Beiträge von mcNuggets
-
-
-
Macht die Waffen viel zu stark, vorallem die Machete.
-
Ist nicht entfernt worden, war ein Versehen.
Ist behoben.
-
Der Stacker erhöht das Proplimit fälschlicherweise um 2.
Der Grund für dieses Verhalten kam durch meinen schnellen Bugfix für oben aufgeführtes Problem.Nachdem ich in einer vorherigen Bugmeldung den Fehler behob, der dafür sorgte, dass man unendlich viel mit dem Stacker bauen konnte, erhöhte ich den Propzähler manuell um 1, durch obiges Thema jedoch, raf ich einen Sandbox-Hook auf, welcher diesen ebenso um jeweils 1 erhöht hat.
Das Entfernen der manuellen Erhöhung behebt die Regression.
Gesamtes Problem entstand durch das Stacker-Update von vor ~4 Monaten zirka.
Ist jetzt endgültig behoben.
Um mir viel Sucharbeit zu ersparen, hätte man die Props einmal manuell und einmal mit dem Stacker spawnen können.
Das hätte mir viel Arbeit gespart.
Bin aber froh, dass ihr somit nicht mehr über ein 75-Proplimit weint, obwohl dieses nur die Hälfte betrug.
Zum Schluss will ich noch mal Meloney ermahnen, keinem Spieler einzutrichtern, Bugs mit dem Neuverbinden auf einen Server zu beheben.
MfG
-
So nebenbei:
Nicht, dass ihr denkt, ich hätte nicht versucht, solches einzubinden.
Die Idee ist akzeptabel, aber ich habe um Allahs Willen, keinen Weg gefunden, so etwas ordentlich und ohne 3-4 Extraklauseln in die Regeln zu implementieren.
Das würde sozusagen den Rahmen sprengen.
-
Die Implementation ist länger, als die Spieler die davon profitieren würden.
Sorry, Abgelehnt.
-
Ich denke, dass solch eine Behauptung ziemlich gewagt ist.
Gerne, überprüfe ich das Ganze aber einmal.
-
wircklich
Bewerbung gut ist!!!
Du hast dich im gleichen Satz verschrieben und keine einzige Grammatik oder Rechtschreib-Regel in deiner Bewerbung respektiert.
Diese Bewerbung gleicht die eines deutschlernendem Leiharbeiters.
Natürlich:
Abgelehnt, das Selbe hätte spätestens in ein paar Stunden ein anderer Co-Owner gemacht.
-
Steigert sich mit Donator-Rang gewöhnlicherweise.
100 ist verdammt hoch und ist ausreichend.
Den Dislikes entsprechend, kann ich gerne mal sagen, weshalb 100 ein verdammt hohes Proplimit beschreibt und es für uns nicht einmal möglich ist, ein höheres anzubieten.
Garry's Mod erlaubt maximal 8024 Gegenstände gleichzeitig im Spiel.
Dazu zählt alles, Waffen, Spieler, Türen, Mapgegenstände usw.
Standardmäßig rechnen wir also mit 2000-4000 aktiven Gegenständen.
Jedes Prop ist ein neuer Gegenstand für diese Liste.
100 x 64 = 6400 + 2000-4000 = Limit überstiegen.
Das Standardlimit liegt bei 75 aus diesen Gründen.
Mit diesem Limit kannst du schon extrem große und ausgebaute Basen erstellen.
Man muss jedoch die Nutzung von kleinen Props auf Größere und Wichtigere beschränken, was einen trotzdem für jede kleine Basis maximal 50 Props kostet.
Wir eine Basis von mehr als einer Person bewohnt, ist also ein Proplimit von 150 bereits anzuwenden, somit erweitert sich diese Basis mit der Bewohnerzahl, sollten Bewohner mitbauen.
Nebenbei sinkt die FPS der Spieler selbstverständlich um jeden weiteren erstellten Gegenstand, sogar wenn dieser nicht sichtbar ist.
Mit Donator++ kann man jedoch mit 150 Props bauen, welche x 64 einen nicht funktionierendem Server ergeben würden.
Da ich Donatorn keine großen Vorteile anbieten möchte, aber wenigstens kleine, hat der Donator dieses Limit erhöht.
Sonst wäre es für jeden Spieler bei max. 80.
Wenn ihr nicht genügend Hintergrundwissen besitzt, um euch zu erschließen, das mit 8000 Props euer Computer in Flammen aufgeht (und der Server nicht richtig funktionieren kann) und mich dafür disliken müsst.
Good Job.Vorallem, weil ich dieses Thema schon sehr oft angeschnitten/beantwortet habe und das genauso ausführlich wie hier.
Bevor ihr also disliked, guckt nach älteren Beiträgen und lest nach, weshalb das Ganze nicht möglich ist.
Ansonsten richte ich mir bald ein Makro für einen Sample Text ein, den ihr euch dann immer und immer wieder geben dürft.
Für die Jenigen, die simpel disliken, weil sie mich nicht mögen oder weil sie etwas wollen, was sie nicht brauchen, auch ein "Good Job" an euch.
Hoffe wirklich dass dies auch eine gute Idee ist.
Nein und du bist nicht der Erste mit dieser Idee.
Ich komme alleine selber um 100 Stellen davor.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sucht sie und bringt mir ihren Kopf.
-
Nach 45 Minuten INAktivität wird man von nun an gekickt.
Bedenke die Menschen, die einen langen Schiss durchzuführen haben. Deshalb die Zeit.
-
Ich denke er meint, dass sein Auto im Menüpunkt 'Einparken' mit einer roten Umrandung versehen war und das die fehlende Möglichkeit, es einzuparken, darstellt.
Weird, dann gehörte es nicht ihm.
Das steht dann auch rechts oder links bei der Property-Info.
Muss man beobachten, werde aber nicht auf Ostereiersuche gehen um den Bug zu beheben.
-
Die Schrottkiste war rot umrandet
Wie bitte, was?
-
das ding ist, wenn man mir auf den fuß scheißt
scheiß ich eines tages zurück
auf deren kopf
fett drauf
- Charles Grey, 30.12.2018
-
Hätte auch kein Problem damit noch etwas Geld zu spenden um einen weiteren Server zu finanzieren, ich spiele gerne hier.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke, dass wird nich nötig sein.
Pscht. xD
-
Umgesetzt:
+ Käufliche Verbesserungen im Shop für Fighter hinzugefügt.
(Regeneration, +1 Leben, Mehr XP, Weniger Fallschaden, Höhere Sprünge)
+ unboxing_reset-Befehl eingeführt.
- Man kann nicht länger Munition kaufen. Stattdessen spawnt man immer mit der maximalen Anzahl an Munition.
-
Ich wäre auf jeden fall dafür diesen 2. Server nur zu Hochzeiten anzuschalten. Unter einer normalen Schul/Arbeitswoche kommen wir nie aufb die 64. Da gibt es höchstens 50 Spieler. Wenn wir das also aufteilen würden hätten wir einen Server mit 30-40 Spielern und einen 2. mit <10 wo nur gefarmt werden würde. Das würde zu einem Verlust des Geldwertes und des Spielprinzips führen. Somit sollte der 2. Server nur am Wochenende/Ferien laufen und da auch nur Tagsüber.
Ich bin mir unschlüssig in wie weit das möglich sein wird.
-
Um das Thema zu beenden, es muss nicht passieren, aber es kann passieren, bei EINEM Team passiert das wohl eher weniger, ich bin dafür, dass ein Team für beide Server verantwortlich ist.
Wir brauchen mehr Dislikes!
Schnell, disliked mich auch noch, vielleicht gehen meine Dislikes auf sein Zitat über!
-
7.Warum ich entbannt werden will: Weil das mein Lieblings Server ist und ich noch nie auf einem anderen Server gespielt habe.
Mehr Reue zeigen wäre besser, ich sehe hier keinerlei Reue.
4.Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage
Meiner Meinung nach ist der Bann zu lang für 2 CDMs.
Es fehlt auch noch dein RP-Name. (Beispiel: Max Müller)
Wenn er ausversehen jemanden überfahren hat, wieso sollte er Reue zeigen?