Entbannungsantrag von Stan Hotze

• 1. Steam-Name:

Lichtel

1b. Roleplay Name:

Stan Hotze

2. Steam-ID: STEAM_1:1:82796138

3. Grund der Verbannung:

Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich hab 1 warn (inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Ali la chance

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit einem freund vor einer basis gehockt und haben die tür wiederholt auf und zu gemmacht.

ein spieler hat uns dann bedroht so das wir waffen raus holten und ihr töteten.(troll-rdm)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden da mir von ein teammitglied gesagt wurde das dies zu unrecht war da man wie ich mitbekommen

hab erst bannen soll wenn man dies wiederholt tut

ich habe 1d spiel zeit und find das unfair das ich sofort gebannt werde. es sollten 7tage sein laut Ali La chance (der bann)

Einmal editiert, zuletzt von Tee. ()

• Tee.

Hat den Titel des Themas von „Entabnngsantrag vonn Stan hotze“ zu „Entabnngsantrag von Stan hotze“ geändert.
  • So schön das du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben.

So und zwar das lief nämlich etwas anders ab.

: Du und dein Kollege habt vor mir seine Tür geblockt/gespammt ich hab euch mit der Physikgun weggemacht da er sich im @-Chat beschwert hat.

Doch dann habt ihr weiter gemacht als ich weg war und habt ihn mit der Tür so hart getrollt das er seine Waffe geholt hat und nachgeladen hat, und ihr ihn dann getötet habt. Er hat euch auch sehr Sehr oft gewarnt doch ihr habt es nicht gelassen und weiter getrollt um einen Tötungsgrund zu erlangen.

Ich habe dir Bloß 3 oder 4 Tage gebannt (Sollte eig. 7 Tage sein) da du glaube ich bloß 2 Tage Spielzeit hattest und da sollte man es nach 48 Stunden auf dem Server zu wissen was TrollRDM ist.

,,ich möchte entbannt werden da mir von ein teammitglied gesagt wurde das dies zu unrecht war da man wie ich mitbekommen,hab erst bannen soll wenn man dies wiederholt tut,,

Was du damit meinst verstehe ich leider nicht, also sollte ich deiner Meinung nach bei einem TrollRDMer ihn bitten es zu lassen? Ihr habt da schon ziemlich hart getrollt

(Er hatte auch eine Aufnahme)

Ich werd dich nicht entbannen, ich habe dich auch nicht für 7 Tage gebannt sonder nur für 3 Tage.

Im dem Sinne Abgelehnt.

• 1. ich hatte 1tag hab ich auch geschrieben.

2. warum wurd mir dann öfters gesagt das ich nicht gebannt hätte dürfen?

3. mir wurd gesagt ich soll ihn töten was weiß ich was draußen passiert ist immerhin war ich drinne -.-

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Entabnngsantrag von Stan hotze“ zu „Entbannungsantrag von Stan hotze“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Stan hotze“ zu „Entbannungsantrag von Stan Hotze“ geändert.