Bewerbung als Moderator von Wiktor Nowak

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Wiktor_Nowak

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Roleplay Name ist Wiktor Nowak

1c. Realer Name:

Mein Name ist Kevin S.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:84241922

3. Wie alt bin ich:

Mein derzeitiges Alter beträgt 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf dem Server, mit gewissen Pausen.

Momentan bin ich seit 16-17 Tage wieder da. Halt unter anderen Namen wie "Yoshi Sladost"

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meist arbeite ich bis halb 4, und habe deshalb viel Freizeit.

————————————————

Montag um 5 Uhr.

Dienstag um 6 Uhr.

Mittwoch 5 Uhr.

Donnerstag 5 Uhr.

Freitag 5 Uhr - bis spät in die Nacht.

Samstag bin ich Online wenn ich wach werde, was meist um 8 Uhr ist.

Sonntag das gleich wie am Samstag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 4w 2d 6h 10m Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Dies wäre das "Rode NT USB".

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist seit langem einer der führender Server auf Roleplay. Seine Simple Job's und Gegenstände (Printer, Mikrowelle usw) sind ideal für Neulinge um Geld zu verdienen. Die Regeln des Server sind zwar Komplexer aber sind mit ein wenig mühe gut zu beherrschen. Die Administration ist sehr Kompetent und zuverlässig. Die Entwicklung war enorm meiner Meinung nach, vor 1 Jahr dachte man nicht das man ein Ticket System bekommt. Die User des Servers sind Freundlich und hilfsbereit, natürlich gibt es da auch Ausnahmefälle.

Das halte ich vom Server, mehr dazu kann ich nicht schreibe, da das meiste schon von anderen Bewerbern geschrieben wurde und ich die "Standartsätze" Beiträge mir sparen möchte.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Als ich mein Rang abgab weil ich allgemein keine Zeit mehr hatte und auch andere Probleme hatte war ich 1-3 Wochen nicht da, als ich dann wieder Online kam passierten mir 3 Regelbrüche in 5 Minuten.

Es war ärgerlich das ich nichts unternehmen konnte und hatte mir als Ziel gesetzt wieder ins Team zu kommen um euch und die User zu unterstützen. Also spielte ich erst mal ein paar Tage um die Regeln und die neuen Updates zu betrachten/lernen. Und heute habe ich mich entschieden die Bewerbung zu schreiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bevor ich mein Rang ab gab war ich 1 Jahr im Team und habe euch unterstützt, nur meine Art war auch von mir aus gesehen nicht immer angebracht und ich möchte diesen Wiktor nicht mehr in den Support's und Team Gespräche nutzen. Diese "Rolle" wäre nur Roleplay bedingt. Also habe ich mich zur ruhe gesetzt und meine Art gegenüber Supports verbessert.

Nun versuche ich ein neu Anfang als Moderator.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war auf dem Modern Roleplay Server als Admin_Don tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja wie oben schon geschrieben.

Ich habe derzeitig neue Motivation gefunden und aufgrund der Regelbruche die ich sah und nichts tun konnte wollte ich es erneut anpacken.

Jedoch werde ich mich hauptsächlich auf Supports konzentrieren, weil mir Roleplay derzeitg nicht viel Spass macht.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeitig habe ich keine von meiner Seite aus.

14. Probleme mit Admins:

Auch mit dem Team habe ich von meiner Seite aus keine grossen Probleme.

Die meisten wurde beseitig durch Gespräche.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie wegen Seriösen Gründen gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

EIn ban bekam ich noch nie.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ein Job-Ban erhielt ich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Die Persönliche Stellungsnahme ist immer eine Spezielle Sache, die meisten Sachen wurden von mir schon geschrieben.

Jedoch möchte ich mich an alle bedanken die mich unterstützen, sowohl Positiv als auch Negativ. Kritik ist mir sehr wichtig und ich nehme jede zu Herzen. Dies verbessert mich und mein Umgang.

Was ich auch noch erwähnen möchte ist, das ich keine grossen Farben reinsetze. Sonst wird es nur wieder eine Rgenbogen Bewerbung die nicht schön ist.

Das liegt an meiner Farbenblindheit, und ich möchte euch nur auf den Text den ich schrieb fokussieren.

Grüsse Wiktor Nowak.

• Ich treffe dich mitlerweile auch öfters im RP an & kann sagen, dass du eine sehr Freundliche, hilfsbereite und Humorvolle Person bist. Außerdem hast du in deiner Zeit als Admin genug Erfahrungen/Vorkenntnisse, um diese anzuwenden.

Im großen und ganzen bin ganz zuversichtlich, dass du deinen Job wieder ganz gut meistern wirst.

*Dafür*

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator_Don von Wiktor Nowak“ zu „Bewerbung als Moderator von Wiktor Nowak“ geändert.