Entbannungsantrag von Pedo Steiner

• 1. Steam-Name:

PLP_Gaming

1b. Roleplay Name:

Shy Guy , Andre Kinberger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197311344

STEAM_0:1:197311344

3. Grund der Verbannung:

FailRp | leg break sound das mann SCp 106 zurück hollen kann

4. Wie lange bin ich gebannt:

4tage und noch etwas bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Sorry das weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Dima Snirnow | hidden

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde beobachtet als ich FailRP beganen Hab und den leg breaker ackteviert habe. (als 131)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich mich mit SCP gut auskenne und ich spiele nur auf deutsche SCP-RP server denn auf IT , P oder RU ist es nicht das beste

und ich bereue was ich gemacht habe ich hab das schield nicht gesehen und hab es als ich abhauen wollte hab ich den leg breaker sound aktiviert ohne es mit zubekommen

und ich weiß das ich ein Fehler Gemacht habe.

und dieses mal werde ich mir die regeln noch einmal durch lesesen und gehe erst wieder auf den server wenn ich einen SCP Teste geschaft habe denn meine freunde machen werden weil wenn ich ihn mache weis ich ja die antworten.

LG Steiner,Mikel | Andre Kinberger | Julian Syntex

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „ENtbannungs Antrag von Pedo Steiner“ zu „Entbannungsantrag von Pedo Steiner“ geändert.
  • Du bist auf MRP für 10 aktive Verwarnungen gebannt worden. Jetzt bist du auch noch auf SCP-RP gebannt. Du solltest wirklich in dieser Zeit über dein Verhalten nachdenken.

weil ich mich mit SCP gut auskenne und ich spiele nur auf deutsche SCP-RP server denn auf IT , P oder RU ist es nicht das beste

Was hat das mit SCP-RP zu tun?

und dieses mal werde ich mir die regeln noch einmal durch lesesen

Nutze doch diese 4 Tage, um dich mit allen Regeln vertraut zu machen. Dann hast du auch Zeit, die MRP Regeln zu lernen, damit du nicht nochmal gebannt wirst.

• 1. Rechtschreibung: Es kann zwar sein dass du LRS hast, dennoch kann man Seiten (z.B diese Seite) verwenden die nochmal alles überprüft und dir die Fehler anzeigt und ggf. korrigiert.

2. Menge an Text: Du hast dir vermutlich kaum Mühe gegeben & diesen Antrag in 5 Minuten erstellt. Deine Texte sind sehr Mager und deine Argumente sind auch nicht grade die besten.

3. Aussehen: Bei Punkt 4 zu 5 hast du 4 Zeilenumbrüche gemacht die komplett unnötig sind. Bei beispielsweise Punkt 8 hast du auch einfach aus dem nichts mehrere Zeilenumbrüche gemacht.

Ich würde dir empfehlen nochmal deinen Antrag zu editieren und ein wenig warten bevor du nochmal ein neuen Antrag stellen solltest (falls dieser Antrag abgelehnt wird).

See ya

Philipp

• Also eine frage, du hasst den Femur Breaker genutzt obwohl dir bewusst ist das das vetboten ist. Es steht doch ein textscreen das das bestraft wird. Also ich seh keinen anderen grund es anzunehmen. Bin dagegen.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.