Beiträge von Zyptrex

Bewerbung zum Unteroffizier

1. Roleplay-Name:

JobNameRang
    MTFE6 010 "Buck"LCPL
    FSDr Marc ItaliaGSA
    O5The Way-/-
    SHAlexander PetrovS-OV

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:211901141

3.Position:

Ich bewerbe mich für den Posten einen Unteroffiziers.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember letzten Jahres auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

6w 0d 21h 0m

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:

Ich möchte dem Unteroffiziersstab beitreten um der MTF zu helfen alles zu koordinieren und einfach Entlastung zu schaffen. Außerdem mach mir das spielen in der MTF immer wieder neue Freude.

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon einmal Erfahrung als Unteroffizier sammeln könnte da ich schon einmal SFC war. Außerdem habe ich das zeug dazu Leute zu koordinieren, da ich nicht nur einmal ein Unteroffizier war sondern auch einen hohen Posten in einer GOI habe wo man zu sowas auch im Stande sein sollte.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Wie schon zuvor einmal erwähnt war ich mal SFC.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 Warns beide inaktive.

Ich habe keinen Ban erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und sollten noch offene Fragen sein könnt ihr sie gern unter der Bewerbung stellen.

MfG Marc

Bugreport

1. Beschreibung:

Folgendes Szenario, eine Person schaut 096 an (096-2) und 096 will diese Töten haut die Person vorher um (mit rechtsklick) und tötet diese dann, dann kann man diese Person wiederbeleben (Siehe erstes Video). Wenn man die Person nun wiederbelebt wird 096 allerdings nicht erneut getriggert. Nun hat die gleiche Person die hochgeholt hatte 096 erneut angeschaut. Versucht man nun als 096 diese Person wieder umzuhauen und dann zu töten ist die Person dieses mal komplett Tod (Siehe zweites Video).

2. Auslöser:

Wenn man rechtsklickt und die Personen umhaut können diese von 096 nicht komplett getötet werden sondern nur "gedowned" werden.

3. Datum:

Das ganz Videomaterial ist aus der Nacht zwischen dem 07-08.07.202.

4. Fehlercode:

Keine.

5. Beweismaterial:

1. Video wo es das allererste mal ist wo Joey mich anschaut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Video wo Joey hochgeholt wurde und mich erneut angeschaut hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

[MG]Zyptrex

1b. Roleplay Name:

Alexander Petrov

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

05.072021

4. Was ist passiert:

Ich kann die Tabletts aus dem Kühlschrank nicht mit "e" aufnehmen

5. Verloren:

2 Lager --> 2000$

2 Thorium Herd --> 2800$

2 Mischer --> 3600$

2 Filetiermaschinen --> 2000$

2 Füllmaschinen --> 4000$

2 Gefrierschränke --> 5600$

2 Ventilationen --> 2000$

1 Packtisch --> 2000$

1 Zivi Zelt --> 850$

1 Zivi Baukasten --> 1450$

Zusammen: 26300$

6. Rückerstattung:

Geld.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14699/

8. Zeugen:

Morpheus (STEAM_0:1:221231642) Fantasy

9. Server:

MvT

Bewerbung zum O5

1. Roleplay Name:

JobNameRang
    FeldsanitäterDr Marc ItaliaOLA
    Serpent's HandAlexander PetrovOV
    Moblie Task Force"Buck"PFC

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerben mich für den O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktive seit Dezember letzten Jahres

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn ich arbeiten muss kann ich von 15 Uhr bis 23 Uhr. Wenn ich frei habe kann ich von 12 Uhr und kann so lange ich will.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt grade: 5w 4d 16h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich die Aufgaben eines O5 sehr interessant finde und das RP auch immer sehr toll ist. Außerdem mag ich es wenn man eine RP-Rolle hat die einen wichtigen Aufgabenbereich hat. Und generell vermisse ich es das ich gutes RP führen kann so wie ich es als KB gemacht habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon viel Erfahrung sammeln könnte, was sich jetzt nicht nur auf den SD Job bezieht sondern auch schon generell Erfahrung als HM habe. Diese konnte ich sammeln als ich als KB tätig war. Dort habe ich auch schon viel mit dem O5-Rat gemacht und war einfach begeistert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zwei Verwarnungen Erhalten, die eine ist vom 04.02.21 (FearRP) und die andere ist vom 02.05.21 (RDM)

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

-/-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe schon Erfahrung als SD sammeln können, aber auch schon als KB.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der SD ist nur für eine Site zuständig, er verwaltet diese komplett. Jedoch ist der unterschied zum O5 groß, denn dieser ist in alles Sites zuständig und hat zugriff auf alle Infos in alles Sites. Es sind quasi die "Gründer" der Sites.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Mir ist egal welche Nummer mir zugeteilt wird.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche noch einen schönen Tag.

Hey,

Ich muss hier auch mal was zu sagen. Also ich finde du hättest dir schon ein bisschen mehr mühe geben können was deinen Entbannungsantrag angeht schließlich soll dieser ja auch was bezwecken oder etwa nicht. Aber dieser hier sieht aus wie in 1er Minute hin geklatscht und nichts draus gemacht. Du hast ja nicht mal die richtige steamid herausgesucht was jetzt nicht wirklich eine schwere Arbeit ist und zu dem hast du anscheinend den komplett falschen Grund rein geschrieben.

Ich finde du solltest dir nochmal zeit nehmen und deinen Antrag überarbeiten und alles etwas genauer, richtiger und schöner zu gestalten. Den die Form eines Antrages zeigt schon viel. Aber naja wie du es machst bleibt jedoch bei dir.

Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

[MG]Zyptrex

1b. Roleplay Name:

JobNameRang
    Moblie Task Force"Buck"PFC
    FeldsanitäterDr Marc ItaliaOLA
    Serpent's HandAlexander PetrovOV

1c. Realer Name:

Ich heiße Marc

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel aktive auf dem Server seit Dezember letzten Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ArbeitFrei
    15:30-23 Uhr11- open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14597/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat eine gute Auswahl an Jobs. Man kann sich austoben und zudem gibt es viele verschiedene Elemente in den Fraktionen die diese zum Vorschein bringen. Sei es bei den Wissenschaftler die Test oder andere Tätigkeiten oder bei einer der Kampfeinheiten sei es MTF oder CT, oder sei es ein Job aus dem Managementbereich. Außerdem bietet der Server Abwechslung da immer mal was anderes passieren kann. Mögliche Beispiele wären hier ein angriff einer GOI oder einfach ein Test der GOC.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gern den Leuten helfe die sich noch nicht so gut auskennen und da ich auch schon mal bereits Erfahrung gesammelt habe sollte das ganze nicht sehr schwer sein. Zudem macht mir das Moderieren auf Server spaß und ich würde mich dementsprechend hinter klemmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollte mich annehmen da ich ja schon etwas mehr Erfahrung habe als andere Leute die sich bewerben. Zudem würde ich es mir wünschen wenn ich nochmal die Chance bekomme um mich zu beweisen. Da ich einfach zeigen möchte was ich kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon Teammitglied auf anderen Spielservern

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits einmal Mitglied des SCP-Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind hier keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind hier keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14598/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch die zeitgenommen habt und euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Habt noch einen schönen Tag.

MfG Marc

Bewerbung zum Ts3-Moderator von Zyptrex

1. Steam-Name:

[MG]Zyptrex

1b. TS³-Nickname:

Zyptrex

1c. Realer Name:

Marc

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf dem SCP:RP und MvT Server

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

SCP:RP => Don++

MvT => Don

SCP:RP spiele ich seit Mitte Dezember und auf MvT seit dem der Server draußen ist.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde das der Ts3 eine gute Community hat und man dort echt nette und coole Leute treffen kann, zudem finde ich es klasse das, dass Modern-Gaming dies bietet und man einfach mit den Leuten die auf den Servern spielen was machen kann. Sei es Gmod oder andere spiele. Auch finde ich es erstaunenswert, wie offen dort alle sind und das wie die Leute miteinander umgehen. Man wurde nicht denken, dass man sich nur über den Ts oder übers Game kennt, da dort wirklich so eine Harmonie herrscht und das ist einfach klasse.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

In der WocheAm WochenendeUrlaub
    15:30-23 Uhr12-open End12-open End

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich habe nur auf eine neue Bewerbungsphase gewartet, da ich mich wirklich gern im Team sehen würde und mich beweisen will. Dadurch nehme ich natürlich sehr viel Schwung mit sollte ich angenommen werden und das würde mich noch mehr motivieren mein bestes zu geben. Außerdem will ich einfach den Leuten mit ihren Problemen helfen und diese beseitigen. Zudem will ich aber auch für Ordnung sorgen und auch dahingehend bestrafen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine nette, hilfsbereite und freundliche Person bin, die gern Leuten hilft. Zudem habe ich auch bereits Erfahrung mit dem Moderieren, da ich schon in mehreren Teams der Community war und dort die verschiedensten Menschen getroffen habe und ihnen immer gern geholfen habe und sie sich meist nie beschweren konnten. Außerdem macht mir das Moderieren einfach nur Spaß, zu sehen wie die Leute dann ohne Probleme weiter machen können macht mich glücklich.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits auf einem Ts3 moderiert, dies ist schon etwas länger her und war auch nicht in so einer großen Community.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Hier sind mir ebenfalls keine bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt.

MfG Marc

Bewerbung zum Oberst der Quds-Brigade

1. Kontakt:

Steam: [MG] Zyptrex

Ts3: Zyptrex

Discord: Zyptrex

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Quds: [LT] Poseidon
    Geheimdienst: [S] Operator Buck

4. Ziele:

-Stabile und Koordinierte Einheit aufbauen

-Trainings gestallten um fit zu bleiben

-Gutes Ausbildungsdokument erstellen um eine gute Ausbildung zu garamtieren

-übersichtliches Trello gestallten

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist [...] Codename “Poseidon“. Geboren am 24.7.1991, und bin Mitglieder der Thanatos-Koalition. Ich bin nun seit ein paar Jahren dabei, davor gehörte ich zu der Spezialeinheit Navy-Seals. In einem Einsatz vor ein paar Jahren kam ein gesamtes Team ums Leben und ich wurde gefangen genommen von Midas-Koalition. Sie folterten mich und ich kann von Glück sprechen das ich da lebend rausgekommen bin. Seit dem Moment an habe ich mir geschworen die Midas-Koalition zu Fall zu bringen und entschloss mich somit der Thanatos-Koalition beizutreten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: 15 Uhr- 23 Uhr

Am Wochenende: 12 Uhr- open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für lesen und wünsch noch einen schönen Tag.

Hallo,

Ich habe deinen Antrag erhalten. Wie du schon selber einsiehst war es ein Fehler. Wärst du noch da geblieben hätte man das sicherlich klären können aber da du direkt gegangen bist und die Logs gegen die gesprochen haben hast du einen Ban erhalten.

Ich sehe allerdings das es dir leid tut und du es zu tiefst bereust.

Auf grund dessen werde ich deinen Ban verkürzen. Du kannst in 2 Tagen wieder Spielen.

Mfg Marc

Schönen Guten Tag,

ich habe deinen Entbannungsantrag erhalten. Deine Strafe ist so hoch ausgefallen, da du eine sehr hohe Spielzeit hast und somit sollte man davon ausgehen können das du keine Fehler von die erwartet. Allerdings schilderst du die Situation richtig und bist auch einsichtig. Jedoch ist es ein Fehler deiner seihst gewesen und du musst eine strafe absitzen. Doch die strafe soll nicht auf 4 Wochen hinauslaufen. Somit verkürze ich ihn auch 5 Tage.

Somit verkürzt.

MfG Marc

1. Steam-Name:

[MG]Zyptrex

1b. Roleplay Name:

Medic / FeldsaniDr Marc ItaliaS
    MTF"Buck"LCPL
    Ziffer-AgentAgent Pain-/-
    Allgemein Marc Italia-/-

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Marc

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den posten einen Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit Mitte Dezember.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der WocheAm WochenendeFrei
    15:30-22:0014:00-open End14:00-open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe grade den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen 1 Tag 6 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server ein wirklich guter Server ist um RP zu führen. Allein die Möglichkeit der Auswahl der Berufe zeigt das, man könnte ein paar test machen oder man könnte sich auch für einen Job bewerben wie zum Beispiel zum Ziffer-Agenten (KB) oder zum O5 ( HM) oder zur Ehtik. Die Möglichkeit sich für einen dieser Jobs zu bewerben finde ich auch sehr gut vom Server-Team somit müssen die User auch zeigen was sie können und können nicht einfach so in den Job gehen und scheiße bauen. Zudem finde ich auch das mit den Feindlichen GOI's sehr gut umgesetzt wo man auch mal Abwechslung vom RP bekommt. Allein die ganze Server Idee ist gut umgesetzt und da auch ständig an der Map oder an anderen gearbeitet wird kommen auch noch Updates, somit hält man den Server immer frisch und die User bleiben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich den User bei ihren Problemen helfen möchte und mir persönlich das Moderieren und helfen sehr viel Spaß macht. Zudem möchte ich das die Tickets schnell bearbeitet werden damit niemand so lange warte muss bis es geklärt werden kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollte mich nehmen das ich schon viel Erfahrung hab mit dem Arbeiten eines Mod's. Außerdem bin ich eine hilfsbereite Person, bin nett und kritikfähig. Sollte mir noch jemand etwas neues beibringen können bin ich ebenfalls offen für die Sachen und freue mich, dass ich mich immer weiterbilden und entwickeln kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auch einem Spielserver Moderator/Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war zwar nicht teil dieses Serverteams, aber dafür war ich schon mal Teil des MRP Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir hier auch keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits eine Verwarnung mit dem Grund FearRP bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche allen noch einen schönen Tag.

MfG Marc

1. Roleplay Name:

MTFMedicSontiges
    E6 010 "Buck"Dr Marc ItaliaMarc Italia
    [LCPL][S]-/-

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Ersatz Support der CI.

Ich spiele aktiv seit Mitte Dezember.

6. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt ibb.co

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gern der CI beitreten, da ich gern mal den Angriff von der anderen Seite mitbekommen möchte und ich mich für die CI interessiere. Zudem würde ich der Ci gern dabei helfen ihre Ziele zu erreichen und das als Rolle des Supporters. Außerdem habe ich bereits Erfahrung mit dem Behandlungen auf dem Feld/Angriff und würde nun gern die Ci somit unterstützen.

Ich wäre gut geeignet, da ich selbst schon Feldsanitäter bin und somit weis wie und wo man am besten Behandeln kann. Zudem kann ich mich auch zurück halten und gut Befehlen Folge leisten. Natürlich weis ich auch wann man von seiner Waffe von Gebrauch machen muss und sich und seine Mates zu retten. Ich persönlich finde nicht das ich direkt vorne mit kämpfen muss und daher denke ich das ich als Support die Ruhe bewahren kann und nicht dumm sterbe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns: 1

Bans: 0

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich jetzt schon mal fürs lesen.Schönen Tag noch.

MfG Marc Italia

1. Roleplay Name:

Dr Marc Italia

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel aktive seit Mitte/Ende Dezember.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von: 1W 2D 0H 30M

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe schon mal grob gesehen wie ein Ziffer-Agent seine arbeit macht und ich fand es sehr interessant. Ich finde es sehr gut das, dass RP im Vordergrund steht und auch viel Wert darf gelegt wird. Zudem würde ich mich auch gern mal genauer der Arbeit eines Ziffer-Agenten auseinandersetzten. Da ich schon mal an einem Verhör teilgenommen habe und dies sehr spannend war würde ich auch gern ein eigenes Verhör leiten und durchführen.

Ich finde ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen und kann es gut ins RP einbauen. Zudem finde ich das ich persönlich gut im Team agieren kann und auch gern etwas von anderen lerne. Außerdem bin ich immer offen für Kritik und gebe stehts mein bestes dies zu verbessern. Die Regeln zu befolgen finde ich auch sehr wichtig damit auch alles so abläuft wie es soll.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Spoiler anzeigen

Ziffer Agent Hope stand vor dem Stuhl im Verhörraum und betrachtete den Mann der dort saß. Er Schätzte die Servicekraft auf sein eigenes alter, doch er war sich nicht so sicher, da er denn Mann nicht so wirklich einschätzen konnte, was ihm nur bei sehr wenigen passierte. Eigentlich nutzte Hope die Zeit vor ihm um seinen Verdächtigen zu beobachteten um alles über die Person vor seinen Agenten herausfinden, doch bis jetzt hatte noch keiner etwas finden können, und das seit einigen Stunde. Das war auch etwas was Hope an dem Mann störte, jeder normale Mensch, ob schuldig oder nicht wäre schon längst aus der Haut gefahren, nach einigen Stunde in diesem Raum hätte jeder alles erzählen wollen was er wisse. „Ähm Korruptionsbüro, wir konnten die Identität des Mannes endlich herausfinden“. So First Lieutenant N7 "Capra". „Hier seine Akte." sagte Capra und gab die Akte rüber. „Danke Capra." sprach Hope und wendete sich wieder der Servicekraft zu, schlug die Akte kurz auf und überflog sie. „Also, sie sind der Juan Mexicana." fing Hope an. „Wenn das da in ihrer Akte steht wir es wohl Stimmen, nicht wahr? Oder haben meine Fingerabdrücke ihnen gesagt wer ich bin?" kam es von der Servicekraft in seiner gewohnt nervigen Art. „Wenn wir schon bei Fingerabdrücken sind, wie kommen ihre an das SCP-268 das in der Zelle liegt?" fragte Hope die Servicekraft. „Woher soll ich das denn wissen, bin ich hier der Ermittler?" konterte die Servicekraft. „Ich stelle hier die Fragen. Also noch einmal wie kommen ihre Fingerabdrücke an das SCP?" „Ich kenne kein SCP-268, was soll das sein?" „SCP-268 ist ein Hut, der unsichtbar macht." Hope konnte sehen wie sich die Pupillen der Servicekraft verengten und sich sein Gesicht minimal veränderte. „Jetzt hören sie mir zu sie im Mantel ich kenne noch kannte ich ihr SCP, ich habe aber nichts damit zu tun." „Und wie erklären sie sich dann bitte ihre Fingerabdrücke an dem SCP-268, direkt auf dem Krempel des Huts? Können sie mir das sagen?" „Ich glaube wir drehen uns im Kreis. Ich weiß immer noch nicht wie meine Fingerabdrücke an das SC ..." die Servicekraft konnte den Satz nicht beenden. „Das glaube ich ihnen nicht. Bei dem wenigen was wir über den Vorfall herausfinden konnten haben wir gesehen, dass keiner die Zelle von SCP-268 betreten hat" unterbrach Hope. Er verhörte schon des öfteren und folterte sogar, man sieht es an seinem Blick, denn er hat wenn Hope ihn befragt. Ich habe diesen Blick schon bei "Ackermann" gesehen. "Er wird nicht reden wenn er es nicht will." kam es von Capra. Es herrschte eine kurze Stille, bevor Hope aufstand und mit seinem Ausdruck zum Stuhl ging. Hope zog überrascht die Augenbrauen hoch, was bei ihm nicht oft passierte. „Das kann Stimmen, das kann möglicherweise stimmen.“ „Ich weiß Korruptionsbüro, aber hier nach sagt die Servicekraft was!" meinte nun Capra und fuchtelt mit dem Messer. „Das muss richtig gemacht werden." meinte Hope. „Das ist nicht richtig, nur Geheimsache." unterbrach Capra. Hope blickte auf die Servicekraft setzte das Messer vom Capra an die Haut. „ Was wird das!" brüllte die Servicekraft. Das Messer schälte die Haut wie von einer Kartoffel ab. „Ich, ich gebe es zu. Ich, ich sollte den Hut an die Oberfläche bringen zu einem Herr in Uniform" winselte die Servicekraft. „Capra!" ertönte es aus Hope „Sie schneiden ihm die Kehle durch, ich muss noch was anderes erledigen." Capra stand schon im Fahrstuhl drinnen und die Türen waren dabei sich zu schließen, als er sich noch einmal an dem Herrn im schwarzen Mantel wandte. „Finden sie dieser Schweinehund hat nicht mehr verdient." „Das, bleibt mein Geheimnis." murmelte Hope.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5-Rat unterstellt, sie suchen und eliminieren Korruptes Personal.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 0.

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich schon mal fürs lesen.

Noch einen schönen Tag.