Beiträge von nyZephyR

Update-Vorschlag für den "Modern-Roleplay" Server:

Aus Meiner Sicht ist dein Update-Vorschlag nicht wirklich Hilfreich bzw. Gut, aus dem Grund das dies sehr Schnell Ausgenutzt werden könnte und man somit immer Gewinn machen würde. Das würde Bedeuten das du dann niemals Verlust machst und eigentlich immer Profit machst, z.B "Ich Kaufe Moneyprinter für 50.000, Warte bis ich gesamt 50.000 Dollar gemacht habe, darauf verkaufe ich wieder die Money-Printer und habe somit Gesamt 100.000 Dollar Gewinn gemacht.

Außerdem wurde genau aus diesem Grund die Funktion entfernt das man seine Eigenen "Money-Printer" Verkaufen kann!

An einem Wunderschönen und Sonnigen Tag auf dem "Modern-Roleplay" Server:

"Wollen wir in das Staatsgebäude einbrechen, und die Staatskasse ausrauben?" - PixlePlayZ, 17.06.2016
    "Ja lass einbrechen, komm aber erst in meine Diebes Party." - Melon, 17.06.2016

"Später im Staatsgebäude auf der Map Evocity, beim Fahrstuhl." - Modern-Roleplay, 17.06.2016

"So wir sind da, lass schnell in den Fahrstuhl rein bevor die Polizisten uns noch Entdecken." - PixlePlayZ, 17.06.2016

"Der Fahrstuhl fährt plötzlich nach unten, während wir drin sind und nach oben wollten." - Modern-Roleplay, 17.06.2016

"Oh Scheiße, ich glaube sie haben uns Entdeckt, Melon" - PixlePlayZ, 17.06.2016
    "Scheiße, SCHNELL CLOAKEN!" - Melon, 17.06.2016

Verabschiedung von MetorphiumVFX

Ich danke auch dir für die Tolle Zeit, warst ein echt Freundlicher, Hilfsbereiter und Amüsanter Zeitgenosse.
    Werde es vermissen manchmal mit dir "In-Game" um Supports zu Kämpfen, sowie mit dir zu Reden.
    Viel Glück bei deiner Schulischen Karriere, schaffst es bestimmt bis zu deinem Schulabschluss.

✦ Goodbye my Friend, Florian ✦

"Bin ich hier Unerwünscht?" - Melon, 11.06.2016
    "Ja du bist Unerwünscht, Melon!" - PixlePlayZ, DanieD00, Gero Van Mi und Viper, 11.06.2016
    "User Left your Channel" - Melon, 11.06.2016
    "User Joined your Channel" - Melon, 11.06.2016
    "Aber, oben bin ich auch Unerwünscht!" - Melon, 11.06.2016

✦ Vorschlag ✦

Mein Vorschlag ist es, das man eigene Farben zum Forum hinzufügen kann bzw. auch Speichern kann für das nächste mal.
    Damit man diese Farben nicht vergisst oder jedes mal wieder eingeben muss, damit sie erscheinen.

✦ Nutzen ✦

Der Nutzen dieses Vorschlages ist, das man seine Eigenen Designs erstellen kann bzw. seine eigenen Farbkombinationen.
    Jedoch hat das "Modern-Gaming" Forum zu wenig Farben, das dazu führt das man keine guten Farbkombinationen hinkriegt.
    Ich und bestimmt viele andere aus dem "Modern-Roleplay" Forum würden gerne ihre eigenen Designs besser verwirklichen.

✦ Ablauf ✦

Person XYZ: Möchte gerne Moderator auf "Modern-Roleplay" sein, dafür muss er eine Bewerbung schreiben.
    Person XYZ: Kommt darauf auf eine Idee, er möchte eine sehr Interessante und Herausstechende Bewerbung schreiben.
    Person XYZ: Sieht aber das, dass "Modern-Gaming" Forum sonderlich nicht viele unterschiedliche Farben besitzt.

Person XYZ: Kommt auf die Idee das er sich Farbcodes aus dem "Internet" holt. z.B "#D11B40"
    Person XYZ: Merkt nach dem er die Bewerbung abgeschickt hat, wie schön diese Farbkombination ist.
    Person XYZ: Möchte aber nicht jedes mal den Farbcode eingeben damit sich die Schriftfarbe ändert.

Person XYZ: Geht dann darauf auf die Einstellung "Schriftfarbe" und dann auf "Hinzufügen"
    Person XYZ: Überlegt sich dann ein Farbcode z.B "#D11B40" nachdem er dies eingegeben hat klickt er auf "Hinzufügen"
    Person XYZ: Kann somit jedes mal wenn er ein Beitrag schreibt diesen "Farbcode" Benutzen.

✦ Aussehen ✦

Bei der Einstellung "Schriftfarbe" gibt es ein kleines Kästchen wo z.B "Ein Plus drin ist" und daneben steht "Hinzufügen"
    Darauf öffnet sich ein Kleines Bearbeitungsfenster wo man den "Code" Eingeben kann und dann auf "Hinzufügen" klicken kann.
    Dann ist diese bestimmte Farbe bei den "Schriftfarben" Einstellungen aufgelistet, unter einer bestimmten Kategorie, sondern "Benutzerdefinierte Farben"

Beschwerde gegen den Moderatoren John Cena

Deine Verstöße

• Du hast laut deiner Aussage einen Obdachlosen getötet weil du von ihm mit Schuhen beworfen wurdest. •
    • Außerdem hast du anscheinend Leute Beleidigt "Die Spaßtis die Lügen haben immer Glück"
    •

Berechtigter oder Unberechtiger Verstoß?

• Wenn du einen Obdachlosen tötest weil er dich mit Schuhen bewirft ist das berechtigt, solange du kein Staatsbeamter warst. •
    • Außerdem ist die Beleidigung eine Beleidigung gegen bestimmte Zielgruppen vielleicht explizit keine Person aber Zielgruppen. •
    • Laut deiner Beleidigung "Die Leute die immer Lügen" zudem ist es echt eine Frechheit Leute wegen einer "Behinderung" zu Beleidigen. •

Entbannungsantrag von Olaf Baummensch:

Anmerkung:
    • Ich erwähnte klar und deutlich das dein "Bann" nur auf "5 Tage" Verkürzt wurde und nicht auf "5 Stunden"
    • Außerdem schreibt man für sowas keinen neuen Beitrag, du könntest zumindest den "Moderatoren" anschreiben.

Verwarnungen Löschen von "Steven Müller"

Werden Verwarnungen von Nutzern überhaupt Gelöscht?

• Ja Verwarnungen können bzw. dürfen Gelöscht werden solange sie bestimmte Kriterien vorweisen.
    • Dies soll man dann einem "Co-Owner" Melden wenn dieser es dann Erlaubt werden sie Gelöscht.

Welche Kriterien müssen vorgewiesen werden damit die Verwarnungen gelöscht werden?

• Deine Verwarnungen müssen alle länger als 6. Monate alt sein.
    • Zudem darf keine einzige Verwarnung Aktiv sein oder eine existieren die nicht länger als 6. Monate alt ist.
    • Es kann aber in manchen Fällen auch Ausnahmen geben, kommt aber selten vor.

➤ Lob an Folgende Teammitglieder:

• Ich Bedanke mich bei dir das du einen "Lob" bzw. ein "Feedback" geschrieben hast.
    • Außerdem ist es sehr schön für mich das dir meine "Arbeit" als "Moderator" gefällt.
    • Jedoch hätte ich eine Frage an dich bezüglich diesem Beitrages, worum es bei diesem "Lob" geht.
    • Gilt dieser Feedback bei mir um den "Build and Fight" oder um den "Modern-Roleplay" Server?
    • Aufgrund dessen das ich noch nicht so viele Supports oder Admin-Rufe auf "Build and Fight" hatte.

➤ 1. Steam-Name:
    ✪nyZepLx ツ

➤ 1b. Realer Name:
    Eren Macar

➤ 2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:89405691

➤ 3. Wie alt bin ich:
    13 Jahre alt [8. Februar, 2003 geboren]

➤ 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

➤ 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, 10 Euro.

➤ 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Mein "Build and Fight" Beitrittsdatum ist der "1. September, 2014"
    Jedoch spiele ich auf "Build and Fight" wieder aktiv seit dem "29. März, 2016"

➤ 6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-02:00 15:00-02:00 15:00-21:00

➤ 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator

➤ 7b. Gesamte Spielzeit:
    0 Wochen, 2 Tage, 9 Stunden, 12 Minuten und 0 Sekunden

➤ 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja besitze ich.

➤ 8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Logitech G930

➤ 9. Was halte ich von dem Server:
    Aus meiner Sicht ist "Build and Fight" ein sehr interessanter Spielserver in dem man sehr viel Zeit verbringen kann. Denn es besitzt viele Elemente die man normalerweise auf anderen Spielservern nicht Man benötigt auf "Build and Fight" eine gewisse Kreativität denn, es ist meistens angenehmer und spaßiger beim spielen wenn man eine "Basis" besitzt und wenn man die benötigte Kreativität hat kann man aus einem kleinem Häuschen eine riesige Festung errichten. Zudem kannst du noch viel Kreativere "Basen" bauen z.B eine riesige Glaskuppel aus denn unterschiedlichsten Gegenständen und Blöcken. Es erhöht um einiges denn Spielspaß wenn man in seiner Hart erbauten "Basis" Leute tötet bzw. Angreift als wenn man einfach nur rumlauft und alle Anschießt.

➤ 10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte gerne durch meine Hilfe das jetzige "Build and Fight" Team unterstützen. Denn es besitzt meiner Meinung nach bei 20 Spielern zuwenig Moderatoren sowie Administratoren, aufgrund dessen das die meisten nicht wirklich aktiv sind oder wirklich anständig Supporten. Zudem besitze ich die benötigte Erfahrung als Moderatoren, denn ich bin selbst Moderator auf "Modern-Roleplay" sowie auf dem "TS³" außerdem möchte ich auf dem "Build and Fight" Server mehr machen als einfach zu Spielen. Ich Möchte sehr gerne während ich auf dem "Build and Fight" Server bin aktiv Supporten bzw. Moderieren.

➤ 11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Da ich eine Person bin die sehr oft ein Kühlen Kopf bewahrt, und nicht direkt in Panik gerät bei Supports oder Konflikten. Zudem kann ich größere Supports oder Konflikte unter Kontrolle halten das meistens dazu führt das niemand ungerecht behandelt wird. Denn ich selbst bin eine Person die es sehr ungerecht findet wenn irgendwer sofort verwarnt wird ohne sich richtig dazu zu äußern. Außerdem kann ich mich deutlich Artikulieren, das dazu führt das die meisten in denn Supports auch aus denn Fehlern lernen und genau wissen was sie Falsch gemacht haben. Das führt dann automatisch dazu das diese Personen seltener Fehler machen und dadurch denn anderen Spielern nicht denn Spielspaß bzw. die Freude am Server wegnehmen.

➤ 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, ich bin Moderator auf dem "Modern-Roleplay" Server.

➤ 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war noch nicht ein Team Mitglied des "Build and Fight" Servers.

➤ 13. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern auf "Build and Fight"

➤ 14. Probleme mit Admins:
    Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Admins auf "Build and Fight"

➤ 15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wurde noch nicht berechtigt auf dem "Build and Fight" Server gekickt.

➤ 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich wurde noch nicht berechtigt auf dem "Build and Fight" Server verwarnt.

➤ 15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nicht berechtigt auf dem "Build and Fight" Server gebannt.

➤ 16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß am lesen. Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung durchgelesen hat.
    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und den BaF Moderieren kann.

Es ist leider nicht mehr möglich in denn "Logs" nach zuschauen was er gemacht hat.
    Denn die "Logs" werden nach jedem "Map Wechsel" zurückgesetzt bzw. gelöscht.
    Jedoch wird diese Person sofortig gebannt wenn diese auf dem Server gesichtet wird.

Angenommen
    Die Beschwerde wird hiermit von dem Moderatoren "PixlePlayZ" bzw. "Juuzou Suzuya" Angenommen.
    Aufgrund dessen das die Beweise von dir auf dem "Bild" sowie auf dem "Video eindeutig sind.
    Wenn die Betroffene Person damit nicht einverstanden ist, soll er sich an einem "Co-Owner" wenden.

[Ich bitte dich darum mir die "Steam-ID" von dieser Person zu schicken.]

Abgelehnt
    Deine Beschwerde wird hiermit von dem Moderatoren "PixlePlayZ" bzw. "Juuzou Suzuya" Abgelehnt.
    Aufgrund dessen das du nach 5 Tagen nicht die Vorlage beachtet hast obwohl dies Pflicht ist.
    Wenn du damit nicht Einverstanden bist wende dich an einem "Co-Owner"

@ViiiperZ

Ab diesem Moment wo dich der Obdachloser mit denn Fäusten oder mit den Schuhen Tötet wird dies als RDM gewertet.
    Jedoch sollte man niemals Leute schlagen wenn sie weniger als 20 Lebenspunkte Besitzen.
    Denn es könnte vorkommen das du mehr Schaden machst und die aufgrund dessen tötest.
    z.B machst du zufälligerweise mit denn "Fäusten" 20 Schadens Punkte oder mit denn "Schuhen" 15 Schadens Punkte.

@Supr3m3

• Es ist eindeutig Respektlos, weil ich dich Hinweise darauf das im "Advert" nur Roleplay Inhalte Kommen. Und du darauf ein "Juckt mich nicht" schreibst.
    • Es ist auch Respektlos dass du nachdem ich dir sage Dass es kein "Juckt mich Nicht" gibt du erneut schreibst "Juckt mich immer noch nicht"
    • Und zu guter Letzt ist es auch Respektlos das du mich im Support Anschreist und nicht Akzeptierst das du Mist gebaut hast.