Beiträge von nyZephyR
-
-
Bewertung: 6/10
-
Bewertung: 8/10
-
Bewertung: 10/10
-
"Schon mal vor der ganzen Klasse oder ähnlichem gefurzt?"
Unschuldig
Schon mal etwas kaputt gemacht und es einfach wieder hin getan als wäre nichts passiert damit du kein Ärger kriegst?
-
Bewertung: 7/10
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(4 Real das ist echt gut editiert und passt so gut rein.)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man könnte es ja auch so machen das nur der Ticket-Ersteller (Abgesehen von Teammitgliedern) sieht ob er eine Verwarnung bekommen hat oder nicht damit man weiß das diese Person eine Bestrafung bekommen hat oder ähnliches.
-
Ich arbeite an meinem Drogenproblem
-
Kill your Friends bin ich immer dabei!
-Ich will nicht dass irgendwer trollt.
Aber bisschen Toxic sein geht immer oder :^)
-
every wejj bitte bocktz voll.
-
@Kammerun
Bewertung: 7/10
-
-
Es ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan aber nimm dir mal eine Auszeit...
Du solltest dich nicht zu sehr unter "Druck" setzen bzw. Stress wegen ignoranten Spielern die ein Fick darauf geben wie es dir geht sondern nur permanent Updates wollen.
Kümmere dich erstmal lieber um deine Familie und deine Freunde und wenn dein Kopf ein bisschen "freier" ist kannst du ja wieder paar Updates raus bringen, die Community wird schon nicht sterben wenn mal ein Monat kein Update kommt.
Trust me Stress ist ein Hurensohn...
Hoffe ich schreibe keinen kompletten Bullshit...
-
Alles anzeigen
nyZephyR:
hatte yesterday
krassesten trip
habe so augen geschlossen
und vorgestellt wie ich surfe, oder rennen fahre
oder so achterbahn oder schwertkampf
das krasseste war ich war bei der bundeswehr habe ne geisel gerettet und habe ein orden bekommen
nYwEiRdO?
░░░░░░░░░░░░▄▐
░░░░░░░░░░░▄██▄
░░░░░( ͡° ͜ʖ ͡°)░░░░░▀█▄
░░░░░░░░░░░░░░░░▀█
░░░░▄▄▄██▀▀▀▀▄▄▄▄▄
░░░█▀▄▄▄█░▀▀
░░░▌░▄▄▄▐▌▀▀▀
▄░▐░░░▄▄░█░▀▀
▀█▌░░░▄░▀█▀░▀
░░░░░░░▄▄▐▌▄▄
░░░░░░░▀███▀█░▄
░░░░░░▐▌▀▄▀▄▀▐▄
░░░░░░▐▀░░░░░░▐▌
░░░░░░█░░░░░░░░█
░░░░░▐▌░░░░░░░░░█
░░░░░█░░░░░░░░░░▐▌Was ein verfickter Junkie...
-
Wäre tatsächlich sehr OP für Mitglieder eine Familie.
Man könnte den Lagerplatz vielleicht ganz klein machen so in Richtung Inventargröße.
-
Der Lord wird dich köpfen.
Warum? :(
-
Ein privates Lager für Mitglieder einer Familie
Genau, ein privates Lager für Familienmitglieder damit sie auf Waffen zugreifen können.
Welche Vorteile und Funktionen hätte ein Familien-Lager?
- Man hätte ein weiteres Lager für Waffen, Essen und sonstigem.
- Jeder aus der Familie mit gegebenenfalls einer Berechtigung hat Zugriff auf Waffen.
- Man könnte mit dem Geld der Familienkasse das Lager mit vielen Waffen aufstocken.
- Man hätte vielleicht noch extra Logs dafür wo steht wer welche Waffen raus genommen hat.
- Man könnte es vielleicht in der Größe erweitern indem man ein bisschen Geld investiert.
- Mehr das Gefühl als wäre man eine Familie die alles teilt.
Wie soll man auf das Familien-Lager zugreifen können?
Anfangs dachte ich das man einfach mit !fm darauf zugreifen kann aber das wäre denke ich viel zu OP, besser wäre wenn man beim normalen Lager einfach ein Familien-Tab hat wo dann alle Familienmitglieder mit der gewissen Berechtigung zugreifen können.
- Man hätte ein weiteres Lager für Waffen, Essen und sonstigem.
-
Aufhaben kann man eigentlich jede Waffe, man kann mit der Waffe aber nicht schießen oder verstehe ich das falsch?
Ich hätte schwören können das ich mal als Dieb eine Shotgun ausgerüstet habe und dann stand da "Dieser Job hat nicht gelernt wie man diese Waffe benutzt".
Deswegen ging ich hier auch aus das ich nicht mal die Möglichkeit habe sie auszurüsten.
Edit: Hat sich geklärt, bin ein dummer Hurensohn der 10 Stunden im Monat auf RP verbringt und keine Ahnung hat wie irgendwas funktioniert. REEE