1. Steam-Name:
timptomp
1b. Roleplay Name:
Heinrich Meierio
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen und 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
8Insgesamt 0 Aktive
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Ich und meine Kollege Hans Meierio jointen auf den Server als wir sahen das Kon Rad und Fab Rad ihre Base in der Bank auf Evilmelon als Drogenköche aufbauten. Hans meinte zu mir er joint später nochmal, da er sich jetzt was zum Essen macht und wartete bis mehr Leute ihre Printer aufstellten etc. Ich bin da weil auch vom Server gegangen. Etwa 20 Minuten später kam der Moderator Alexander Armstrong auf unseren Discord und wir spielten eine weile auf dem zweiten Server mit ihm. Als es auf dem zweiten Server nichts mehr zutun gab switchten wir wieder zum ersten Server um zu schauen, was es dort so gibt und Alexander ist wieder gegangen. Wir waren nicht lange oben und sind zu dem Entschluss gekommen die Base von Kon Rad zu Raiden. Wir sahen, dass sie noch 2 oder 3 Sicherheitsmänner hatten, da bin ich mir aber nicht sicher, wie viele es waren. Wir zögerten nicht lange und Brachen die Türe auf und lieferten uns eine spannenden Kampf mit Kon Rad der dann in die Hose ging.
Wir warteten ein bisschen und haben überlegt wie wir einfacher in die Base eindringen konnten da sie uns mit der Spielerzahl und Rüstung überlegen waren.
Wir kauften uns Rüstung und sind erneut eingebrochen, diesmal schafften wir es zur zweiten Türe, wo ich dann aber aufgrund von Munition mangel gestorben bin und Hans einige Sekunden später. Wir gaben den Raid aber noch nicht auf und wollten dort unbedingt rein.
Da uns der Job "Dieb" aussichtslos aussah switchten wir zu Polizist und SEK und versuchten wir es woanders weiter. Zu unserem Glück wurde einige Minuten später (nicht von uns) ein Durchsuchungsbefehl gegen Kon Rad ausgestellt, wir rannten zu der Base und halfen den anderen Kollegen, doch Fab Rad kam hinteruns und wir wurden niedergestreckt.
Ab hier bin ich mir nicht mehr ganz so sicher wie die Situation bei den Rad's und Hans abgelaufen ist da ich hier mit Max Käse auf dem Dach vom Mehrfamilienhaus gesprochen hatte.
Ich kam dann runter und sah, wie Hans einen Durchsuchungsbefehl gegen die Rad's beantragt hat.
Ich stellte mich hinter den Laden von Garry Ente und versuchte (Ich glaube Liniu) zu Snipen, da er eine Schwere Waffe benutzt hatte.
Dies hatt nicht viel gebracht, da meine Kollegen vor der Türe standen und ich davor schon aus Versehen einen Kollegen angeschossen habe, so stürmten wir mit den Kollegen hinein, doch dann drohte uns Kon Rad damit das wir gebannt werden, da er alles auf Aufnahme hatte und er nicht zögern würde zum Admin zugehen.
Ich dachte mir nicht viel und wollte mit dem Rammbock rein. Doch der Durchsuchungsbefehl war abgelaufen.
Dannach ging ich mit meinen Kollegen außer Haus und es dauerte nicht lange bis ich für 2 Wochen und 3 Tagen von der Console wegen RDM gebannt wurde.
Ich wunderte mich und ging mit Hans auf den Teamspeak um mit einem der betroffenen zu reden. Zuerst haben wir die Situation, Melone und Christiano geschildert und die sahen da keinen Regelverstoß. Dannach versuchte Hans mit dem mcNuggets persönlich zu reden und mit syntek.
Das war die ganze Story aus meinen Augen zusammengefasst. Tut mir leid, wenn ich etwas vergessen habe!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Daher das ich selber nicht den Grund meines Bannes verstehe und mit Teammitgliedern die Situation besprochen habe, die eine Selbige Meinung vertreten.
Und falls ich doch etwas falsch gemacht habe entschuldige ich mich bei den betroffenen die unter meines Fehlverhaltens gelitten haben.
Ich versuche mein verhalten anzupassen und bitte um vergebung.