht so.

Ich wollte das nur kurz richtig stellen.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.