Beiträge von nyZephyR

Der Drogenhändler kann schwere Waffen benutzen

Wie man schon dem Titel entnehmen kann ist der Drogenhändler dazu fähig schwere Waffen auszurüsten bzw. aufzuheben, jedoch steht in den Regeln das er keine schweren Waffen benutzen darf.

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher ob der Fehler ist das er schwere Waffen aufheben kann oder das in den Regeln steht das er keine schweren Waffen benutzen darf weil ich seit meiner Laufbahn auf RP in Erinnerung hatte das er schwere Waffen benutzen darf.

Finde es immer wieder bewundernswert wie du für kleine Sache immer solche ausführlichen Einleitungen schreibst obwohl du das mit ein paar Sätzen runterrattern könntest. =)

So kann es wirklich jeder verstehen ohne jegliche Probleme...

Die Bewerbung spricht von dem Text her schon für seine Kompetenz, wie alle schon wissen sollten ist er bereits seit langer Zeit Co-Owner auf dem Build & Fight Server und dort geht er seiner Arbeit mit Ordentlichkeit und Feingefühl nach.

Vertrauen sollte wegen seinem Posten auf Build & Fight und wegen seiner vorherigen Arbeit auf Modern-Roleplay auch auf jeden Fall bestehen, ich kann jedoch nichts über deine Aktivität sagen da ich selber so gut wie nie auf dem Server spiele.

Jedoch muss ich sagen das ich es angemessener finden würde wenn du einfach einen Ehrenrang bekommst auf Modern-Roleplay weil dein einziger Sinn RP zu spielen die Supports sind wie du schon bei 10. geschrieben hast. Dich zu einem festen Team-Mitglied zu machen finde ich eher kontraproduktiv weil, wenn du dann doch mal keine Lust hast zu Supporten wirst du erneut gedemotet oder meldest dich ab. Als Ehrenmitglied kannst du einfach Supporten wann du Lust drauf hast.

Sonstig kann ich noch sagen, viel Erfolg und hoffentlich wirst du angenommen.

Mit freundlichen Grüßen, nyZephyR

Ich empfinde es ja schon als extrem dreiste Aktion ein Video reinzuschicken das so geschnitten ist das man nicht sieht das Tom dich mehrmals gewarnt hat, da du ja auch noch im Antrag geschrieben hast das du nicht nicht bewegt hast sagt das mir nur das du anscheinend ein gewissen Groll gegen Tom hegst und versucht hast ihn irgendwas auszuwischen.

Ich weiß ja nicht wie man auf die dumme Idee kommt das sowas nicht auffällt aber naja, verkackt was?

Hättest aus meiner Sicht für sowas schon einen permanenten Bann verdient... :-)

Würde dir das "Steelseries Arctis 3" empfehlen, je nach Seite schwankt der Preis zwischen 55 und 69,99€

Das Headset hat eine gute Audioqualität sowie eine angemesse Mikroqualität, ebenfalls ist es universal, heißt du kann es an wirklich jedem Gerät benutzen.

Das Mikrofon kannst du wenn du es nicht brauchst rein schieben dann sieht man das fast gar nicht mehr, praktisch wenn man draußen ist.

(Und es hat an den Hörmuscheln LED-Lichter, sieht cool aus wenn Leute das im dunkeln sehen. :^)

https://geizhals.de/steelserie…s-3-schwarz-a1518327.html

Ich muss ehrlich sein das ich schon ein kleines bisschen gelacht habe als ich die Bilder gesehen habe.

Ist ne schöne Familienvorstellung, mein Respekt. :-)

Aus meiner Sicht ist er geeignet für den Posten des Forum-Moderatores da er eine Freundliche, Kompetente und E(h)renvolle Person ist.

Außerdem aus eigener Erfahrung kann ich sagen das auch seine Arbeit als TS-Moderator gut macht da er schon des öfteren meine Supports bearbeitet hat.

Wäre aus meiner Sicht richtig Macarbar wenn er abgelehnt wird.

Ich will euch ja ungerne entäuschen und euch die Hoffnung nehmen, aber der Vorschlag wird 100% abgelehnt weil laut Nuggets genug Autos auf dem Server vorhanden sind.

Aber hey, vielleicht ist David heute in guter Stimmung und ihr habt Glück. :-)

Jetzt wo es inzwischen über 100 Errungenschaften gibt fände ich es ganz passend wenn man bei der Mitglieder Liste auch nach Errungenschaften sortieren könnte so das man weiß wer am meisten und wer am wenigsten hat.

(Ist nicht gerade der umfangreichste Vorschlag aber ein ganz netter Zusatz meiner Meinung nach.)

ich erwarte bei so etwas minimum eine Verwarnung für den Erbauer der Base

Eine Verwarnung für nicht gekaufte Türen empfinde ich als ein kleines bisschen überspitzt, eine mündliche Verwarnung ist komplett ausreichend.

er hat jedoch mündlich die Regel 9b ausser Kraft gesetzt welche besagt, dass ALLE Türen eines Gebäudes gekauft werden müssen.

Wie genau soll man diese Aussage verstehen? Hat er das mit den nicht gekauften Türen übersehen oder hat er explizit gesagt es wäre erlaubt?

Ich wurde RDAt, in einem Gebäude an dem außen AOS stand, jedoch nur eine der Außentüren verkauft war, ich erkundigte mich in dem Gebäude und sah, dass noch viele andere Türen zu verkaufen waren. Als ich den ersten Raum betrat wurde ich schon von 3 SEKlern von hinten überrascht, die mich auch inhaftierten im Knast schrieb ich ein Ticket und nach 10-15 Minuten kümmerte sich Niki Lauda um mein Ticket. Ich schilderte ihm die Situation und er holte den SEKler der mich inhaftierte hinzu, er schilderte die Situation aus seiner Sicht. Niki Lauda hat dem SEKler keine Verwarnung o.Ä. gegeben er hat jedoch mündlich die Regel 9b ausser Kraft gesetzt welche besagt, dass ALLE Türen eines Gebäudes gekauft werden müssen.

Vielleicht war dem Spieler gar nicht bewusst das seine Türen nicht gekauft waren, ist mir schon so oft passiert das ich zu wenig Geld hatte und meine Türen verkauft wurden.

Nichtsdestotrotz gehörte das Gebäude ja ihm, hätte der Person einfach gesagt das seine Türen nicht gekauft waren und dann wäre die Sache geregelt.

Bewertung: 0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin persönlich der Meinung das sich ein neuer PC mit gegebenenfalls gutem Equipment mehr lohnen würde als eine XBox One.

Hier ein paar Argumente gegen die XBox One:

• Die Videospiele auf dem PC sind um einiges billiger als auf Konsolen.
    • Die XBox One bietet aus meiner Sicht nicht allzu viele lohnende Exklusivtitel.
    • Ist ein guter PC nicht nur gut fürs Spielen sondern auch ggf. fürs arbeiten.
    • Ein PC ist aus meiner Sicht um einiges bequemer und praktischer als eine XBox One
    • Hast du mit einem PC eine um weiten bessere Grafik als auf einer XBox One , weil die Entwickler meistens die Grafik aufgrund der Performance runterschrauben.
    • Wenn du ein großer Freund davon bist in Videospielen wie The Elder Scrolls zu modden wäre ein guter PC besser damit du mehr Mods auf einmal am laufen haben kannst.

PC Master Race