^ Ist ein Neuling mit "Sans" Avatar.
< Macht lieber bei Forum-Minispielen mit als zu Lernen.
v Hat fast keine Freizeit wegen Schule.
^ Ist ein Neuling mit "Sans" Avatar.
< Macht lieber bei Forum-Minispielen mit als zu Lernen.
v Hat fast keine Freizeit wegen Schule.
Unschuldig.
Jemals im Reallife Wörter benutzt die man normalerweise Online benutzt. (z. B. AFK, Bin mal offline)
Bewertung: 10/10
Bewertung: 10/10
Bewertung: 5/10 (Kenne dich nicht)
fetter Riss im Bildschirm
nyZephyR wollte Unreal Tournament spielen. :^)
Geraged in New Super Mario Bros. DS, krasser als Dark Souls.
OT:
Ich würde mich eher fragen wie er seinen PC startet smh
OT:Und ich würde mich fragen, ob ihr überhaupt checkt das diese farbigen Striche nur ein Fehler vom Bild sind und den Desktop verdecken.
Und ich würde mich fragen ob ihr checkt das es kein Fehler (Also ja und nein) vom Bild ist sondern ein fetter Riss im Bildschirm lol
Warum machst du nicht einfach Koch wenn du dem server joinst, deckst dich ein und fängst dann an zu Farmen? (Sollte dies schon Jobabuse sein, steinigt mich für den Vorschlag)
Hätte ich einfach gemacht, Koch werden, 15min AFK am Handy chillen. Job wechseln lol.
Wie man schon am Titel lesen kann wollte ich hier mal fragen ob jemand ein gutes, simples und Anfänger freundliches Pen & Paper kennt für 3 Spieler (1x Gamemaster und 2x Spieler)
Ich hatte paar gefunden aber sogar die, die als Einsteigerfreundlich deklariert werden haben ~100-500 Seiten Regelwerk.
Hatte bisher ne Menge Headsets, von Logitech zu Razer zu Billo Headsets und weiteren. Alle gingen meistens nach rund einem Jahr kaputt, mein Steelseries Headset habe ich seit min. 2-3 Jahren und es läuft immer noch super.
Persönliche Meinung, pack bisschen mehr drauf und hol das Steelseries Arctis 3.
(btw danke an LinXiee das er mir früher Steelseries empfohlen hat, bisn guter)
Alles anzeigenSo, ich habe 3 Stück gefunden.
Bin jetzt nicht so ein Profi mit Headsets, aber ich kenne alle 3 marken.
Was meint ihr, welches ist the "guddest"
Pack Steelseries rein und dann ist jut.
Das kann nicht Luli sein, das müsstest du erst Beweisen.
Da man in diesem Screenshot klar sieht, dass er sowas niemals gut heißen würde und es gegen seine Moral geht.
Da Luli bereits bestätigt hat das der Chat legitim ist und er das geschrieben hat ist dein Beitrag entkräftet oder so, hatte mich auch anfangs gewundert ob das wirklich von Luli kommt wegen vorherigen Chats und weils zensiert ist. (Ebenfalls weil am Ende explizit steht "Ich bin Luli")
Dachte anfangs wegen dem Titel das ist schon wieder ein Coming-Out Beitrag, lol.
Verstehe nicht warum hier noch so viel diskutiert wird, wurden nicht gefühlt alle Fragen schon am Anfang geklärt?
1. Its okay to be gay
2. Homophobe Menschen sind retarded oder so erzogen worden wegen Familie retarded oder Muselmänner lol
#Push
(Den Post habe sogar ich vergessen lol.)
"Purge" als Priester-Event zu veranstalten würde am Ende sowieso nur darauf hinlaufen das sich alle erschießen, sounds tbh not like a funny event.
Also wie schon im Titel steht ist die letzte Seite der Errungenschaften bzw. die dritte Seite etwas unschärfer als die da vorigen, keine Ahnung ob das nur bei mir so ist wegen meinem Browser oder wegen was anderem aber mir ist es jedenfalls heute aufgefallen. (Keine Ahnung ob das auch auf andere Seiten zutrifft.)
Seite 1 der Errungenschaften, wie man sieht ganz normal.
Seite 3 der Errungenschaft, ein kleines bisschen unschärfer als die anderen.