1. Benutzer:
Lukas / Lulimaster
2. Verstoß:
Nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen eine Beschwerde über Lulimaster zu machen, da dort dann doch eine Grenze überschritten worden ist, die ich zu krass finde. Teile dieser Beschwerde werden mit der Beschwerde gegen Drake übereinstimmen, gerade weil es bereits in dieser zum Großteil um Lulimaster ging. Ich bin am Dienstag Abend in den Channel von Nuggets gejoint, um ihn etwas zu fragen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Lulimaster (der Drake und Linxie bei sich zu Besuch hatte) ebenfalls im Channel. Nach einem kurzen Gespräch ist es zwischen Lulimaster und mir rauer geworden und er hat mich mit ziemlich privaten Details, die ich irgendwann mal erzählt hatte im Vertrauen mit Nuggets und Lulimaster bzw. die er durch Stalken meiner alten Facebookbilder und meiner alten Arbeit herausgefunden hat, gefrontet. Im Hintergrund wurden zwar beide Seiten gefeiert, was mich aber persönlich noch wütender gemacht hat. Ich wurde irgendwann auch ziemlich tilt und habe damit zurückgefrontet, dass ich wenigstens nicht vom Dach springen will, nur weil mich meine Freundin verlässt. Nuggets ist schließlich dazwischen gegangen und ich habe den Channel verlassen. Nach der Sache mit der Verwarnung im Forum hat er mich am Nachmittag nochmal ganz provokant angeschrieben hat, ob ich mich abgeregt habe.
Ich finde dass sich sowas nicht gehört und einfach unter aller Sau ist. Es gibt Sachen die ich mit der Öffentlichkeit teile und über die man memen kann (wie das mit dem Brand in meiner Wohnung) und es gibt Informationen, die gehen niemanden etwas an. Und diese Informationen, die Lulimaster an diesem Abend mir an den Kopf geworfen hat, waren einfach nur verletzend. Diese Informationen wären auch nie an irgendwelche Leute gekommen, wenn ich nicht damals meinen Namen im Impressum eines Forums angeben müsste. Und das ist was mich besonders stört. Lulimaster hat sich bewusst diese Sachen eingespeichert und nutzt sie in harmlosen Beefereien. Es gab an dem Abend keinen Grund in irgendeiner weise persönliche Infos mit reinzubringen. Und es war nicht das erste Mal. Es gab bereits Aktionen, bei denen ein privates Bild von mir durch Lulimaster in einem öffentlichen Channel landeten, was man nicht mehr so im Internet findet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht erfreut darüber, habe allerdings aus einem vermeintlich freundschaftlichen Verhältnis zu Lulimaster keine Beschwerde eingereicht.
Wichtig: Dies hat nichts mit der Beschwerde gegen Drake zu tun und Luli wurde für diese Aktion bisher nicht bestraft (nicht das es noch zu Missverständnissen kommt)
3. Deine Verstöße:
Lulimaster und ich sind des Öfteren aneinander geraten. Allerdings war dies bis zu diesem Zeitpunkt ein gegenseitiges Memen mit Sachen die eh schon jeder wusste. Nicht privates sondern alles öffentlich.
4. Datum:
24.04.2019
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
7. Beweise: