Beiträge von Tee.

1.Steam-Name:

T

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:82796138

3. Grund der Verbannung:

Teaminterne Dinge (zu erst 100% Hacking, dann wegen verdacht auf Hacking und am

Ende war der Grund nur noch “Teaminterne Dinge”)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent oder 10 Tage (bin verwirrt)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Srcipze

7. Was habe ich gemacht:

Guten Tag, liebe Leser.

Laut den Administrator Scripze sollte ich ein sogenannten “Aimlock” benutzt haben auf Build and Fight. Nachdem ich versucht habe Scripze zu überzeugen, dass es kein Aimlock war, lehnte er dies immer ab und beurteilte, dass es offensichtlich wäre und da ich auf MRP gebannt bin wegen Hacking (was ich jedoch detailliert zu gegeben habe und mich bereits entschuldigt habe) und einen VAC Ausschluss habe (der jedoch knapp über 600 Tage war). Nachdem ich knapp 3 Tage daran saß einen Beweis zu kriegen das ich NICHT gehackt habe, habe ich es endlich geschafft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich aber Angst hatte ******* anzuschreiben, da er letztens schon nicht daran dachte mit in irgendeiner Weise zu entbannen, wollte ich ihn mit den Beweis erstmal nicht anschreiben, was dann ein Kollege für mich tat, dieser Chat war ziemlich komisch zwischen den beiden. Zuerst wollte er sich gar nicht überzeugen lassen und uns die Chance zu geben ihn es zu beweisen, dass ich nicht hackte. Dann jedoch hat mein Kollege einfach mal die Beweise aufgezählt und dann hieß es, dass er eine Nacht drüber schlafen möchte, so wie meine Kollege ist, hat er es nicht auf sich sitzen lassen da ich unfair gebannt wurde und hat versucht weiter zu diskutieren. Aufeinmal schrieb er plötzlich, dass ich entbannt werde. Mein Kollege bedankte sich und paar Minuten später hieß es wegen “Teaminternen Gründen” bleibt der Bann für 10 Tage. Mein Kollege argumentierte weiter und wollte den genaueren Grund wissen und daraufhin folgte “Strafe muss sein”. Daraufhin versuchte mein Kollege wieder zu diskutieren, dass es unfair sei für nichts eine Bestrafung zu erhalten und anscheinend sind dann ******* die Argumente ausgegangen und begründete es einfach nur damit, weil ich auch auf MRP gebannt bin. Ich persönlich finde, dass auch ziemlich unfair und laut Wobba wurde ich auch nur nicht entbannt, weil ich ja diesen plötzlichen Bann auf Build and Fight erhalten habe.

Hier der Screenshot vom Chat:

https://prnt.sc/omp9zz

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr gerne auf Build and Fight spiele und nie gehackt habe.

PS: Mitten drinnen ist ein Name zensiert, wem mein Kollege angeschrieben hat, weil wir den Chat gerne veröffentlichen wollen damit man sich ein genaueres Bild machen kann und wir keine Lust haben Ärger zu bekommen, weil man eindeutig sehen kann mit wem wir da geschrieben haben. Sollte man den Screenshot unzensiert brauchen, einfach melden.

Ach und hier noch ein Video wie ein offensichtlicher “Aimlock” aussieht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer:

[MG] Winter Hase

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:121740458

2. Verstoß:

Er hat auf dem build and fight server sich eine base base gebaut wo er mit mehrere knöpfe die ,die fadingdoors vor weiter weg kontrollieren kann

3. Deine Verstöße:

Soweit ich weiß keine

4. Datum:

29. Juli 00:40-50

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren verstößse

6. Betreffende Personen:

[MG] Winter Hase( Täter)

T [ich] (opfer)

[DEAD]NOBODY-KUN|そらちゃ (opfer)

DerHobbyTroller (opfer)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

Ich werde dir versichern das ich nicht noch einmal in dem spiel "Garry´s Mod" jegliche art von Cheats verwenden werde.

sei es per Injetion oder ein extenes Programm.

oder auch nur eine makro.

Ich muss hinzufügen da Schnuppe was falsch verstanden hatte.

Ich hatte soweit ich weiß mich nicht in einem raid mit einem "aimbot" verteidigt.

Ich hatte ein cheat offen für bhoppen und wenn man mit der Funktion "silentaim" vertraut ist weiß man was dies ist.

leider war dies aktiv und nicht richtig eingestellt.

also hatte ich auf meiner ansicht ganz normales game.

mich hatte ein mod/admin angehalten und gefragt ob ich ihn mal anschauen könnte.

da ich keine Ahnung hatte da dies Aktiv war hatte ich geschaut als ich sah das "Silentaim" aktiv war

anscheinend hatte ich auf andere Spieler drauf gelockt ohne das zu wissen.(ich weiß es Ehrlich gesagt nicht)

hab ich aus angst "quit" in die Konsole ein gegeben und kam für paar tage nicht on.

.

(Und momo der ban am 13.7 war mein 2t acc. mein main war länger her)

Cheaten ist nicht cool ich weiß und ich hatte nie die Absicht andere den Spielspaß zu nehmen.

1. Steam-Name:

T

1b. Roleplay Name:

San White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:41968744

3. Grund der Verbannung:

Hacking (Aimbot)

Permanent

Weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Weiß ich auch leider nicht mehr.

7. Was habe ich gemacht:

Alles ich geraidet wurde hatte ich ein Aimbot benutzt um mich zu verteidigen.

Der Bann ist nun schon etwas her und ich vermisse mittlerweile den Server. Ich habe es ein gesehen das hacken scheiße ist und

für andere Spieler den Spielspaß raubt. Sollte ich entbannt werden wird dies nie wieder vorkommen. Außerdem entschuldige

ich mich hier noch mal an jeden den ich damals den Spiel Spaß raubte.

PS: Ich weiß der Entbannungsantrag ist etwas kurz, aber mehr kann man da nicht wirklich zu sagen. Außer sich zu entschuldigen.

es sollte lieber gefixt werden damit man dies nicht mehr ausnutzen kann man kann ja nicht jeden spieler kontrolieren was er macht. man sieht es dann erst wenn man im support ist. und in der zeit davor kann

man sonst was machen

ich hab mal vor 1 jahr glaub ein bug gefunden wo man waffen die man werfen kann(messer,macheten,harpunen) clonen konnte und somit aus 1 davon 10 raus machen konnte

dies wurde behoben. ist zwar nicht das selbe aber man kann leute die bugs ausnutzen nur erwischen wenn sie

es grad am machen ist. wenns weg ist beschwert sich keiner(wie ich) das leute geduckt durch die gegen rum sprinten

also ich habe die letzten tage auf rp gespielt und ich sah manchmal leute die geduckt durch die gegen sprinten

scheinbar hat man die hitbox vom ducken aber die sicht und das movement bleibt wie wenn man steht

ich hab herrausgefunden das dies passiert. wenn man sich geduckt auf ein prop drauf setzt und wieder aufsteht verbuggt man sein model

so das man geduckt ist. man kann dies beheben wenn man erneut sich duckt

1. ich hatte 1tag hab ich auch geschrieben.

2. warum wurd mir dann öfters gesagt das ich nicht gebannt hätte dürfen?

3. mir wurd gesagt ich soll ihn töten was weiß ich was draußen passiert ist immerhin war ich drinne -.-

1. Steam-Name:

Lichtel

1b. Roleplay Name:

Stan Hotze

2. Steam-ID: STEAM_1:1:82796138

3. Grund der Verbannung:

Troll-RDM

3 tage

ich hab 1 warn (inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Ali la chance

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit einem freund vor einer basis gehockt und haben die tür wiederholt auf und zu gemmacht.

ein spieler hat uns dann bedroht so das wir waffen raus holten und ihr töteten.(troll-rdm)

ich möchte entbannt werden da mir von ein teammitglied gesagt wurde das dies zu unrecht war da man wie ich mitbekommen

hab erst bannen soll wenn man dies wiederholt tut

ich habe 1d spiel zeit und find das unfair das ich sofort gebannt werde. es sollten 7tage sein laut Ali La chance (der bann)