Beiträge von nyZephyR

SleepLess

Bewertung: 10/10

Musiktitel: So Lala

Interpret: RAF Camora

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grundsätzlich keine schlechte Idee aber die Sounds die du verlinkt hast sind eher unpassend.

Mein Vorschlag:

Kann nicht viel über sein In-Game Verhalten sagen, finde aber das er sich für sein Alter auf dem TeamSpeak wirklich Reif und Kompetent benimmt.

Würde daher sagen das er von seinem TS-Verhalten her möglicherweise geeignet wäre für den Posten.

(PS: Gibt ihm ne Chance oder so.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alex

Guten Tag,

nachdem ich endlich die Story von GTA V Abgeschlossen habe wollte ich mich mal an den Multiplayer rantrauen und wie man es erwarten konnte dauerte es nicht lange bis irgendwelche Modder in der Lobby waren die alle Spieler in hochsprengten.

Enttäuscht habe ich das Spiel verlassen und nur noch Private Lobbys benutzt. Problem ist jetzt das ich keine Leute habe mit denen ich das Spiel spielen kann, also dachte ich mir ich frage hier mal nach ob es Leute gibt die Interesse hätten das Spiel mit mir zu spielen. (Größenteils Heists, Missionen sowie Rennen usw.)

Selbstverständlich nur Leute die selbst keine Mods benutzen oder sonstige Tools um sich einen Vorteil zu "erschleichen".

Aimen: Wie könnte man Lachsfarbend auch noch nennen?

Wobba: Probier es doch mal mit Fisch Rosa, oder was denkst du ist ein Lachs? Ein Bär? Ich denke nicht.

50 Likes für denjenigen der mir ein Avatar sucht das zu meinem jetzigen Rang passt. (Lachsfarbe)

Wie man schon im Titel entnehmen kann suche ich intensive Storylastige bzw. Atmosphärische Spiele, da ich einfach mal wieder ein Spiel brauche wo mir die Geschichte Tage danach noch im Gedächtnis bleibt.

Die Atmosphärischen Momente sollten am besten so gut sein das man sich sogar manchmal ein paar Minuten zurücklehnen kann um die Umgebung zu genießen.

Ein paar Spiele die mir persönlich sehr gefallen:

• The Last of Us

• Heavy Rain

• Beyond Two Souls

• Fahrenheit

Ich hoffe einfach mal das ich hier ein Spiel finde was mir nach langer Zeit mal wieder richtig Freude bereitet.

Bedanke mich übrigens schon mal bei jedem der mir etwas vorschlägt. :-)

Ich hatte das auch mal, bei mir war es aber so das mein Bild einfrierte und ein Verzerrter und sehr unangenehmer Sound kam. Hatte dann nach Ewigkeiten herausgefunden das es daran Lag das mein Prozessor überhitzte, bzw. lag es glaube ich daran das er sich selbst ausgeschaltet hat damit es nicht zu warm wird.

Habe den Lüfter gereinigt, neue Wärmeleitpaste drauf getan und das Problem war weg. Kann ja sein das es bei dir das gleiche Problem ist idk.