1. Steam-Name:
✪nyZepLx
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:89405691
1c. TS³-Nickname:
✪nyZepLx
1d. Realer Name:
Eren Macar
2. Wie alt bin ich?
13 Jahre alt [8. Februar, 2003 Geboren]
3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf "Minecraft Only und Build and Fight"
3b. Welchen Rang habe ich dort?
Mein Rang auf Minecraft Only ist "Respected+"
Mein Rang auf Build and Fight ist "Respected++"
4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf Minecraft Only spiele ich aktiv seit dem 1. August, 2015
Auf Build and Fight spiele ich aktiv seit dem 1. September, 2014
5. Was halte ich von dem TS³-Server?
Meiner Meinung nach ist der TS³ Server ein wichtiger Bestandteil einer Community. Denn dadurch können die Spieler besser miteinander interagieren, sie können auf Servern wie Modern-Roleplay und Build and Fight zusammen ein Team gründen und dadurch gegen andere Spieler kämpfen. Zudem ist es auch ein wichtiger Bestandteil für angemessene Team Sitzungen, damit alle Team Mitglieder immer am laufenden bleiben und niemand wichtige Informationen verpasst, die wichtig sind für die Community.
6. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 15:00-21:00 |
15:00-21:00 |
15:00-02:00 |
12:00-02:00 |
12:00-21:00 |
7. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Ich möchte gerne den TS³ Moderatoren Job tätigen weil es ein wichtiger Bestandteil einer großen Community ist dass jeder Spieler angemessen behandelt wird, dass keiner beleidigt wird oder im schlimmsten Fall diskriminiert wird. Denn es sollte eine gute Harmonie zwischen den Spielern und Team Mitgliedern herrschen. Natürlich ist es nicht möglich das jeder einzelne Spieler sich angemessen verhält, aber durch die Team Mitglieder bzw. Moderatoren kann man diese Probleme besser einschränken und im Griff behalten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich möchte gerne wieder auf dem TS³ als Moderator moderieren. Da ich schon einmal ein TS³ Moderator auf dem Modern-Gaming TS³ war, konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Dies ging sogar 6 Monate lang bis mir mein Rang entzogen wurde und dieser ein anderer erhielt, weil ich aus schulischen Gründen inaktiv war und nicht meinen Job tätigen konnte, das natürlich nicht einen TS³ Moderatoren ausmacht. Denn ein TS³ Moderator sollte stets aktiv sein, er sollte eine vertrauenswürdige Person sein die stets den Verstand behält und bei Problemen immer zur Stelle ist.
9. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Ja ich habe schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert dies war der "Modern Gaming TS³"
10. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit den Nutzern auf dem TS³
11. Probleme mit Admins:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit den Team Mitgliedern auf dem TS³
12. Wurde ich bereits gekickt?
Ich wurde noch nicht auf dem TS³ gekickt.
12b. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde noch nicht auf dem TS³ gebannt.
13. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß am lesen. Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung durchgelesen hat.
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und den TS³ moderieren kann.