Erhöhung der Slots

• Hallo sehr geehrtes Modern-Gaming bzw. Modern Roleplay Team,

In diesem Thema bin Ich für die Erhöhung der Server Slots.

Meiner Meinung nach sollten die Slots erhöht werden denn,

Viele Spieler die auf den Server wollen können nicht drauf

wenn sie Spielen wollen.

Es gibt ungefähr 6.000 mitglieder der Steamcommunity Gruppe von Modern Gaming, und mind. 20% sind bestimmt Spieler Modern Roleplays.

Die meisten können aber nicht drauf denn, der Server hat ja nur 64 Slots.

Ich hoffe das wird passieren!

mit Freundlichen Grüßen:

Ahmet Aldi

Edit: Rechtschreibfehler verbessert.

• Es gibt ungefähr 6.000 mitglieder der Steamcommunity Gruppe von Modern-Gaming

Mindestens die hälfte davon ist inaktiv und mehr Slots sind unnötig da wahrscheinlich sowieso die aktiven Spieler den Server füllen und die neuen Slots nicht gefüllt werden aber was weiß ich schon

• @AIMEN um das von @Sparta noch weiter auszuführen.

Mit einer zweiten Instanz ist ein zweiter Server wie Modern Roleplay gemeint.

Die Datenbanken können dann (wie auch bei TTT) miteinander synchronisiert werden.

Im Vergleich zu einer Sloterhöhung hat das den großen Vorteil, dass die Performance erhalten bleibt.

Der Nachteil ist, dass man, vor allem in den Abendstunden, mit noch weniger Moderatoren rechnen darf.

Das soll natürlich kein Vorwurf an das aktuelle Team, sondern lediglich eine Prognose zum aktuellem Stand sein.

• Es gibt ungefähr 6.000 mitglieder der Steamcommunity Gruppe von Modern Gaming, und mind. 20% sind bestimmt Spieler Modern Roleplays.

Ich finde es auch blöd das knapp 20 Prozent der Leute aus der Steamgruppe nicht auf den Server kommen. Sind ja auch nur ungefähr 1200 Leute. Ich finde mcNuggets könnte da ruhig die Slots erhöhen sonst kommen die ganzen Leute ja gar nicht drauf. Bei 1200 Leuten könnte man auch einfach direkt mehrere Server machen.

• Es gibt ungefähr 6.000 mitglieder der Steamcommunity Gruppe von Modern Gaming, und mind. 20% sind bestimmt Spieler Modern Roleplays.

Ich finde es auch blöd das knapp 20 Prozent der Leute aus der Steamgruppe nicht auf den Server kommen. Sind ja auch nur ungefähr 1200 Leute. Ich finde mcNuggets könnte da ruhig die Slots erhöhen sonst kommen die ganzen Leute ja gar nicht drauf.

Dann sind manche Maps meiner Meinung nach zu klein.

Beispielsweise Bangclaw oder Downtown Evilmelon könnte ich mir schlecht mit 100 Spielern vorstellen.

Vor allem würde es dir Performance denke ich wesentlich beeinflussen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.