Beiträge von Milch

Hey,

vorab: Ich kenne dich als Person wenig, hatte aber bisher positive und negative Momente gesehen - also werde ich mich nicht dazu äußern.

Nun zur Bewerbung:

- Farbwahl gefällt mir, benutze ich auch gerne.

- Es sind einige Formatierungsfehler (Erst fett (o.ä.) und dann auf einmal kursiv) zu finden.

- Bei den Punkten 9. 10. und 11. sind die normalen Standartsätze verbaut (soll nicht heißen, dass ich was gegen deine Meinung habe!).

- Es sind mehrere Satzbau- und Rechtschreibfehler zu finden.

- Viele Punktsetzungsfehler (bzw. auch Kommasetzungsfehler).

Fazit:

Eher dagegen.

Ich kenne dich nicht, aber nach 2 Aussagen möchte ich schon nicht mal mehr weiter lesen.

Du sagst, ExiCuTiONSteVe ist ein Rassist?

wenn du ein Problem mit meiner Aussprache hast dann bist du nichts weiter als ein Rassist

Zitat: "[...] nichts weiter als ein Rassist[...]" - Damit stelle ich mir einen Menschen vor, der nichts im Leben erreicht hat und ein Rassist ist. Das denke ich von Steve nicht.

Diese Aussage finde ich schon total frech.

EDIT:

Ich Vermute, dass Kartrick dich nachdem ich gegangen bin dich aufgefordert hat mich zu bannen. Also wenn wirklich nur das reicht für ein Ban, und nicht richtig untersucht wird, was passiert ist dann ist das nichts weiter als Rechtemissbrauch.

Du unterstellst ihm auch noch, dass er abusen würde? Dass er sich bestechen lässt? Wo sind wir hier? Wenn du das meinst, mache eventuell eine Beschwerde.

Okey, ich gucke mir die Maps mal genauer an.

Hättest du denn konkrete Ideen für die Map? z.B.: eben Straßenbahn oder ähnliches? Einfach ohne Features will ich eigentlich keine Map erstellen.

Hey!

Ich habe heute in der Teamsitzung nachgefragt, ob man eine Map für z.B.: MRP machen kann, und sie im Forum vorschlagen kann.

Antwort: Ja. Da ich schon vor ca. einem Monat an einer Map angefangen habe, wollte ich nun mal mehr Zeit reinstecken.

Nun mein Anliegen von diesem Post:

Was ist euch persönlich an einer Map wichtig?

Ein großes PD? Ein kleines PD? 2 Städte? Große Städte? Viele kleine Städte? Straßenbahn oder jegliche Arten von Bahnen?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure persönlich am wichtigsten Dinge an einer Map oder sogar neue/innovative Ideen für eine Map schreibt.

1. Benutzer:

Ein Spieler über den ich mich beschweren möchte, ist Marcel Davis.

(Kann auch sein, dass mich dazu jemand anders geRDT hat, das müsste man dann an den Logs nachprüfen)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:98090560

2. Verstoß:

Wie man unten an meinem Beweis sehen wird, wurde ein Durchsuchungsbefehl auf meinen Kollegen ausgeführt (Wir beide waren Terroristen). Dann wurde ich einfach so aufgrund von "Terroristische Handlungen" von Marcel Davis gefahndet, nachdem ich grundlos von <unbekannt> getasert wurde, ohne dass ich eine Vorwarnung bekommen habe.

3. Deine Verstöße:

Ich habe meines Wissens nach keine Regelbrüche begangen.

4. Datum:

08.01.2020 um ca. 20 Uhr

5. Andere Verstöße:

Hier eben der vermutliche Random Taser (wie im Video zu sehen ist).

6. Betreffende Personen:

Milch Bergstein (Ich)

Marcel Davis

7. Beweise:

Ich habe im Video die Tonspur entfernt, da dort Musik im Hintergrund war und ich zu laut war. Falls der bearbeitende Moderator die Aufnahme inklusive Ton benötigt, stehe ich natürlich zur Verfügung ihm diese zu schicken.

Youtube

Nur so allgemein, ist es auf Modern Gaming Server denn überhaupt erlaubt? (Wenn ja, bitte auch erwähnen auf welchen Servern)

Habe es aus keinem Beitrag herausgelesen und bin mir unsicher, nicht dass ich n Hacking Bann mache weil ich Spongebob Sounds reinpacken möchte.

ich hoffe ich bekomme so viele disslikes wie es geht um einen rekord aufzustehlen :thumbup::biggrin:

Ich kenne dich nicht, da ich nicht auf MO spiele, aber dieser Beitrag sind ja mal absolut murks.

Du bekommst aus anscheinend gerechtfertigten Gründen Dislikes und gibst dann so ein frechen Kommentar mit provozierenden Emojis ab?

Meiner Meinung nach kein gutes Verhalten.

EDIT:

Ich hab mir deinen letzten Beitrag nochmal durchgelesen und sehe, dass der Bewerber keineswegs kritikfähig ist.

Hey,

Ich bin eher dagegen.

Nun kommt natürlich die Frage auf, warum:

• Viele Rechtschreibfehler

• Farblos

• Formatierungsfehler

• Mager

Dazu habe ich dich in der letzten Zeit noch nie gesehen (Ja, ich weiß, ich bin nicht mehr so aktiv wie früher).

Und, wie kommt es dass du seit 1 Jahr spielst und "nur" 1 Woche und 1 Tag hast?

Situation:

Spieler nimmt sich Rüstung für den Fall, dass was passiert.

Entweder passiert was, oder er behält über mehrere Stunden die Rüstung, und packt sie wieder ein.

So, damit hat ja dann theoretisch die Rüstung kein Sinn mehr. Dann kann man gleich jeden 200 Leben geben.

Gehabt euch wohl,

Milch Bergstein

Ich verstehe nicht, was daran zu hoch ist.

Wenn man sich ein Auto (ab 750k) kauft, sollte man damit rechnen, dass man auch einiges zahlen muss um zu tanken bzw. um es zu reparieren (wie im echten Leben... kostet auch nicht wenig)

Außerdem, es gibt den Mechaniker, da kostet Tanken ab 2k/3k und Reparatur auch so umgefähr.

Gehabt euch wohl,

Milch Bergstein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wäre der gleichen Meinung, dass man mehr Farmmöglichkeiten hinzufügen sollte, aber ein Vorschlag ohne wirkliche Beispiele bringt wahrscheinlich nichts.

Vielleicht könntest du ja spezifische Beispiele nennen.

Gehabt Euch wohl,

Milch Bergstein

Hey,

Leider kann ich nichts zu deiner Person sagen, weil ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe. Trotzdem sticht mir direkt etwas ins Auge.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 22h

und dann trotzdem 2 Bans?

Deine Bewerbung ist farblich nicht schlecht gestaltet, weißt aber leider ein paar Rechtschreibfehler auf.

Die Punkte 9, 10 & 11 sind mäßig ausgefüllt.

Fazit von mir: Ich bin eher gegen eine Annahme.

Gehabt Euch wohl,

Milch Bergstein

Hey,

Ich schätze es wird gerade nur Paysafecard angezeigt, weil in den letzten Tagen bei den Donations Probleme auftraten. (Paysafecard sowohl Paypal)

Denke es wird gerade gefixt.

Gehabt Euch wohl,

Milch Bergstein