Beiträge von mcNuggets

Also wird die TMP im Dete Shop entfernt aber nicht die normale richtig ?

Wie sieht es denn mit der Spass 12 aus oder wie die heißt ?Ich habe die Waffe bisher nur einmal in meinem Leben gesehen ?Könnte man sie eventuell silencen ?Dann hätte sie vieleicht Existenzgründe .

Der Entfernungsgrund ist, dass sie ein Duplikat ist und es sie im normalen Spiel bereits gibt.

Die SPAS12 ist aber eine eigene Waffe.

Da ich es satt bin, ständig Beiträge zu schließen, die nach mehr Spielslots verlangen, werde ich sehr wahrscheinlich in mittelferner Zukunft, einen 2. Modern Roleplay-Server bereit stellen.

Die Beiden sind selbstverständlich synchronisiert und folgen dem selben Prinzip wie die TTT-Server.

Nur möchte ich Banns und Gruppen auf beiden Servern gleich halten. Somit wird der Teil, Extra Arbeit erfordern.

Um den Adminmangel dies bezüglich anzugehen, werde ich mich höchstwahrscheinlich an eine Art, automatisches Bannsystem setzen, welches aktiviert wird, sofern kein Admin auf dem Server ist.

Natürlich, teste ich dieses, bevor ich es zur Verwendung freigebe.

Alles auf jeden Fall noch veränderbar.

Ich habe mich entschieden, für jeden Server ein kleines Update anzugehen, was das allgemeine Gameplay verbessern soll.

Daher, wird das derzeitige Munitionssystem reworked, da es meines Erachtens dumm und primitiv gestaltet ist.

Sich seine dauerhafte Munitionserhöhung erkaufen zu müssen, ist für mich irgendwie nicht der Sinn der Sache.

Ich werde mir da etwas spezifisches überlegen, noch ist aber nichts in Stein gemeißelt, erbitte also Rückmeldung.

Mit dem Rework des Munitionssystem kommt außerdem etwas Neues, was die Spiellänge für Fighter noch mal um Einiges erweitern kann.

Auf den Advanced Duplicator wurde auch schon ein Blick geworfen und dieser wird wahrscheinlich zu einem späteren Update nachgereicht und für Builder zur Verwendung stehen.

Ich habe mich entschieden, für jeden Server ein kleines Update anzugehen, was das allgemeine Gameplay verbessern soll.

Daher, werden folgende Items für die TTT-Server verändert/reworked:

Munitionskiste / neue Fähigkeit

Kamera / neue Fähigkeit

Boomerang / kleiner Buff

Blendgranate / minimaler Buff

Health Station / minimaler Nerf

TMP (modfiziert) / Entfernung des Items

Mit den Reworks kommen noch weitere kleinere Verbesserungen, macht euch also gefasst.

Alles wird in Kürze verfügbar sein!

Nur sinnvolle Anmerkungen hierzu, bitte:

@JohnJohnsen Du hast keine Ahnung von Balancing, daher geht diese Nachricht direkt an dich.

Hallo!

Vorgeschichte

Am gestrigen Tage (Als SEK-Schafschütze) ist wurde ich voneinem Moderator gebeten den Turm wieder zu verkaufen aufgrund dessen, dass die Probs vom Vorbesitzer da noch stehen und der Vorbesitzer Pleite gegangen ist. Nachdem ungefähr 7 Minuten vergangen sind bin ich zurück auf dem Turm gegangen und habe die Türen erneut gekauft, denn der Vorbesitzer hatte Zeit genug die Türen zu kaufen. Dann habe ich die Tür gekauft (Unten am Turm stand KOS) Dann kam der Vorbesitzer und sagte das ich haus friedensbruch begehe (Somit auf meinem Grundstück)...Er hatte mich erschossen und der Moderator sagte erneut, dass ich meine Türen verkaufen solle, weil er ja keine Zeit hatte die Türen zu kaufen!

Endprodukt - Regel

Wenn ein User pleite gehen sollte wederrum Probs auf dem Grundstück von ihn sind, darf man das Gründstück nicht kaufen.

Regeln sagen Folgendes:

* Spieler muss Props entfernen, wenn Türen nicht gekauft.

* Nicht Türen kaufen, wenn Spieler ein Grundstück beherbergt.

Sprich:

Spieler hätte Props nach administrativer Nachfrage entfernen müssen, aber du hättest sie nicht kaufen dürfen.

Golden Dragon:

Die Wahrscheinlich am wenigsten Gespielte T-Waffe, und egal wie du mir andrehen willst wie gut die sein soll: sie wird nicht gespielt! Es gibt kein Szenario wo sie glänzen Kann: 1 vs 1? Der Schaden der Schüsse ist so gering, das der Verursachte Feuerschaden den Gegner erst dann Töten würde wenn man selbst schon tot ist.

Gegner mit wenigen HP-Erledigen? Nö: Die Laute Waffe mit ihrem Einzigartigen Sound verrät deine Position, was das Opfer genug Zeit gibt dich noch KOS zu setzen, da das Feuer seine Zeit Braucht um die Person zu töten. Und auch wenn die Waffe eine hohe Präzision hat bräuchte man ein par Schüsse auf Entfernung um zu treffen. Da nimmt man lieber eine Geschallgedämpfte AWP, ist leiser und Präziser.

Lage rede kurzer Sinn: Die Waffe kann nicht glänzen. Mein Vorschlag: Die Waffe Soll Leise Sein, die Feuerrate dafür verringert, Mehr Schaden bei den Treffern, weniger Feuerschaden, Präzision soll 100% sein. So kann man sie nutzen um weit entfernte Gegner zu Finishen. Sie unterscheidet sich von Snipern in 2 Richtungen: Man kann mehrere Schüsse abgeben, die 100% Präzision kontert ein wenig die Tatsache das die Waffe kein Scope hat. Dafür hat sie einen Offensichtlichen und Erkennbaren Sound. Ich finde das ist Balanced.

Schlichtweg eine Lüge.

Visualizer:

Wahrscheinlich kennen die meisten dieses Item nicht. Das am wenigstens benutze D-Item. Man schmeißt es auf eine Leiche und man sieht aus welcher Richtung diese Gestorben ist. Unnötig da niemand stehen bleibt nach einem Kill, und selbst Scharfschützen bleiben nicht auf dem Punkt genau stehen. Und auch hier kann man nicht sagen das sie Nützlich sein kann weil wegen gründen, ich habe in all meiner Zeit dieses Item noch nie in Benutzung gesehen.

Vorschlag: Wenn man es auf eine Leiche liegt, kann man die Richtung sehen, nach einige Zeit wird die DNA wiederhergestellt. JEDOCH kann man den Visualizer von der Leiche per Rückstoß (C4, Discos, Granatenexplosion, drauf schlagen USW) entfernen, dadurch wird die Wartedauer auf die DNA zurückgesetzt. Man hat als T also genug Zeit zu reagieren, ODER man versteckt bzw entsorgt Leichen gründlicher, was auch eigentlich der Sinn des Spieles es. Ich finde es Balanced

TTT Item, bearbeite ich nicht.

Turret:

Mir ist aufgefallen, das Schaden von Peace-Turrets nicht im Damagelog steht. (Sorry Liniuwusste nicht das der Schaden von normalen Turrets als Unbekannte Waffe bezeichnet wird, und auch sorry für den Titel)

Kann ich mir ansehen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Außerdem hab ich die Geschwindigkeit des Unboxens erhöht.