Beiträge von invalidLuca

Das ist nicht das, was @Crane wollte.

Das was du hier gepostet hast nennt sich Changelog. (Update-Informationen von HwMonitor)

Einfach auf deine Tastatur [Druck] drücken während du CPUz geöffnet hast, anschließend in Paint einfügen, speichern, einfach als Dateianhang hochladen & hier in die Antwort einfügen.

Ich treffe dich mitlerweile auch öfters im RP an & kann sagen, dass du eine sehr Freundliche, hilfsbereite und Humorvolle Person bist. Außerdem hast du in deiner Zeit als Admin genug Erfahrungen/Vorkenntnisse, um diese anzuwenden.

Im großen und ganzen bin ganz zuversichtlich, dass du deinen Job wieder ganz gut meistern wirst.

*Dafür*

So, Hassan.

Ich sehe dich eigentlich fast täglich auf dem MRP-Server, was natürlich für deine Aktivität

spricht. Des weiteren zeigt deine Spielzeit mit 1w 2d & nur einer Verwarnung, dass du die Regeln gut beherrschst.

————————————————————

Kurz ein paar Worte zu deiner Bewerbung

[+] Übersichtliche Farbgestaltung

[+] 9 & 10 sehr ausführlich geschrieben

[-] Zeichensetzung ist nicht deine Stärke... (Zu Vernachlässigen)

es gibt natürlich 1 oder 2 Regeln wo man sich denkt naja die könnte anders sein

Du kannst Regeländerungen unter Vorschläge vorschlagen...

Bei Dislikes würde ich mich über ein Positives Feedback freuen

Kleiner Tipp: Wie möchtest du nach Dislikes eine positive Resonanz erhalten? Eventuell meinst du damit auch „Konstruktives Feedback“. Aber dann hast du etwas ein wenig falsch formuliert.

Im großen und ganzen bin ich für eine Annahme.

Nochmals guten Abend zusammen.

Ich habe mir nochmals die Regeln des Zoll‘s angeschaut & ein paar gedanken dazu gemacht. Und zwar fehlt eine Schwerwiegende Regel.

- darf niemanden betrügen (Muss nach bezahlung Durchgang gewähren)

(Optional) - muss Staatsbeamten immer den Durchgang gewähren

Cheers,

Luca. ^^

Guten Abend zusammen.

Ich spiele zurzeit Zoll auf der Map Evocity.

Nun habe ich aber öfters der Fall, das Spieler einfach nicht das nötige Bargeld dabei haben.

Dann habe ich aber an das Kartenlesegerät gedacht. Hätte der Zoll dies zu Verfügung, könnten auch Spieler ohne genügend Bargeld bezahlen.

Also schlage ich vor, dass das Kartenlesegerät wegen dem oben genannten Grund zu den Gegenständen des Zoll‘s hinzugefügt werden sollte. ^^

Cheers,

Luca.

Kurz ein paar Worte zu deiner Bewerbung & deiner Person.

Deine Farbwahl ist gut gewählt.

Außerdem ist auch die länge deine Bewerbung gelungen.

Zudem warst auf MRP wie @Brot d`soos uns bereits mitgeteilt hat, ein sehr freundlicher & kompetenter Moderator.

Bin ganz auch ganz zuversichtlich, dass du deine erforderliche Spielzeit schnell erreichen wirst.

Ich bin für eine Aufnahme.

Cheers,

Luca. ^^

Hab noch alles.

Trotzdem, danke dir! :)

Grüße,

Luca.

Guten Abend, Modern-Gaming-Community.

— Ich verliere mal ein paar Worte über mich. —

Ich bin der Luca, 14 Jahre Alt & komme aus dem schönen Ostwürttemberg. In meiner Freizeit verbringen ich viel Zeit mit meinen Freunden & meinem Hobby Tennis.

— HALT HALT! Ich bin garnicht so neu wie ihr denkt! —

Nach meiner 3 Monatigen Auszeit von der Community, möchte ich gerne wieder mehr/aktiver auf Modern-Gaming vertreten sein. Ich spiele seit gestern auch wieder das erste mal auf Modern-Roleplay mit dem RP-Namen „Tarek Hadschi“, was wieder sehr viel Spaß gemacht hat.

Vielleicht haben mich ja schon die ein oder anderen gesehen.

— Noch ein paar Schlussworte... —

Ich hoffe, ich kann mich wieder ein bisschen in die Community „einleben“.

Cheers,

Luca. ^^

In meiner Sendung gab es heut massig an Problemen. Erst konnte ich nicht auf Stream gehen & dann hat entweder der Stream gebuffert oder geloopt. Ich werde das ganze nochmals mit Simon bereden. Ja ich weiß „Der erste Eindruck zählt.“ Ich hoffe, es kommt nichtmehr vor, denn ein Radio das dauerhaft Laggt würde ich mir selbst nicht anhören... ?(

MG-Quizshow!

In der Show „MG-Quizshow“ spiele ich jede 15-30 Minuten kleine Teile aus Musikstücken ab. (5-10 Sekunden lang) Anschließend habt ihr Zeit zu erraten, wie der Titel dieses Musikstücks ist, und wie der Interpret lautet.

Falls du der erste bist, der den Titel & den Interpreten richtig errät & in die Wunschbox geschrieben hat, erhälst du viele nützliche Prämien wie z.B Geld/Waffen auf MRP, oder ein Unboxing/Kiste/Schlüssel auf B&F. Zwischendurch läuft selbstverständlich auch „normale“ Musik. Zudem werde ich auch manchmal Musikwünsche sowie Grüße abspielen/vorlesen! :P

Kleine Info: Diese Show findet unregelmäßig statt. Je nachdem wann/wieviel Zeit ich hab werde ich für euch versuchen Wöchentlich/Täglich zu senden!

PS: Ihr könnt mir gerne auf MRP sowie auf B&F spenden, damit ich weiterhin viele tolle Prämien verteilen kann! (Komm einfach per PN auf mich zu!)

Viel Spaß bei meiner Sendung! :thumbup:

Er ist zwar nur einmal kurz reingelaufen und rausgelaufen aber damit bricht er die Hausregel und ich sehe ihn trotzdem als Bedrohung an.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Die Regeln sagen, wenn jemand die KOS Linie Übertritt & sie sofort wieder verlässt, ist das kein Tötungsgrund. Nur wenn jemand mehrmals die KOS Linie Übertritt ist das ein Legitimer Tötungsgrund.

Hättet ihr „KOS bei: Alarm auslösen“ wäre das ganze anders Ausgegangen... ||