Ich möchte nur kurz, etwas Generelles über meine Person ansprechen.
Kommen wir direkt zum Punkt:
Ich bin in letzter Zeit, wirklich extremst gestresst.
Hauptsächlich kommt das von der Community und dem damit verbundenen Stress, aber auch durch private Dinge.
Die Arbeit an den Servern, die Bearbeitung von Supports, die Beschwerdeannahme, Verwaltung des Forums/Servers usw.
Trotz, dass Galexrt mich vorallem in Datenbankenproblemen unterstützt, ist es dennoch zu viel um damit stressfrei durch den Tag zu gehen.
Auch privat, habe ich sehr viel damit zu tun, meine Freunde und Familie unter Anderem, emotional zu unterstützen, während ich selber auch nicht fehlerfrei bin.
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger gemerkt, wie unfair ich zu meinen Freunden bin.
Wie ich ihre Probleme ignoriere und sie möglichst schnell abwimmle, damit ich selber mehr Zeit für mich habe.
Auch für höherrängige, habe ich mir nicht genügend Zeit genommen und deren Probleme mit meinem Verhalten nicht wahrgenommen.
Es ist nebenbei NICHTS SIGNIFIKANTES passiert.
Es fällt mir lediglich auf, wie meine Freunde unter meinem unter anderem passiv aggressivem Verhalten leiden.
Ich entschuldige mich also hiermit öffentlich, für mein seltsames und oft unverhältnismäßig aggressives Auftreten.
Ich selber, pflege eigentlich eine "höflichere" (<= maybe) und ruhigere Art, als ich sie tatsächlich zeige.
Der Stress in letzter Zeit, hat mir da aber so einige Hindernisse in den Weg gestellt.
Vorallem, werde ich sehr schnell gestresst und kann nicht 100 Sachen gleichzeitig machen, was aber oft von mir verlangt wird.
Ich entschuldige mich vorallem bei meinen Freunden & der Serveradministration dafür.
Dass es nicht mehr vorkommt, kann ich nicht versprechen.
Ich versuche selber daran zu arbeiten, ein gemäßigteres Verhalten an den Tag zu legen.
Ich hoffe selber, dass nicht noch so ein Beitrag von mir geschrieben wird.
Die meisten Spieler haben davon eventuell nicht so viel mitbekommen, aber ich wollte das Ganze nur mal kurz erklärt haben, falls man es doch mitbekommen haben sollte.
Euch noch viel Spaß und ich hoffe, ihr seid mit mir als Owner ansonsten zufrieden! :)
(Bin bis Sonntag morgens eh mit einem guten Freund etwas unternehmen, ich hoffe bis dahin hält Charles Grey und Galexrt alles sauber <3)