Nächstes mal spiele ich auch mal mit Händen, mit Lenkrad ist es doch schwerer als ich dachte...
Beiträge von Milch
-
-
Habs mir eben gekauft, wäre auch dabei
-
"Danke" für die Markierung, Der Menschenfeind
Weiß leider nicht richtig, was ich schreiben soll, also werde ich einfach ein paar Leute erwähnen :)
Beginnen wir mit..
KrassDativ Ehrenmann, hast mir immer alle Fragen beantwortet und ich konnte dich immer nerven, aber du hast Nerven aus Stahl.
(Du hast allerdings heute -Ehre bekommen, bist aber noch im Plus)
Nick auch du hast Nerven aus Stahl, auch wenn du mich dann einfach mutest oder auf -100dB stellst, und es dann vergisst, mich wieder lauter zu stellen, obwohl ich versuche mit dir zu reden :(
Der Menschenfeind Troll, trotzdem
liebemag ich dich, auch wenn du mich manchmal komische Fragen fragst, aber damit komme ich klar. Auch Danke für den Wikipedia Eintrag von Milch, wusste davor garnicht, was Milch genau ist!gandmann danke, dass du immer diese guten Instagram Bilder postest, die ich gut kommentieren kann. Außerdem bist du mein Schematica-Experte, den ich immer fragen kann, wenn ich Hilfe bezüglich der Mod brauche :)
Yunoo wann wieder ometv? Nein Spaß, danke für alles bisher & vorallem das von gestern. Hoffe ich kann dir auch weiterhin helfen :D
Dawson weiß garnicht, was ich sagen soll, aber deine Namen Peeepee/Dawwwson sind wild, auch wenn ich dich damit wohl abfucke? :)
Enrico ich bin Ringstättler, wann bekomme ich SuperModerator/ Admin???? Ist doch so eine Regel, oder?
RaphaelIT7 oh junge, du bist so ein Troll, ich bin zwar immernoch kein Mädchen, trotzdem gehörst du auch irgendwie zur Gruppe.
Schmund bist mein Lieblings Donald Trump Masken Träger, der mich zwar nervt, aber ich nerve dich ja auch 24/7, von daher ;)
999 auch keine Ahnung, was ich zu dir schreiben soll, aber du bist immer noch coooool
Kunigunde2 danke für alles bisher, auch wenn wir kaum mehr spielen.. :(
(Wann wieder Satisfactory???)
Ich nominiere hier mal Yunoo , weil ich keine Freunde habe :(
-
Hey,
ich möchte mich nicht viel einmischen oder ähnliches, aber warum ist die Beschwerde denn nur gegen Sergio gerichtet?
Du erwähnst selber, dass Marc bei der ersten Situation auch nicht gut gehandelt hat, willst dich allerdings nur gegen Sergio beschweren. Wie kommt das?
Hast du ein "persönliches Problem" mit Sergio? Weil wenn ja, wäre es denke ich auch gut, mit ihm zu reden um die Differenzen zu klären, da diese Beschwerde wohl nicht alle Probleme aus der Welt schaffen wird.
Das wars, ich werde wieder still.
Schönen Tag noch :)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe kein extra thumbnail gemacht für 30 sekunden, sorry
-
Ich habe auch ein Design gemacht, bin auch offen für Vorschläge :)
-
Ich hab das Game auch (danke Kunigunde2 ), bin aber kein Profi und habe es auch schon sehr lange nicht mehr gespielt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht und ich wäre auch offen, ein bisschen zu spielen.
Falls ihr ein Mate braucht schreibt mich an :)
-
Hi,
eigentlich wollte ich nach der Frage ein Abstand, und nach der Antwort ein Abstand benutzen. Bei dem einen Spoiler habe ich das extra gemacht, da es da m.M.n. Sinn macht, ich kann sie aber entfernen falls sie zur Verwirrung sorgen. Die Abstände sollen aber nicht zur "Vergrößerung" der Bewerbung dienen.
Falls du allerdings die Abstände zwischen den Wörtern meinst, ist das, weil ich als Ausrichtung "Blocksatz" verwendet habe.
Hoffe das hat die Frage beantwortet. :)
-
1. Steam-Name:
X310 [MG]
1b. Roleplay Name:
Sir Milch Bergstein
1c. Realer Name:
Sven T.
2. Steam-ID:
STEAM_0:94365684
3. Wie alt bin ich:
13, werde aber am Anfang Oktober 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 10€6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. 2 Wochen wieder aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jetzt in den Ferien eigentlich so gut wie jeden Tag. In der Schulzeit eigentlich auch, kann aber nicht so viel spielen wie in den Ferien.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 3d 20h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna Mic CM 900
9. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay zeichnet sich mit innovativem Content und regelmäßige Updates aus.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es der beste deutsche DarkRP Server ist, da es hier nie wirklich langweilig wird, da es eine Große Auswahl an Jobs gibt.
Man findet schnell Freunde oder andere Mitspieler, mit denen man sich schnell versteht und täglich Spaß haben kann.
Außerdem ist das Team freundlich & kompetent und bearbeitet die Tickets zuverlässig. Die Regeln sind sehr ausführlich und verständlich geschrieben & formuliert.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich vermisse es, Tickets zu machen und Leuten in jeglicher Situation zu helfen, da es immer Spaß und Freude gemacht hat.
Außerdem möchte ich natürlich dem Team unter die Arme greifen, um sie zu entlasten & damit die Wartezeiten der einzelnen Ticket zu minimieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin, denke ich, ein ziemlich geduldiger und freundlicher Mensch. Außerdem bin ich kritikfähig und hilfsbereit.
Ich habe Erfahrung im Moderieren und denke, dass ich gute Arbeit in meiner Zeit geleistet habe. Auch habe ich gute Regelkentnisse.
Ich habe eine gute Rechtschreibung und lege auch großen Wert darauf.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war schon einmal auf CRP und einmal auf MRP Moderator
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bisher auf MRP Mod, wurde aber aufgrund von Abuse demoted.
Ich war in einem Raid und habe ein Keypad Checker benutzt, um zu sehen, wo die Faiding Door aufgeht, da es nicht klar ersichtlich ist.
Um so transparent wie möglich zu sein, damit ihr wissen könnt, ob ihr mir ein Like/Dislike da lasst, erwähne ich noch, was danach passiert ist:
Nach meinem Demote war ich sehr aufgeregt und enttäuscht. Ich habe dann Gravel schlecht geredet. Am Anfang habe ich nicht eingesehen, dass das falsch war und "durfte" (bzw. hätte ich mich beworben wäre ich abgelehnt worden) mich auch nicht bewerben. Irgendwann habe ich dann eine Pause von MRP gemacht und habe realisiert, dass die Aktion nicht ok war.
Ich habe mich dann schriftlich entschuldigt. Vor kurzem wurde mir aber wieder "erlaubt", mich zu bewerben.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meinem Wissen nach keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe denke ich auch kein Problem mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 11 inaktive Verwarnungen. Die letzte ist vom 18.03.2020.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde 2x gebannt.Ich wollte mich mal zu dem Bann äußern, da dieser ja damals von mir getätigt wurde. Ja, es stimmt das es lange her war, allerdings kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, da man so etwas nicht wirklich vergessen kann. Kommen wir mal zur Vorgeschichte: Ich versuche mit Rüstung als Rebellenboss rein zukommen. Dein Kollege hat mich innerhalb von 2 Sekunden auf Range getötet. Ich habe in den Logs etwas nach geguckt und mir ist aufgefallen das er mir nur Headshots gedrückt habe, obwohl ich dauerhaft in Bewegung war und ducken gedrückt habe. Ich habe deinen Kollegen daraufhin spectatet, um zu gucken ob das öfter vorkommt und habe auch eine Aufnahme angemacht um mir nachher die Meinung von Scripze anhören kann, ob er denn hacken würde. Daraufhin kam irgendwann ein Polizist zu euch. Dein Kollege meinte ständig mit einer Waffe in der Base rum zu laufen (Man konnte durch den Eingang in die Base gucken) und zu sagen "Ich mache eben die Drogen, ja?". Ihn war bewusst das der Polizist da stand, da Ihr beide euch mit diesen davor unterhalten habt. Außerdem hattet Ihr genau 1 Drogenlabor. Du und der Polizist haben die ganze Zeit darüber geredet, was passieren würde, wenn er rein kommen würde. Du meintest: "Dann würden wir doch töten.". Dann ist dein Kollege wieder gekommen und meinte:"Habe das Labor angeschmissen.". Dann meintest du, wie oben von dir erwähnt, " Ich muss mal kurz weg, etwas erledigen wenn sie verstehen.". Du bist zum Drogenlabor gegangen. Der Polizist ist auch dann reingestürmt und dein Kollege hat ihn getötet. Ich habe euch gefreezt, die NLR vom Polizisten weg gemacht und ihn teleportiert. Ich habe euch daraufhin gewiesen das Ihr gegen die Regel "TrollRDM" verstoßen habt und nach dem der Polizist mich etwas gefragt hatte, ich glaube ob er hier gleich nochmal rein kann, kam von dir ein stumpfes Nein haha. Du bist auf TS gekommen und hast dich bei Jerry gegen mich beschwert. Ich bin dazu gekommen und er meinte auch das es TrollRDM war. Ich habe deinen Bann auf 2 Tage verkürzt, damit du und dein Kollege dann am selben Tag entbannt werdet und du dich bei mir entschuldigt hast.
Ich wurde aufgrund von Tryharding für eine Woche gebannt.
Allerdings habe ich daraus gelernt und tryharde nicht mehr wie früher, sondern versuche, viel RP zu führen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Bitte disliked nicht nur aufgrund meiner Vergangenheit, sondern beurteilt vorallem die Gegenwart. Ich habe mich geändert und versuche, wie ich bereits sagte, viel RP zu betreiben.
-
Hallo.
Da ja hier jetzt einiges geschrieben wurde, und ich mich nicht geäußert habe, will ich mich auch mal melden.
Ich wusste schon vor Enricos Beitrag bescheid, dass er vielleicht zu Deathrun geht. Fande ich natürlich schade, ich war aber nicht enttäuscht oder war ihm böse, da ich ihm in keiner Entscheidung im Wege stehen wollte. Zwischen uns ist alles Gut und ich respektiere seine Ansicht und Entscheidung.
Bitte das Thema nicht weiter aufwirbeln, ich weiß über alles Bescheid.
Diese Aussage kann ich so nicht unterstützen. Ich habe schon seit längeren Lust an PropHunt verloren und habe auch kaum Unterstützung von Milch bekommen. Es war Milch seine Idee einen PropHunt Server zu machen und ich hatte Lust zu helfen was ich auch so bis jetzt gemacht habe. Aber da durch das ich immer wieder alleine daran gearbeitet habe ohne Milch (Und es sein Projekt war) ist mir die Lust vergangen daran weiter zu machen.
Ich konnte aus verschiedenen privaten Gründe nicht helfen. Ich wollte helfen, konnte aber nicht. Dass Enrico selber weiter gemacht hat, hat mich sehr gefreut. Dass er dann die Lust verliert, konnte man sich vielleicht schon denken. Ich habe ihn zu spät aufgeklärt, warum ich nicht helfen konnte. War mein Fehler.
Trotzdem finde ich es Schade, dass es nicht erwähnt wird, sondern nur gesagt wird, dass ich nicht geholfen habe. Es hört sich so an, als wollte ich nicht helfen.
Ich habe es schon mit Enrico geklärt, und will auch nicht weiter diskutieren.
Ich werde das Thema erstmal schließen lassen, da ich mich jetzt selber mehr damit befassen muss, damit ich (wohl) von neu anfangen werde. Falls es Neuigkeiten gibt, werde ich mich nochmal hier melden. Ob es nun Prophunt im Endeffekt gibt, weiß ich nicht, ich gehe aber stark davon aus, auch wenn ich neu anfangen muss.
-
Hallo,
da ich seit längerem Lust habe, einen Prophunt Server zu eröffnen, dachte ich mir mal, dass ich einen Beitrag schreibe.
Zufälligerweise war Enrico auch im Channel und hat mir angeboten, dass wir beide doch gemeinsam einen Prophunt Server aufsetzen können, was ich direkt annahm.
Ich habe mir schon zuvor ein paar Gedanken gemacht, ein Teil werde ich hier auflisten, doch zuvor erkläre ich euch, was Prophunt ist, für die, die es noch nicht wissen:
Prophunt ist ein Spielmodus, in dem das Seeker Team sich versteckt, indem es sich als Props tarnt und das Hunter Team, was versucht, diese zu finden und zu töten.
Das Seeker Team hat am Anfang 30 Sekunden sich zu verstecken, bevor das Hunter Team etwas sehen kann, da es am Anfang blind ist.
Das Hunter Team hat allerlei Waffen, um diese zu finden. Doch sie können nicht unendlich schießen, da sie für jedes falsch getroffene Prop HP verlieren.
Das erstmal so grob, hier ist der Workshop Link (die Enhanced Version, da es bessere Features hat, wir es aber noch ein bisschen verändern), wo alles nochmal genauer auf Englisch erklärt ist.
Nun zu ein paar Ideen, um das Gameplay etwas attraktiver zu gestalten:
Questsystem
Das Questsystem soll ein paar Quests hinzufügen, um XP zu verdienen.
XP-System
Das XP System soll Spieler belohnen, die viel spielen und Quests machen. Man bekommt Vorteile wie 10% mehr HP oder einfach auch nur Pointshop Geld.
Pointshop
Es wird ein Pointshop geben, wo es verschiedene Playermodels und Trails für Hunter gibt, und das, was uns noch in Sinn kommt, oder ihr vorschlagt.
Daily Login
Für eine weitere Methode, XP zu verdienen, muss man, wie auf den anderen Servern, täglich online kommen. Die Menge sollte nicht hoch sein, da die Quests viel XP geben werden, damit es die Leute motiviert, auf dem Server zu spielen.
Das fürs Erste, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen. Falls ihr für nein abstimmt, teilt uns bitte mit, warum.
Vorschläge können gerne hier oder in einer Konversation geäußert werden.
-
Der Vorschlag wurde schon mal hier gemacht und abgelehnt.
-
Hey,
da ja gerade Summer Sale ist, habe ich mir mal das Spiel Forts zugelegt (kostet jetzt ca. 7,50€), und hoffe, dass ich hier ein paar Leute finden kann, die das auch haben und spielen wollen. Ist denke ich ganz lustig, wenn man ein 2vs2 oder 3vs3 macht.
Wer Interesse hätte kann mich gerne auf Steam adden oder hier ein Beitrag schreiben.
Hier mein Steam.
-
Ich wäre auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt und die Zeit passt.
-
Dein alter Entbannungsantrag war sogar mit mehr Inhalt gefüllt.
Dein jetziger ist einfach nur insgesamt 2 Sätze, ohne Reue oder ähnliches.
Du wurdest auf SCP-RP gebannt. Du hast 10 Verwarnungen. Bei dir ist es ja schon mal passiert. (*Klick*)
Die Farben lassen den Entbannungsantrag leider nicht besser aussehen. Ich denke, du solltest die Zeit wirklich nutzen, da du wohl zu viele Regeln brichst/ sie nicht kennst.
EDIT: Du kannst deine Beiträge mit dem Bearbeiten Knopf bearbeiten. So kannst du Verwarnungen aufgrund von Doppelposts vermeiden.
-
Du bist auf MRP für 10 aktive Verwarnungen gebannt worden. Jetzt bist du auch noch auf SCP-RP gebannt. Du solltest wirklich in dieser Zeit über dein Verhalten nachdenken.
weil ich mich mit SCP gut auskenne und ich spiele nur auf deutsche SCP-RP server denn auf IT , P oder RU ist es nicht das beste
Was hat das mit SCP-RP zu tun?
und dieses mal werde ich mir die regeln noch einmal durch lesesen
Nutze doch diese 4 Tage, um dich mit allen Regeln vertraut zu machen. Dann hast du auch Zeit, die MRP Regeln zu lernen, damit du nicht nochmal gebannt wirst.
-
das war vertammt viel für mihc noch dazu wenn mann eh nicht sehr gut schreibt bzw. garnicht schreiben will
Wenn du doch entbannt werden möchtest, kannst du dich auch 20 Minuten hinsetzen, um einen gescheiten Entbannungsantrag zu schreiben. Nimm dir ein Beispiel an anderen, guten Entbannungsanträgen. Dann würde das auch hinhauen, aber der jetzige ist sozusagen nichts.
Und wenn du garnichts schreiben willst, warum schreibst du dann einen Entbannungsantrag? Dann warte doch deinen Bann ab?
10 aktive Warns zu bekommen ist schwer. Der Ban wird wohl gut sein, dass du über dein Verhalten nachdenkst.
Aber auch so wie du dich hier im Forum alleine verhältst, denke ich, dass dir der Bann ganz gut tut.
-
während dem raid bin ich offline gegangen
Nachdem einem Wertgegenstände gestohlen wurden
- Es sollten immer 10 Minuten gewartet werden, bevor man nach einem erfolgreichen Diebstahl gegenüber einem selbst, den Server verlässt.
Du sagst selber, du bist während dem Raid offline gegangen bist. Die Regeln sagen, dass du 10 Minuten nach dem *erfolgreichen* Diebstahl offline gehen darfst.
-
Außerdem bleiben die wert Gegenstände länger als genug da das man sie verkaufen kann, wenn man den Server verlässt
Wenn die Raider aber Probleme mit z.B.: der Polizei hat, ist es schwierig und nicht genügend Zeit, da 5 Minuten doch nicht soo viel sind.
Nachdem einem Wertgegenstände gestohlen wurden
- Es sollten immer 10 Minuten gewartet werden, bevor man nach einem erfolgreichen Diebstahl gegenüber einem selbst, den Server verlässt.