Entbannungsantrag von Heinrich Meierio

• 1. Steam-Name:

timptomp

1b. Roleplay Name:

Heinrich Meierio

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:61023269

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen und 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8Insgesamt 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich und meine Kollege Hans Meierio jointen auf den Server als wir sahen das Kon Rad und Fab Rad ihre Base in der Bank auf Evilmelon als Drogenköche aufbauten. Hans meinte zu mir er joint später nochmal, da er sich jetzt was zum Essen macht und wartete bis mehr Leute ihre Printer aufstellten etc. Ich bin da weil auch vom Server gegangen. Etwa 20 Minuten später kam der Moderator Alexander Armstrong auf unseren Discord und wir spielten eine weile auf dem zweiten Server mit ihm. Als es auf dem zweiten Server nichts mehr zutun gab switchten wir wieder zum ersten Server um zu schauen, was es dort so gibt und Alexander ist wieder gegangen. Wir waren nicht lange oben und sind zu dem Entschluss gekommen die Base von Kon Rad zu Raiden. Wir sahen, dass sie noch 2 oder 3 Sicherheitsmänner hatten, da bin ich mir aber nicht sicher, wie viele es waren. Wir zögerten nicht lange und Brachen die Türe auf und lieferten uns eine spannenden Kampf mit Kon Rad der dann in die Hose ging.

Wir warteten ein bisschen und haben überlegt wie wir einfacher in die Base eindringen konnten da sie uns mit der Spielerzahl und Rüstung überlegen waren.

Wir kauften uns Rüstung und sind erneut eingebrochen, diesmal schafften wir es zur zweiten Türe, wo ich dann aber aufgrund von Munition mangel gestorben bin und Hans einige Sekunden später. Wir gaben den Raid aber noch nicht auf und wollten dort unbedingt rein.

Da uns der Job "Dieb" aussichtslos aussah switchten wir zu Polizist und SEK und versuchten wir es woanders weiter. Zu unserem Glück wurde einige Minuten später (nicht von uns) ein Durchsuchungsbefehl gegen Kon Rad ausgestellt, wir rannten zu der Base und halfen den anderen Kollegen, doch Fab Rad kam hinteruns und wir wurden niedergestreckt.

Ab hier bin ich mir nicht mehr ganz so sicher wie die Situation bei den Rad's und Hans abgelaufen ist da ich hier mit Max Käse auf dem Dach vom Mehrfamilienhaus gesprochen hatte.

Ich kam dann runter und sah, wie Hans einen Durchsuchungsbefehl gegen die Rad's beantragt hat.

Ich stellte mich hinter den Laden von Garry Ente und versuchte (Ich glaube Liniu) zu Snipen, da er eine Schwere Waffe benutzt hatte.

Dies hatt nicht viel gebracht, da meine Kollegen vor der Türe standen und ich davor schon aus Versehen einen Kollegen angeschossen habe, so stürmten wir mit den Kollegen hinein, doch dann drohte uns Kon Rad damit das wir gebannt werden, da er alles auf Aufnahme hatte und er nicht zögern würde zum Admin zugehen.

Ich dachte mir nicht viel und wollte mit dem Rammbock rein. Doch der Durchsuchungsbefehl war abgelaufen.

Dannach ging ich mit meinen Kollegen außer Haus und es dauerte nicht lange bis ich für 2 Wochen und 3 Tagen von der Console wegen RDM gebannt wurde.

Ich wunderte mich und ging mit Hans auf den Teamspeak um mit einem der betroffenen zu reden. Zuerst haben wir die Situation, Melone und Christiano geschildert und die sahen da keinen Regelverstoß. Dannach versuchte Hans mit dem mcNuggets persönlich zu reden und mit syntek.

Das war die ganze Story aus meinen Augen zusammengefasst. Tut mir leid, wenn ich etwas vergessen habe!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Daher das ich selber nicht den Grund meines Bannes verstehe und mit Teammitgliedern die Situation besprochen habe, die eine Selbige Meinung vertreten.
    Und falls ich doch etwas falsch gemacht habe entschuldige ich mich bei den betroffenen die unter meines Fehlverhaltens gelitten haben.

Ich versuche mein verhalten anzupassen und bitte um vergebung.

5 Mal editiert, zuletzt von heinrichmeierio ()

• Fals die euch wirklich bedroht haben , war es ja 12f . Ich selbst sehe hier auch keinen Grund für die Bannung und da Melone und Christiano das gleiche gesagt haben würde ich mal raten das Video zu sehen . Wenn du gelogen hast , sollte dein Bann verlängert werden , wenn nicht und du Recht hattest solltest du umgehend entbannt werden und Kon Rad gebannt werden . Weil er ja 12f gemacht hat und einen Admin verarscht hat . Kein Admin würde dich bannen ohne ein Gespräch mit dir zu führen .

• Fals die euch wirklich bedroht haben , war es ja 12f . Ich selbst sehe hier auch keinen Grund für die Bannung und da Melone und Christiano das gleiche gesagt haben würde ich mal raten das Video zu sehen . Wenn du gelogen hast , sollte dein Bann verlängert werden , wenn nicht und du Recht hattest solltest du umgehend entbannt werden und Kon Rad gebannt werden . Weil er ja 12f gemacht hat und einen Admin verarscht hat . Kein Admin würde dich bannen ohne ein Gespräch mit dir zu führen .

Und Inhalt von dir wurde von wem gewünscht?

• Zuerst haben wir die Situation, Melone und Christiano geschildert und die sahen da keinen Regelverstoß. Dannach versuchte Hans mit dem mcNuggets persönlich zu reden und mit syntek.

Zuerst habt ihr mich angeschrieben, dann teilte ich euch mit, mit syntek zu reden.

Dann seid ihr zu Melone gegangen.

Ich sehe alleine im Wechsel zu Polizei und dem erneuten Einbrechen, Jobabuse und NLR-Bruch.

Jedoch wartet auf die Antwort der Betroffenen.

• Ich sehe alleine im Wechsel zu Polizei und dem erneuten Einbrechen, Jobabuse und NLR-Bruch.

Jedoch wartet auf die Antwort der Betroffenen.

switchten wir zu Polizist und SEK und versuchten wir es woanders weiter. Zu unserem Glück wurde einige Minuten später (nicht von uns) ein Durchsuchungsbefehl gegen Kon Rad ausgestellt

Zwischen dem ganzen ist schon Zeit vergangen.

• Weiß garnicht womit ich anfangen soll, meine Zeit in sowas zu verschwenden, nur weil ihr Hoffnungslos vor die Hunde gegangen seid. Da ich ungerne viel Zeit verschwende, versuche ich es strukturiert zu halten.

>Erster Konflikt.

>Hans und Heinrich versuchen bei uns einzubrechen.

>Ich sehe den Einbruch, da sie diesen angefangen haben, nachdem ich meinen Rücken zu ihnen gedreht habe. (Leises einbrechen lol xD)

>Wachtmeister kommt.

>Heinrich der neben Hans steht, geht sagend "Ich mache nichts" hinter den Wachtmeister und schießt ihm in Hinterkopf.

>Beide brechen ein und müssen festellen, das sie doch nicht so gut im Spiel sind und haben härter kassiert, als Gina Wild in ihrer Blütezeit.

>Zweiter Konflikt.

>Beide denken sich, wenn wir schon beim ersten mal von einem Spieler kassiert haben, versuchen wir es nochmal gegen 5.

>Story endet genau wie der erste Konflikt, nur das "Gruppen Rangelei" jetzt eine ganz neue Bedeutung für die beiden hat.

>Gefecht endet um Punkt 20:24 und 45 Sekunden.

>Beide tiefen verzweifelt.

>Dritter Konflikt.

>20:31 und 33 Sekunden.

>Hans und Heinrich sind Polizisten.

>Random steht da ein Polizist(Markus Müller)vor unserer Glastür, der ständig nervös in die Richtung von Hans und Heinrich schaut, zu ihnen läuft und wieder an die Tür kommt und Dinge sagt wie: "Hallo, wir haben gesehen wie du jemanden umgebracht hast" Die Betonung liegt auf wir, Hans und Heinrich waren versteckt um die Ecke. "Dürfen wir mal bitte reinkommen" - Ich antworte natürlich mit nein.

>Polizist verschwindet wieder um die Ecke, kommt wieder und fragt "Dürfte ich mal in diese Vorhalle" - Ich antworte wieder mit, "nein, kannst du nicht."

>Polizist "Wir können auch ganz rein" - "ICH MÖCHTE HINEIN SCHAUEN, MACHEN SIE DIE TÜR AUF" Ich antworte mit 1. Du darfst mir nicht drohen und 2. Du hast kein Recht hier rein zu kommen.

>Polizist antwortet wieder mit "Okay" und geht um die Ecke.

>Aufeinmal steht die ganze Polizeimannschaft vor der Tür und Hans macht wie oben von Heinrich beschrieben, einen Durchsuchungsauftrag. (Wer hätte es erwartet)

>Vierter Konflikt.

>20:46 und 28 Sekunden

>Hans schickt einen einen Dieb zu unserer Glastür, der vor uns seine Brechstange zieht und versucht diese Tür zu öffnen.

>Dieb öffnet die Tür und Heinrich schießt, wie zugegeben, mit einem Scharfschützengewehr den Liniu, der neben mir stand, ab.

>Hans kommt an die Tür und findet das ziemlich lustig, nach eigener Aussage wollte er nur "Spaß" haben.

>Hans und Heinrich raiden nach ihrer Troll-Aktion(Ach ich will nur spaß) direkt wieder unser Haus und ziehen andere Polizeibeamten und SEK-Einheiten mit in dieses Geschehen rein.

Jetzt gehe ich noch auf ein paar gesagte Dinge ein.

Wir zögerten nicht lange und Brachen die Türe auf und lieferten uns eine spannenden Kampf mit Kon Rad der dann in die Hose ging.

Wenn man in der ersten Runde schon hart von einem kassiert, dann verstehe ich nicht, wie man auf die Idee kommt, bei 5 Spielern in den tod zu rennen.

Wir warteten ein bisschen und haben überlegt wie wir einfacher in die Base eindringen konnten da sie uns mit der Spielerzahl und Rüstung überlegen waren.

Die Niederlagen haben euch an Rand der Verzweiflung gebracht, ihr habt es nicht ertragen und musstet zu drastischeren Mitteln greifen. Nicht nur wir, vorallem die Regeln waren euch ein Dorn mcNuggets im Auge. Aber Regeln sind ja da, um sie zu brechen, nicht wahr?

doch dann drohte uns Kon Rad damit das wir gebannt werden

Ich drohe keinen Spielern mit Ban.

Ich wunderte mich

hast dich sicherlich ziemlich über den Ban gewundert oder? Beschriebenes ist ja eigentlich auch nie passiert. (lol xD wollte nur spaß haben)

Bitte beim nächsten mal die Augen auf machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Erstmal Entschuldigung, dass hier von meiner Seite aus keine frühere Rückmeldung erfolgt ist.

Was die Handlungen angeht die wir zu beanstanden hatten, hat Kermit eigentlich alles notwendige erwähnt.

Zu den Vorwürfen, wir hätten mit einem Bann gedroht, möchte ich aber noch kurz etwas erwähnen:

Als ihr mit 7 Polizisten in Geckos gedehnten Vorraum stoßen wolltet, haben wir ja per Voice nach dem Grund gefragt (s.o.)

Es ist korrekt, dass ich (!) daraufhin erwähnt habe, dass wir eine Aufnahme von der Situation haben und, dass gesagter Grund nicht legitim sein kann.

Für diese Aussage war ich 20 Minuten später auch mit Sasori. im Support und habe da noch einmal verdeutlicht:

Es ging mir nur darum, unbeteiligte Polizisten, die eure Begründung für voll genommen hätten, vor einer Strafe zu wahren.

Dennoch war das streng genommen etwas falsch ausgedrückt und dafür entschuldige ich mich. Das betrifft allerdings nur mich, niemanden sonst.

Zum Bann: Der Raid usw. waren halt noch ganz witzig, aber als Max CDMKäse im OOC schrieb 'Ist denn kein Admin online olol' und daraufhin unsere Tür aufging und Liniu 40 Damage bekommen hatte die mit 'Wir wollen doch nur ein bisschen Spaß haben' begründet wurden fand ich das nicht mehr so lustig.

Eddie braucht das Geld was wir dort gesammelt haben, da dieser, wie Alan Harper, stark verschuldet ist.

Wir haben aber nie gefordert, dass ihr gebannt werdet und schon gar nicht so lange, da uns das egal ist. (s.o.)

Grüße

• Ich würde gerne privat mit euch ein Gespräch führen, da es mir vorkommt, als würde es ein paar Missverständnisse geben. Natürlich falls das für euch okay wäre.

• Um mich selber noch einmal zu Wort zu melden.

So wie das Verhalten beschrieben wurde, haben diese Burschen gegen die verschiedensten Regeln verstoßen, nur um sich dafür zu rächen, verloren zu haben.

Regelverstöße:
    * RacheRDM/RDM

* Job-Abuse

* Strenger NLR-Bruch
    * FailRP

Und das Ganze nur, weil man Anderen nicht erfolgreich den Spaß nehmen konnte.

Das hört sich ziemlich arschig an und ich bin nicht bereit, solche Spieler zu entbannen.

Ich habe sie im Namen von syntek, dem ehemaligen stellv. Owner gebannt.

Was danach passierte war auch äußerst fragwürdug:

Es wurde sich bei mir gemeldet, erzählt, man wisse nicht, warum man gebannt wurde.

Ich teilte ihnen meine Informationen mit und bittete sie, sich bei syntek privat zu melden oder einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Anschließend wird mit der gleichen Masche Melone angesprochen, obwohl die Beiden bereits all die wichtigen Informationen von mir bekommen haben.

Dann erst haben sie einen Entbannungsantrag geschrieben, der sich nicht mit den Informationen der Betroffenen deckt.

Ich würde gerne privat mit euch ein Gespräch führen, da es mir vorkommt, als würde es ein paar Missverständnisse geben. Natürlich falls das für euch okay wäre.

Ich bitte dich inständig, dies im Forum zu klären, da diese Sache jetzt auch mich betrifft und ich nicht bereit bin, einen Entbannungsantrag in die Hände von Nutzern zu legen.

Der Ausführende Admin entscheidet, welcher wohl oder übel ich bin.

Ihr müsst mich überzeugen.

• Du bist mir auch schon paar mal negativ aufgefallen und ehrlich gesagt glaube ich dass dir eine Pause gut tuhen würde.

Was ich dir positiv ansehe ist aber dass du dir scheinbar viel Mühe für den Antrag gegeben hast.

2 Mal editiert, zuletzt von Sasori. ()

• Anschließend wird mit der gleichen Masche Melone angesprochen, obwohl die Beiden bereits all die wichtigen Informationen von mir bekommen haben.

Mit Melone und Christiano haben wir schon gesprochen bevor Hans dich und syntek angeschrieben hat.

Das Problem bei der sache ist, dass ich und Hans zwei andere sichten hatten. Und so wie mir das vorkommt wird hier dauerhaft von mir und Hans gesprochen.

Ich erzähle das ganze hier aus meiner sicht und nicht Hans seiner.

Regelverstöße:
    * RacheRDM/RDM

* Job-Abuse

* Strenger NLR-Bruch
    * FailRP

Ich fasse mich kurz.

RacheRDM:

Das kann ich am wenigsten von allen nachvollziehen da wir immer einen legitimen grund hatten die gegner zu erschießen.

Job-Abuse:

Da uns der Job "Dieb" aussichtslos aussah switchten wir zu Polizist und SEK und versuchten wir es woanders weiter.

Ich bin schon davor zu Polizist gewechselt und habe woanders weitergeholfen. Erst nach einigen Minuten Später kam der Durchsuchungsbefehl gegen die Rad's.

Strenger NLR-Bruch:

Zwischen den Raids vom Job Dieb, bis zum Polizisten ist immer Zeit vergangen. Und meines wissens nach darf die Polizei bei einer neuen Straftat wieder eingreifen.

FailRP:

Ich sehe hier von mir aus kein FailRP. Tut mir wirklich leid falls mir etwas engangen ist.

Jetzt möchte ich noch über das Thema "Rache" reden.

Von mir war hier von anfang an keine Rache im Spiel. Mir (und ich denke Hans auch) geht es rein um den Spiel spaß und den haben wir beim Raiden am meisten. Wir suchen uns immer die größten herausvorderungen und nehmen uns dann das Ziel dort einzubrechen. Es ist warscheinlich der falsche Playstyle aber es ist immer noch DarkRP und der Job "Dieb" ist auch immer noch zum einbrechen da. Es tut mir wirklich leid falls ich mit meinem Playstyle einige leute verärgerrt habe.

Ich verstehe Kermit und syntek hier vollkommen, nur was ich nicht nachvollziehen kann ist hier uns ins schlechte Licht zu stellen.

Kommentare wie "Beide brechen ein und müssen festellen, das sie doch nicht so gut im Spiel sind und haben härter kassiert, als Gina Wild in ihrer Blütezeit."

Sind zwar ganz lustig und ich muss zugeben mir kam da auch ein Lacher raus, denn durchaus haben wir Kassiert aber ich finde du stellst es einwenig übertrieben da.

Keiner von uns war verzweifelt, wir mussten auch nicht zu drastischen mitteln greifen (Was lediglich eine Rüstung war) sondern hatten einfach eine Herausforderung gesehen die uns so davor noch nie passiert ist.

Die Bank base auf Evilmelon mit der kleinen Schießscharte zu Raiden, gegen mindestens 2 Sicherheitsmännern und 2 Drogenköchen die allesamt Rüstung hatten war einfach eine Stufe höher als alles andere. Noch dazu seit ihr sehr gute Spieler.

Ich möchte das ganze jetzt auch nicht lang ziehen und mich mal bei den betroffenen wirklich entschuldigen.

Kermit, und Baron wir haben euch davor schon euer Auto geklaut und gingen euch provokant auf den Sack. Es tut mir leid dafür, vielleicht könnten wir in zukunft auch mal miteinander Spielen.

Und natürlich entschuldigung an syntek und Liniu!

Liebe Grüße von mir!

Einmal editiert, zuletzt von heinrichmeierio ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.