Beiträge von Zockerzombie03

Hab mich nur gewundert, da du zu diesem Zeitpunkt weder in unserem Channel noch im Teamspeak warst.

Credit gibt man aber schon vallah

naja "ehre dem dem ehre gebürt" Zockerzombie03 2019

Hab mich nur gewundert, da du zu diesem Zeitpunkt weder in unserem Channel noch im Teamspeak warst.

Credit gibt man aber schon vallah

naja "ehre dem dem ehre gebürt" Zockerzombie03 2019

aber du kriegst die kinder kevin,Chantal und.......die....ähhhh.....die hässliche

Hast du dir den Entbannungsantrag überhaupt durchgelesen? Das hat doch gar nichts mit 5 Spielern zu tun. Es geht doch darum dass die Leute am MassRDMen waren. In so einer Situation ist kein normales TTT spielen mehr möglich wenn kein Admin sich darum kümmern kann.

Und ich weiß ja nicht ob ihr es vielleicht gecheckt habt, aber es kann gar nicht so sein wie es Zockerzombie geschrieben hat, da himmler zu der Zeit online war. Und ich behaupte einfach mal das himmler kein MassRDMer ist!

dieser bann war 2tage nach dem geschehen und das war um 3uhr morgens er war nicht da

1. Steam-Name:

Zockerzombie03

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:434329798

3. Grund der Verbannung:

coop

4. Wie lange bin ich gebannt:permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

10

6. Ausführender Admin: Prof.Dr:Sad

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit Skyline t items geteilt weil wir 5 leute waren und die anderen 3 waren weder deutsch und haben mass rdmt und haben später auch ein ban gekriegt

8. Warum möchte ich entbannt werden: da ich gelernt hab das coop unter keinen bedingungen ok ist egal ob massrdmer oder nicht coop ist auch dann nicht erlaubt und ich will mich hier nochmal entschuldigen für mein fehlverhalten

Die Dust Familie wird nun auch regelmäßig Clips/Montagen hochladen, Feedback ist erwünscht :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Alle Regelbrüche im Video (ca 2) wurden schon abgeklärt und mit einem Warn bestraft.)

gutes viedio abo wird hinterlassen <3

denn möchte ich mich gleich auch mal über ihn beschweren es kam mehrfach zu seelischen angriffen seiner seits und ich bin vllt nicht besser als er aber ich kenne meine grenzen und dies sollte er auch lernen und es blieb nich bei beleidigungen und "gememe" wie ihr es nennt sondern auch zu mehrfachen rdm und ghosting gegen mich und er ist auch aktiv gegen mich vor gegangen.

LG Euer Zockerzombie03 aka Torben <3

Ich möchte hier klar stellen, dass Zocker das nur macht, weil es alle auch machen. Er hatte Anfangs kein Bedürfnis dafür das er wegen derartiges Bestraft wird.

Chatverlauf mit Zocker

fals dir der chat verlauf nicht klar ist ich weiß nicht wie sowas nach der zeit bestraft wird aber sein verhalten inakzeptabel ist und ich will das dieses verhalten nicht toleriert wird also ist dies #fakenews

denn möchte ich mich gleich auch mal über ihn beschweren es kam mehrfach zu seelischen angriffen seiner seits und ich bin vllt nicht besser als er aber ich kenne meine grenzen und dies sollte er auch lernen und es blieb nich bei beleidigungen und "gememe" wie ihr es nennt sondern auch zu mehrfachen rdm und ghosting gegen mich und er ist auch aktiv gegen mich vor gegangen.

Sodiums Beitrag ist legitim , aber ich weiß nicht woher du die Info der angeblichen Seelischen Angriffe nimmst , ich hatte nie etwas mit dir Persöhnlich zu tun .
    Die Geschichte mit dem Ghosten und Rdm ist auch kompletter Schwachsinn , wenn du hier so große vorwürfe reinstreust kannst du diese doch bestimmt mit Beweisen hinterlegen.

das war noch zu zeiten auf phx woran ich mich noch erinnere weil dies halt sehr störend war und ich dir seid dem gezielt ausdem weg gehe

Vielleicht ist es an der Zeit alle Geschehnisse aufzulisten, damit jeder weiß welchen Umfang die ganze Aktion hat.

• Luli widersetzt sich wiederholt Anweisungen von Administrativen Personen (Trotz Untersagung verbreitet er stolz pädophilen Content)
    • Bann Umgehung
    • Hacken auf dem Server, im Support nachweislich lügen
    • Familienkassen auf RP plündern
    • Leaken von persönlichen Informationen
    • RP Spieler mit dem Tod drohen, weil dieser etwas von der minderjährigen Internetfreundin wollte
    • Anhaltende Verstöße gegen Serverregeln (letzter Bann ist keine 24 Stunden her)
    • Erpressen von Community-Mitgliedern auf ekelhafteste Weise

Wir sollten uns überlegen, ob wir langsam mal Konsequenzen aus diesem Verhalten ziehen wollen.

Also wenn wir schon dabei sind würde ich noch etwas dazu bringen

1. Steam-Name:

Zockerzombie03

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Provokation+Adminbeleidigung

8

6. Ausführender Admin:Sodium

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde mehrfach zur redegestellt in Situation wo ich das opfer war und da hab ich Sodium gefragt was sei problem sei und aus Aggresion hab ich ihn dan inkompetent gennant

und dann hab ich ihn im ts freundlich darauf angesprochen und wurde ohne Sinn durch ein mute unterbrochen

8. Warum möchte ich entbannt werden: da dieses thema zwischen mir und sodium friedlich geklärt werden konnte<3

1. Steam-Name:

Zockerzombie03

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Provokation+Adminbeleidigung

8

6. Ausführender Admin:Sodium

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde mehrfach zur redegestellt in Situation wo ich das opfer war und da hab ich Sodium gefragt was sei problem sei und aus Aggresion hab ich ihn dan inkompetent gennant

und dann hab ich ihn im ts freundlich darauf angesprochen und wurde ohne Sinn durch ein mute unterbrochen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mein fehler eingesehen hab und auf ein belegen der konflikte zwischen mir und Sodium hoffe und ich auch nicht verstanden hab warum ich gebannt wurde und dies nie klären konnte da mich Sodium ignoriert

1. Steam-Name:

Zockerzombie03

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Mehrfaches rdm + low karma

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin eine Woche gebannt

5

6. Ausführender Admin:

lost aim

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jedes mal wenn jemand gesagt hat "Töte mich" oder "Ich bin t" ,die Person erschossen oder bei der leichtesten Verdacht auf versuchten Mord ebenfalls die Person erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gelernt habe, das solches Verhalten unangebracht ist und nicht zum ttt spielen gehört

Entschuldigung:

Ich möchte noch mach mich persönlich entschuldigen da dieses verhalten falsch war und ich mich versuche zu bessern und dieses verhalten nicht mehr bei mir auftretten soll und wird.