Beiträge von mcNuggets

Habe ihn eigentlich als sehr aggressiven Spieler wahrgenommen, dem es nie zu Schade war, sich mit seinen Spielkollegen anzulegen und sie auch mal Rache zu RDMen.

Ist auch islamfeindlich, was als Moderator einfach als Schwäche auszulegen ist.

Im Grunde sollte man ihn mit ein bisschen Wein genießen und begießen, damit er aufgeht wie die afrikanische Hummelsblüte.

Herr HuplerFragte ob er in irgendeiner art eine Entschädigung bekommen kann, daraufhin sagte ich, das ich Persönlich ihn aufgrund des FailRP's nicht wirklich Entschädigen kann, und sagte darauf hin das die Gangster von selbst aus für ihren eigenen Ruf ihn etwas Entschädigen könnten und darauf hin lies der Spieler "Camcam El Piskopat" den Dollar fallen, daraufhin sagte ich dies sei zu Unterlassen (mit leicht gehobener Stimme) während die Gangster das kurz witzig fanden, hatte ich darauf hin den Support beendet, und ihnen gesagt das dieser Raid nun auch zu ende ist und das diese Sofort die Basis des Geschädigten Spielern zu Verlassen haben.

Wie man Autorität zeigt in a nutshell.

Um mich selber noch einmal zu Wort zu melden.

So wie das Verhalten beschrieben wurde, haben diese Burschen gegen die verschiedensten Regeln verstoßen, nur um sich dafür zu rächen, verloren zu haben.

Regelverstöße:
    * RacheRDM/RDM

* Job-Abuse

* Strenger NLR-Bruch
    * FailRP

Und das Ganze nur, weil man Anderen nicht erfolgreich den Spaß nehmen konnte.

Das hört sich ziemlich arschig an und ich bin nicht bereit, solche Spieler zu entbannen.

Ich habe sie im Namen von syntek, dem ehemaligen stellv. Owner gebannt.

Was danach passierte war auch äußerst fragwürdug:

Es wurde sich bei mir gemeldet, erzählt, man wisse nicht, warum man gebannt wurde.

Ich teilte ihnen meine Informationen mit und bittete sie, sich bei syntek privat zu melden oder einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Anschließend wird mit der gleichen Masche Melone angesprochen, obwohl die Beiden bereits all die wichtigen Informationen von mir bekommen haben.

Dann erst haben sie einen Entbannungsantrag geschrieben, der sich nicht mit den Informationen der Betroffenen deckt.

Ich würde gerne privat mit euch ein Gespräch führen, da es mir vorkommt, als würde es ein paar Missverständnisse geben. Natürlich falls das für euch okay wäre.

Ich bitte dich inständig, dies im Forum zu klären, da diese Sache jetzt auch mich betrifft und ich nicht bereit bin, einen Entbannungsantrag in die Hände von Nutzern zu legen.

Der Ausführende Admin entscheidet, welcher wohl oder übel ich bin.

Ihr müsst mich überzeugen.

Zuerst haben wir die Situation, Melone und Christiano geschildert und die sahen da keinen Regelverstoß. Dannach versuchte Hans mit dem mcNuggets persönlich zu reden und mit syntek.

Zuerst habt ihr mich angeschrieben, dann teilte ich euch mit, mit syntek zu reden.

Dann seid ihr zu Melone gegangen.

Ich sehe alleine im Wechsel zu Polizei und dem erneuten Einbrechen, Jobabuse und NLR-Bruch.

Jedoch wartet auf die Antwort der Betroffenen.

Versuchs in zwei Monaten noch mal. (Das ist für den Dislike, da du es ja immernoch nicht einsiehst, Vorher: 1)

Das ist für das Verteilen eines Videos, welches ein Teammitglied zeigt, welches andere Teammitglieder filmt und das Verbreiten von Falschinformationen innerhalb des PX-Teams und auch außerhalb um gewissen Personen zu schaden. <3

Beide Dinge sind verboten und du bist derzeitig meines Erachtens, ungeeignet für einen Rang.

Weiss nicht, was du den meisten Personen erzählt hast, aber du standest bei Phoenix Gaming mit einem Fuß schon im Donator-Rang, als du abgegeben hast.

Es wurde sogar über einen Community-Bann nachgedacht.

Grüße gehen raus.

Ihr versteht nicht, dass das kein Hilferuf nach einem Urlaub ist, denn ich kann mir jeder Zeit Urlaub nehmen.

Ich habe keine privaten Probleme derzeitig, es geht nur darum, dass mich die gesamte Funktion als Owner mich mittlerweile stresst, da jeder wegen jeder Sache direkt zu mir läuft, ich keine Zeit für mich selber habe und man dann noch Entwicklung von mir erwartet.

Vorallem die 200 Steamnachrichten am Tag, die ich verfasse, sind eine Bürde.

Kann deine Sekretärin sein, musst nur die Shekles auf mein RP-Konto überweisen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

Ich hab keine Couch.

Und wenn du wie eine Katze im Karton sitzt, Hauptsache du entspannst mal.

Ihr versteht nicht, dass das kein Hilferuf nach einem Urlaub ist, denn ich kann mir jeder Zeit Urlaub nehmen.

Ich habe keine privaten Probleme derzeitig, es geht nur darum, dass mich die gesamte Funktion als Owner mittlerweile stresst, da jeder wegen jeder Sache direkt zu mir läuft, ich keine Zeit für mich selber habe und man dann noch Entwicklung von mir erwartet, welche ich auch gerne durchführe.

Vorallem die 200 Steamnachrichten am Tag, die ich verfasse, sind eine Bürde.