GTFO - Mitspielersuche

• Wie es im Titel steht. Bisher sind wir Manfred Von Richthofen und Helmut von Richthofen . Wir haben keine Erfahrung mit dem Spiel, aber wollen das Spiel (möglichst mit einem oder zwei weiteren Mates) anfangen.

Wer eine Beschreibung von GTFO möchte, kann sich den netten Beitrag von Meloney ansehen: GTFO - Mitspielersuche

GTFO ist im weitesten Sinne Left 4 Dead 2 auf Crack. Der Shooter fordert starke Kooperation und hat dazu wohl noch viel Gore.
    Sollten wir hier also einen erfahrenen GTFO Spieler haben, der gerne mitmacht und es uns erklärt, würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin sind wir mit Terminen komplett offen und warten einfach nur auf andere Leute.

MfG Kanister

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey, ich bin ein erfahrener GTFO Spieler der sich meldet ^^.

Das Game ist wie du schon gesagt hast kein einfaches Spiel, es erfordert viel konzentration und besonders Teamwork.

Ich würde mitmachen falls es nicht stört, ebenfalls würde ich Kunigunde2 fragen ob dieser Lust hat mitzumachen da er sich ein bisschen mehr

mit GTFO auskennt als ich.

• Hey, ich bin ein erfahrener GTFO Spieler der sich meldet ^^.

Das Game ist wie du schon gesagt hast kein einfaches Spiel, es erfordert viel konzentration und besonders Teamwork.

Ich würde mitmachen falls es nicht stört, ebenfalls würde ich Kunigunde2 fragen ob dieser Lust hat mitzumachen da er sich ein bisschen mehr

mit GTFO auskennt als ich.

Uhhh. Lang nicht mehr angefasst das alte Eisen aber ich würd's gerne wieder auspacken ^^

Schreibt mich an wenn ihr mal nen M8 braucht

• Ich hab das Game auch (danke Kunigunde2 ), bin aber kein Profi und habe es auch schon sehr lange nicht mehr gespielt.

Trotzdem hat es Spaß gemacht und ich wäre auch offen, ein bisschen zu spielen.

Falls ihr ein Mate braucht schreibt mich an :)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.