Beiträge von Il_h4n

Deshalb fügt ihr bitte in euren Teambeitrag nicht nur die Namen und Ränge eurer Teams ein, sondern auch einen Link von der gemeinnützigen Organistaion für die ihr spenden wollt.

Mache nicht mit, will nur den Teilnehmern eine wichtige Aussage des Veranstalters erneut präsentieren.

Hallo alle miteinander,

ich denke ich kann die gesamte Situation der Runden vorher und der gezeigten Runde am besten wiedergeben.

Man muss dabei anmerken, dass Drake  Luli und ich im Teamspeak sind und wir uns auch relativ gut kennen. Steve ist später auch im Teamspeak gewesen.

Es hat damit angefangen, dass ich aufgrund von "KOS-Tötungen" wenig Karma hatte, ca 760. Darauf haben Luli und Drake mich fast am Anfang jeder Runde über Teamspeak zu einem 1v1 herausgefordert (waren nur 5 1v1s maximal), welche ich angenommen habe. Diese "1v1s" haben wir immer unten in einem der Schlafräume abgehalten, damit kein anderer zu Schaden kommt. Wir haben die Leute sogar darum gebeten den Raum zu verlassen, was Macomatico bezeugen kann, da er am häufigsten anwesend war. In einer Runde, in der wir nicht ein 1v1 abgesprochen haben, hat Luli mich angeschossen und darauf hin wollte ich ihn töten, weil ich dachte er ist Traitor, weil kein 1v1 abgesprochen wurde. Jedoch wie der Zufall es so will, ist in dem Moment, als ich Lukas einen Headshot geben wollte, dein Kollege "StylerG4nksta200" in mein Fadenkreuz gelaufen und ich habe statt Lukas, ihm einen Headshot gegeben. Macomatico hat mich darauf gekillt, obwohl ich versucht habe die Situation im Voice-Chat zu erklären, Macomatico hat von mir eine p-Message bekommen. Jedenfalls hat mich dein Kollege reportet und ich habe natürlich geantwortet, komisch finde ich hier, dass du meinst

Hat in den vorherigen Runden einer meiner Kollegen random gekillt ohne irgendetwas zu callen, mein Kollege hats auch reportet aber keiner hat den Report entgegen genommen.

aber es eindeutig hier zu sehen ist, dass er den Report zurückgenommen hat. Somit ist dieser "Verstoß" kein Verstoß, sondern ein Missgeschick, welches jedem mal passiert ist oder noch passieren wird, je mehr Spielzeit man hat.

In Runde 22 war ein erneutes 1v1 gegen Luli , welches ich verloren habe. Dabei war er Inno und ich Traitor. In dieser Runde wurden wir von PK PK gefragt, ob wir nicht mit ihm und Suga CS:GO spielen wollen. Dieses Angebot nahmen wir 3 an und Lukas war schon am CS starten als die neue Runde (23) anfing. Da ich wusste, dass wir diese Runde nicht mehr spielen werden habe ich Luli getötet, welcher Detektiv war. Ich habe ihn getötet, weil ich nicht wirklich dachte, dass dadurch ein anderer außer uns zu Schaden kommt.

(Man kann auch meinen: Ist gut, dass ich ihn gekillt habe, so haben die Innos wenigstens den DNA-Scanner bekommen, aber das ist ein anderes Thema.)

Auch dachte ich, dass Lulis Existenz keinen Sinn mehr hat, da dieser sowieso disconnecten würde. Ich habe aber nicht gesehen, dass andere unbeteiligte Spieler in der Nähe waren, welche zu Schaden hätten kommen können. Drake hat mich gekillt, weil ich einen Dete gekillt habe, was völlig legitim ist.

Dass Drake danach noch Steve tötet hat nichts mit mir zu tun. Und wenn Steve ihn nicht dafür bestraft, dass er ihn killt und dann den Server leavt, dann hat das seine Gründe, es hat ihn einfach nicht gejuckt, weil Steve offline gehen wollte, wenn wir 3 CS:GO spielen gehen, und so war es.

Dass du dadurch Karma verloren hast, tut mir wirklich leid.

Wenn du eine Entschädigung möchtest, ich kann dir aus eigener Tasche 800k anbieten.

Vor allem als Teammitglied des Serverteams sollte man das Regelwerk beachten, das weiß ich. Und keine Art von Langeweile oder besonderer Umstände ist Grund genug das Regelwerk zu brechen.

Es war falsch von mir Luli zu töten. Dadurch kommen immer mehr als nur die beteiligten Personen zu Schaden. Und ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich deine TTT-Erfahrung negativ beeinflusst habe. Und ich werde versuchen in Zukunft darauf zu achten, dass ich sowas nicht noch einmal tue.

Wenn die beiden Co-Owner eine Sanktion mir gegenüber erheben wollen, nehme ich diese ohne Widerrede an.

Peace out

Ilhan

Eine Runde FACEIT aus meiner Perspektive, leider nur die Demo und nicht Live aufgenommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutze kein Wlan.

Hallo miteinander,

seit mehreren Monaten habe ich auf dem TS3-Server von Modern Gaming Paketverlust UND NUR AUF DEM MG-TS . Dabei ist weder mein Ping hoch, noch meine Internetverbindung schlecht oder ausgelastet.

Ich habe dabei schon probiert:

• TS neuinstallieren
    • anderen PC verwenden (auf dem anderen PC hatte ich keinen Paketverlust)
    • Windows neu Installiert
    • Router neu gestartet
    • Portfreigaben für TCP und UDP
    • Firewallfreigabe für TS

Nichts davon hat geholfen und der 2te Punkt verwirrt mich am meisten.

Auch wird bei meinen Identitäten keine Flagge angezeigt.

Wichtig:

Gestern, als ich mit Suga , DarKey , Sako und @xxAimscopexx hatte ich kurz einen Timeout, bei dem ich sie nicht gehört habe, aber sie mich. Und nach diesem Timeout hatte ich eine Flagge und KEINEN Paketverlust. Als ich TS dann kurz geschlossen und wieder geöffnet habe, hatte ich wieder keine Flagge und Paketverlust.

Meine Vermutung ist, wenn ich eine Flagge habe, dann habe ich auch keinen Paketverlust.

Also wenn irgendjemand eine Idee haben könnte, was ich noch tun kann um eine Flagge zu bekommen, außer VPN, dann immer her damit.

LG, H4n

Die Granate soll eine Alternative zur Rauch-/Brand-/Discogranate seien.Sie soll wie eine Normale Granate Funktionieren wie wir sie aus Spielen wie CS:GO Kennen.

Wenn man den Pin zieht hat man 5Sekunden Zeit die Granate wegzuwerfen um damit Traitor/Innos Zu töten und wenn sie in der nähe explodiert kann mein ein eingebauten Tinitus bekommen.mplementierung bestehen Kommentiert oder sagt mir Bescheid

Also basically eine Brandgranate ohne Brand? Weil die Brandgranate hat auch eine Explosion die Schaden macht.

Wie viele Monitore hast du? Nur einen?

Und probier auch mal die verschiedenen kompatibilitäts Modi. Xp oder ältere. Wenn es dann ein Blackscreen ist, warte einfach ein bisschen.

No one:

Ilhan: at gf's house

Elektronix : Oh boy, erstmal einen teils depri Jugendlichen mit Migrationshintergrund markieren, obwohl er ein ganz anderes subjektives empfinden von Gefühlen und zwischenmenschlichen Bindungen hat.

Spaß(t) bei Seite.

In den 15048 Stunden, die ich schon bei Modern Gaming bin habe ich zum einen viele neue Menschen kennen gelernt und zum anderen neue Freundschaften geschlossen. Da wären zumal Salt  Wobba  Joey  @Strudi  syntek  Elektronix  Magsermilch  Suga  Charun  DarKey  AIMEN  Ferry  Raygart  PK PK

Luli  @bear but reformed und viele weitere.

Alleine kleine Memes über andere Mitglieder haben mir schon den ein oder anderen Tag gerettet. @Strudi der memegott des Jahrzehnts memet so gut wie jeden.

Das "PX-Treffen" in Limburg, geprägt vom lauten herausschreien @Mettbroetche33 s Namen auf dem Weg zum Rewe hin und vom Rewe zurück, von AIMEN , der wie oben beschrieben, nur an das Köpfe Rauchen gedacht hat, und dies auch früh morgens tat, von Elektronix mit seinem Almiguhrt "Straccaiatella", von Joey und Ferry, welche in ihrem Zimmer "intim" geworden sind und von mir, wie ich mein Leben an der Pfeife gechillt habe und den "Reifen" raushängen lies, während 2 Meter daneben ein "Völkerkrieg" herrschte, welcher auch live auf Snapchat geteilt wurde. Nette 2 Tage, gerne wieder Jungs und @Mettbroetche33 .

Auf jeden Fall war keine dieser 904320 Minuten verschwendet. Ich bedanke mich herzlichst bei jedem Mitglied dieser wunderbaren Community, denn ohne euch würde es sie nicht geben. Vielen Dank für diese schöne Zeit.

Meine Lebensweisheit:

Wenn ihr eine Entscheidung trefft, dann solltet IHR mit der Entscheidung zufrieden sein, denn ihr tragt die Konsequenzen eurer Entscheidungen.

Als nächstes auf die Bühne bitte ......... Luli

Tisch: Poco Schreibtisch

Stuhl: DxRacer 5

Maus: Logitech G502 Hero

Tastatur: Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile Rapidfire

Headset: Logitech G935 Wireless Gaming Headset (nicht zu sehen, da es getragen wird, flex)

Mikrofon: Aukey Kondensatormikrofon (billig, mit kleiner Verstärkerbox)

Bildschirm: AOC Agon AG241QG (1440p, 165 Hz, G-Sync)

Lampe: Schreibtischlampe LED TaoTronics

Musikbox: JBL Charge 4

Trinkflasche: 720°DGREE Edelstahl Trinkflasche 1L

Eistee: K-Classic Eistee Pfirsich 1,5L

Specs:

MB: MSI Z270 Gaming Pro Carbon

CPU: Intel i7-7700k

Kühler: Corsair H80i AIO

RAM: HyperX DDR4 16GB 2400MHz

GPU: nVIDIA Zotac GTX1070 Extreme Edition

SSD: Samsung 850 EVO 500GB

HDD1: WD20EARS 2TB

HDD2: WD10EADS 1TB

Netzteil: Corsair RM650i 650 Watt

Gehäuse: beQuiet Silent Base 801 Silber

Und ja, ich teile mir ein Zimmer mit meinem Bruder.

ttt_teenroom ist ne schöne Map.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.