1. Steam-Name:
[MG] sandro
1b. Roleplay Name:
Sandro Woods
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:459861959
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Offlineflucht gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin noch 15h gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich denke zurzeit
2-3 aktive.
und 13-14 inaktive.
6. Ausführender Admin:
Der Admin der mich gebannt hat ist:
Marco Boisen
7. Was habe ich gemacht:
Also es war so, ich war vorhin Gangster mit ein paar anderen Leuten, wir waren vor dem MapWechsel auch schon alle zusammen Rebellen.
Als wir dann einen PD-Raid gestartet haben (Ohne Erfolg) rannten wir so schnell wie möglich weg.
Ich sagte dann "Komm lass in meine Base gehn, ich hab eine!" Dann sagte ein anderer von uns "Du hast wahrscheinlich so eine Base, wo man sich
nur mit nem Klappstuhl verstecken kann." Dann sind wir zu seiner Base gegangen (Beim Krankenhaus) Als wir dort waren sagte ich:"Wow, nur ein Tor"
daraufhin haben wir diskutieren dann, wurde ich irgendwie wegen Provokation der Gang Miglieder o.ä entlassen.
Danach bin ich Terrorist gegangen und in meine Base.
Zirka 5-10 Minuten kamen sie alle dann zu meiner Base und wollten mich raiden und als Geisel nehmen.
Da war es schon so 23:30 oder so ähnlich. Ich bin 11 Jahre deshalb, darf ich nicht jeden Tag so lange aufbleiben wie ich will.
Dann um die Uhrzeit ging ich dann offline und sagte" Schönen Tag euch noch und viel Spaß" da ich ja auch schon off musste und, nicht mehr zocken konnte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ihr solltet mich entbannen da ich eig. nichts dafür kann dass, mein Vater mir sagt dass ich Off muss.
Ich weiß es sind nur mehr 14-15h aber ich habe morgen wieder Schule und kein Bock bzw. darf nicht um 0 Uhr zocken und morgen is Schule.
Daher würde es mich freuen wenn ich noch auf eurem tollen Server heute noch spielen könnte.
MfG, Sandro Woods![]()