Entbannungsantrag von Snowy

• 1. Steam-Name:

SleepyKuro ._ .

1b. Roleplay Name:

Snowy

2. Steam-ID:

872639876 Meine Steam friend id

3. Grund der Verbannung:

Koroptzion oder so

4. Wie lange bin ich gebannt:

1week

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

burek | Burek

7. Was habe ich gemacht:

die Tür von SCP-096 Geöffnet und Der CTLer Hat mir die 3er Keycard gegeben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Gerne Entbannt werden Weil Ich Wieder auf den server will und Euch Tipps Geben will und Spaß Haben will ^^ und Ich Schwöre das Ich nicht Mehr sowas Mache Und. Und Will Den Leuten Helfen und so Bitte Ich mach dan nix mehr ^^. :smile: :crying:

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Snowy“ zu „Entbannungsantrag von Snowy“ geändert.
  • Hey,

du wurdest von D5 770 "Burek" für den Grund "FailRP" gebannt, und hier ist nochmal deine richtige SteamID: STEAM_0:0:436319938 .Müsstest das dementsprechend einmal ändern.

• Hey,

Ich muss hier auch mal was zu sagen. Also ich finde du hättest dir schon ein bisschen mehr mühe geben können was deinen Entbannungsantrag angeht schließlich soll dieser ja auch was bezwecken oder etwa nicht. Aber dieser hier sieht aus wie in 1er Minute hin geklatscht und nichts draus gemacht. Du hast ja nicht mal die richtige steamid herausgesucht was jetzt nicht wirklich eine schwere Arbeit ist und zu dem hast du anscheinend den komplett falschen Grund rein geschrieben.

Ich finde du solltest dir nochmal zeit nehmen und deinen Antrag überarbeiten und alles etwas genauer, richtiger und schöner zu gestalten. Den die Form eines Antrages zeigt schon viel. Aber naja wie du es machst bleibt jedoch bei dir.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.