Ich habe noch nie im Suppotz gelogen :3
Ich hab noch nie …
- LinXiee
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch nie eine leere Capri Sonne aufgepustet um so zu tun, als wäre sie noch voll.
-
Ich habe noch nie zwei verschiedene Socken angezogen.
-
Ich habe noch nie ViscaBarca geguckt.
-
Ich habe noch nie Paypal / Paysafecard benutzt.
-
Ich hab mich noch nie selbst gefragt, ob ich für ein Spiel zu viel Geld ausgegeben habe. (Ingame-Käufe wie z.B. RP bei LoL)
-
Ich habe noch nie eine Mutter beleidigt :3
Lüge!
-
Auf Hentai's mastrubiert.
-
Ich habe noch nie...
...ein Soundboard auf dem TS benutzt bzw. Musik/Sounds abgespielt.
-
Auf Hentai's mastrubiert.
Weil gewisse Personen das ja auch zugeben würden
@Bear ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Weil gewisse Personen das ja auch zugeben würden
Bear( ͡° ͜ʖ ͡°)
omegalul
-
Ich habe noch nie einen Beitrag geschrieben und ihn quasi direkt danach wieder gelöscht / editiert. (Egal aus welchen Grund)
-
Ich habe noch nie den Jackpot bei den Glückspiel-Automaten Auf Modern Roleplay geknackt.
-
Ich habe noch nie im realen Leben eine Spielothek besucht (und dort natürlich gespielt), oder eine ähnliche Einrichtung die über Glücksspielautomaten verfügt (Bars, Shisha-Cafe's etc)
-
Ich hab noch nie bei Saturn scheiße mit den Sound-Boxen gebaut
-
Ich hab noch nie bei Saturn scheiße mit den Sound-Boxen gebaut
Schon sooo oft auf volle lautstärke per Bluethooth, und dann weggegangen:D
Ich habe noch nie im Supermarkt etwas fallen lassen / kaputt gemacht.
-
Ich habe noch nie...
...Meine Finger oder mein Nacken geknackt.
-
syntek
Hat den Titel des Themas von „Ich hab noch nie...“ zu „Ich hab noch nie …“ geändert. -
Ich habe noch nie ... mit einem Streamer gezockt während er Live war
Damit meine ich jz net nur mich xD. Habe grade ne PUBG Runde mit ner spanischen Streamerin gehabt :PIch tauche bei 03:04:30 auf
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Ich habe noch nie ... mit einem Streamer gezockt während er Live war
Damit meine ich jz net nur mich xD. Habe grade ne PUBG Runde mit ner spanischen Streamerin gehabt :PIch tauche bei 03:04:30 auf
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BrummGurke Dating 101 :^)
No joke, das dachte ich und die bois im Discord auch xD
-
Ich habe noch nie im Unterricht das Handy benutzt.