Beschwerde gegen Lukas / Lulimaster

• 1. Benutzer:

Lukas / Lulimaster

2. Verstoß:

Nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen eine Beschwerde über Lulimaster zu machen, da dort dann doch eine Grenze überschritten worden ist, die ich zu krass finde. Teile dieser Beschwerde werden mit der Beschwerde gegen Drake übereinstimmen, gerade weil es bereits in dieser zum Großteil um Lulimaster ging. Ich bin am Dienstag Abend in den Channel von Nuggets gejoint, um ihn etwas zu fragen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Lulimaster (der Drake und Linxie bei sich zu Besuch hatte) ebenfalls im Channel. Nach einem kurzen Gespräch ist es zwischen Lulimaster und mir rauer geworden und er hat mich mit ziemlich privaten Details, die ich irgendwann mal erzählt hatte im Vertrauen mit Nuggets und Lulimaster bzw. die er durch Stalken meiner alten Facebookbilder und meiner alten Arbeit herausgefunden hat, gefrontet. Im Hintergrund wurden zwar beide Seiten gefeiert, was mich aber persönlich noch wütender gemacht hat. Ich wurde irgendwann auch ziemlich tilt und habe damit zurückgefrontet, dass ich wenigstens nicht vom Dach springen will, nur weil mich meine Freundin verlässt. Nuggets ist schließlich dazwischen gegangen und ich habe den Channel verlassen. Nach der Sache mit der Verwarnung im Forum hat er mich am Nachmittag nochmal ganz provokant angeschrieben hat, ob ich mich abgeregt habe.

Ich finde dass sich sowas nicht gehört und einfach unter aller Sau ist. Es gibt Sachen die ich mit der Öffentlichkeit teile und über die man memen kann (wie das mit dem Brand in meiner Wohnung) und es gibt Informationen, die gehen niemanden etwas an. Und diese Informationen, die Lulimaster an diesem Abend mir an den Kopf geworfen hat, waren einfach nur verletzend. Diese Informationen wären auch nie an irgendwelche Leute gekommen, wenn ich nicht damals meinen Namen im Impressum eines Forums angeben müsste. Und das ist was mich besonders stört. Lulimaster hat sich bewusst diese Sachen eingespeichert und nutzt sie in harmlosen Beefereien. Es gab an dem Abend keinen Grund in irgendeiner weise persönliche Infos mit reinzubringen. Und es war nicht das erste Mal. Es gab bereits Aktionen, bei denen ein privates Bild von mir durch Lulimaster in einem öffentlichen Channel landeten, was man nicht mehr so im Internet findet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht erfreut darüber, habe allerdings aus einem vermeintlich freundschaftlichen Verhältnis zu Lulimaster keine Beschwerde eingereicht.

Wichtig: Dies hat nichts mit der Beschwerde gegen Drake zu tun und Luli wurde für diese Aktion bisher nicht bestraft (nicht das es noch zu Missverständnissen kommt)

3. Deine Verstöße:

Lulimaster und ich sind des Öfteren aneinander geraten. Allerdings war dies bis zu diesem Zeitpunkt ein gegenseitiges Memen mit Sachen die eh schon jeder wusste. Nicht privates sondern alles öffentlich.

4. Datum:

24.04.2019

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Luli  mcNuggets  LinXiee  Drake

7. Beweise:

2 Mal editiert, zuletzt von Strudi ()

• Als beteiligte Person würde ich mich auch gerne dazu äußern.

Zwar werde ich Luli nun als Freund in den Rücken fallen, allerdings müssen hier Tatsachen gesprochen werden.

Vorallem, wenn es darum geht, wie untereinander in der Community mit anderen Mitgliedern umgegangen wird.

Luli ist einer der Personen, die sich an meisten darauf aufregen, was andere Leute hinter einem Rücken so über einen sagen.

Das ist die passenste Doppelmoral.

Bisher habe ich einfach akzeptiert, dass hier und da mal von den ein oder anderen mal "gememed" wird, auch wenn es eindeutig

eine Art des lächerlich machens ist.

Luli hat mit mir an dem Abend noch über so eine Personen geredet, diese weiß aber schon, was gesagt wurde, war zudem Zeitpunkt auch

nichts schlimmes, dennoch etwas sehr privates, was sogar falsch verstanden wurde von Lulimaster.

Noch am selbigen Abend habe ich herausgefunden, wie Strudi aussieht.

Warum könnt ihr euch sicher denken.

Ich möchte nun nicht, dass ihr denkt, ich wäre Teil des Trupps, der einfach über andere herzieht.

Keines wegs. Vorallem das Aussehen juckt mich bei anderen nicht. Solange jemand korrekt zu mir ist, bin ich es auch zu ihm.

• Ich brauch hier gar nicht anfangen mich groß rauszureden , da dass hier massiv unangebracht wäre.
    Auch wenn das so gar nicht mein Ding ist muss ich mir in diesem Fall den Fehler eingestehen.
    Ich möchte das ganze auch nicht irgendwie auf den Alkohol oder ähnliches schieben , in dem Moment kamen gut 5-6 Monate Hass hoch.

Was ich getan habe war von Grund auf falsch , natürlich es wurde von beiden Seiten geschossen doch mit mir gingen die Pferde durch.
    Trotzdem möchte ich hier die Chance nutzen um mich nochmal öffentlich und direkt bei dir zu entschuldigen @Strudi was ich gemacht habe

war massiv übertrieben und ist auch nicht einfach so zu rechtfertigen.

• Ich brauch hier gar nicht anfangen mich groß rauszureden , da dass hier massiv unangebracht wäre.
    Auch wenn das so gar nicht mein Ding ist muss ich mir in diesem Fall den Fehler eingestehen.
    Ich möchte das ganze auch nicht irgendwie auf den Alkohol oder ähnliches schieben , in dem Moment kamen gut 5-6 Monate Hass hoch.

Was ich getan habe war von Grund auf falsch , natürlich es wurde von beiden Seiten geschossen doch mit mir gingen die Pferde durch.
    Trotzdem möchte ich hier die Chance nutzen um mich nochmal öffentlich und direkt bei dir zu entschuldigen @Strudi was ich gemacht habe

Deine daher geheuchelte Entschuldigung kannst du dir sparen. Wie du selber gesagt hast sind deine Aktionen nicht zu rechtfertigten. Als würde es nicht reichen meine privaten Infos und Bilder im Internet zu leaken, hast du nach! der Sache im TS auch noch im Reallife Drake und Linxie Bilder von mir gezeigt. Was erwartest du von mir? Das ich nach der Sache die Entschuldigung jetzt annehme und wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist?

Deine daher geheuchelte Entschuldigung kannst du dir sparen. Wie du selber gesagt hast sind deine Aktionen nicht zu rechtfertigten. Als würde es nicht reichen meine privaten Infos und Bilder im Internet zu leaken, hast du nach! der Sache im TS auch noch im Reallife Drake und Linxie Bilder von mir gezeigt. Was erwartest du von mir? Das ich nach der Sache die Entschuldigung jetzt annehme und wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist?

Nein das habe ich so nie gesagt , der Punkt den ich hier nicht aufbringen wollte ist halt einfach dass du dich Aufregst dass ich mich über dein Aussehen lustig mache dich aber auf Steam Die Stirn muss glänzen nennst , ein Bild von mir rein machst und dich damit öffentlich über mich lustig machst.

Als ich das Video übers Brandstiften auf deine Pinnwand gehauen hast , war dir das auch vollkommen egal , du stellst dich hier als das Unschuldslamm hin.

Dazu kommt dass diese Entschuldigung keineswegs erheuchelt ist , ich habe mich nicht ohne Grund bei dir per Steam gemeldet.

• Nein das habe ich so nie gesagt , der Punkt den ich hier nicht aufbringen wollte ist halt einfach dass du dich Aufregst dass ich mich über dein Aussehen lustig mache dich aber auf Steam Die Stirn muss glänzen nennst , ein Bild von mir rein machst und dich damit öffentlich über mich lustig machst.

Als ich das Video übers Brandstiften auf deine Pinnwand gehauen hast , war dir das auch vollkommen egal , du stellst dich hier als das Unschuldslamm hin.

Dazu kommt dass diese Entschuldigung keineswegs erheuchelt ist , ich habe mich nicht ohne Grund bei dir per Steam gemeldet.

Erster Punkt. Mich stört es gar nicht, dass du dich über mein Aussehen lustig machst. Ich hab Jahre des Mobbings hinter mir, ist mir vollkommen jucke. Es stört mich nur dass du Bilder verwendest, die man so nicht finden kann und die man lediglich über meinen echten Namen finden konnte. Deine Bilder sind alle von dir selber öffentlich auf Steam gewesen. Du hast die Entscheidung für dich selber getroffen, dich der Öffentlichkeit zu zeigen. Mir allerdings hast du diese Entscheidung abgenommen, indem du meine Bilder genutzt hast, die du über meinen echten Namen gefunden hast.

Zweiter Punkt. Wo stelle ich mich als Unschuldslamm hin. Das wir gegenseitig ab und zu gememed haben ist doch weithin bekannt. Allerdings hab ich bei meinem Memes lediglich auf Sachen angespielt, die sowieso schon für die Öffentlichkeit bekannt waren. Ìch habe einfach absolut keine Lust darauf, das Bilder von mir hier irgendwo rumgeistern.

Edit: Um nicht mit einem weiteren Beitrag die Beschwerde vollzuspammen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nur Bilder von Steam oder dem Forum genommen. Aber auch Whatsapp Bilder von mir stören mich nicht. Es geht um Facebook Bilder oder Bilder von meiner alten Arbeit. Sowas meine ich.

2 Mal editiert, zuletzt von Strudi ()

• Fast richtig einige der Bilder waren nur über meine Nummer zu finden, welche ja auch nicht öffentlich zugänglich ist , das Bild von dir dass ich den Jungs gezeigt habe , war auch von deiner Nummer somit wäre ich der Meinung wir sind quitt.

• Ich finde das Zentrum der Beschwerde liegt eher darauf, das sich Luli abermals etwas grenzwertiges erlaubt hat, was bei vielen Usern "abermals" als moralisch verwerflich aufgenommen wurde. Lulis Masche sich zu entschuldigen, wenn es nicht nach seiner Nase geht, wird zur täglichen Routine. Luli hat genug Auflagen gehabt, gegen die er immer wieder verstoßen hat. Immer wieder hat Luli etwas gefunden, um User bewusst seelischen Schaden zuzufügen. (Ja, das ist auch über Internet) möglich. Luli hat immer wieder gezeigt, das er weder die User, die Regeln noch die schützende Hand über ihm respektiert und tritt diese mit Füßen. Ein nicht aufhörender Zyklus.

• Vielleicht ist es an der Zeit alle Geschehnisse aufzulisten, damit jeder weiß welchen Umfang die ganze Aktion hat.

• Luli widersetzt sich wiederholt Anweisungen von Administrativen Personen (Trotz Untersagung verbreitet er seinen* Content)
    • Bann Umgehung
    • Hacken auf dem Server, im Support nachweislich lügen
    • Familienkassen auf RP plündern
    • Leaken von persönlichen Informationen
    • RP Spieler mit dem Tod drohen, weil dieser etwas von der Internetfreundin* wollte
    • Anhaltende Verstöße gegen Serverregeln (letzter Bann ist keine 24 Stunden her)
    • Erpressen von Community-Mitgliedern auf ekelhafteste Weise

Wir sollten uns überlegen, ob wir langsam mal Konsequenzen aus diesem Verhalten ziehen wollen.

• Vielleicht ist es an der Zeit alle Geschehnisse aufzulisten, damit jeder weiß welchen Umfang die ganze Aktion hat.

• Luli widersetzt sich wiederholt Anweisungen von Administrativen Personen (Trotz Untersagung verbreitet er stolz pädophilen Content)
    • Bann Umgehung
    • RP Spieler mit dem Tod drohen, weil dieser etwas von der minderjährigen Internetfreundin wollte
    • Anhaltende Verstöße gegen Serverregeln (letzter Bann ist keine 24 Stunden her)

Wir sollten uns überlegen, ob wir langsam mal Konsequenzen aus diesem Verhalten ziehen wollen.

Also wenn wir schon dabei sind würde ich noch etwas dazu bringen

• Luli widersetzt sich wiederholt Anweisungen von Administrativen Personen (Trotz Untersagung verbreitet er stolz pädophilen Content)
    • Bann Umgehung
    • RP Spieler mit dem Tod drohen, weil dieser etwas von der minderjährigen Internetfreundin wollte

Vielleicht ist es an der Zeit alle Geschehnisse aufzulisten, damit jeder weiß welchen Umfang die ganze Aktion hat.

• Bann Umgehung

Also allein mit diesen Beweisen geht das mir auch viel zu weit so was hat eine Grenze erreicht die nicht nur auf Internet/Server-Basis zu tun hat sondern was auch in gewissem Maße gegen reale Rechte verstößt. Ich als Person die mit Luli nicht viel oder garnicht zu tun hat möchte keine klare Aussage treffen aber das geht zu weit!

• Bann Umgehung

denn möchte ich mich gleich auch mal über ihn beschweren es kam mehrfach zu seelischen angriffen seiner seits und ich bin vllt nicht besser als er aber ich kenne meine grenzen und dies sollte er auch lernen und es blieb nich bei beleidigungen und "gememe" wie ihr es nennt sondern auch zu mehrfachen rdm und ghosting gegen mich und er ist auch aktiv gegen mich vor gegangen.

LG Euer Zockerzombie03 aka Torben <3

• Also wenn wir schon dabei sind würde ich noch etwas dazu bringen

denn möchte ich mich gleich auch mal über ihn beschweren es kam mehrfach zu seelischen angriffen seiner seits und ich bin vllt nicht besser als er aber ich kenne meine grenzen und dies sollte er auch lernen und es blieb nich bei beleidigungen und "gememe" wie ihr es nennt sondern auch zu mehrfachen rdm und ghosting gegen mich und er ist auch aktiv gegen mich vor gegangen.

Sodiums Beitrag ist legitim , aber ich weiß nicht woher du die Info der angeblichen Seelischen Angriffe nimmst , ich hatte nie etwas mit dir Persöhnlich zu tun .
    Die Geschichte mit dem Ghosten und Rdm ist auch kompletter Schwachsinn , wenn du hier so große vorwürfe reinstreust kannst du diese doch bestimmt mit Beweisen hinterlegen.

• denn möchte ich mich gleich auch mal über ihn beschweren es kam mehrfach zu seelischen angriffen seiner seits und ich bin vllt nicht besser als er aber ich kenne meine grenzen und dies sollte er auch lernen und es blieb nich bei beleidigungen und "gememe" wie ihr es nennt sondern auch zu mehrfachen rdm und ghosting gegen mich und er ist auch aktiv gegen mich vor gegangen.

Sodiums Beitrag ist legitim , aber ich weiß nicht woher du die Info der angeblichen Seelischen Angriffe nimmst , ich hatte nie etwas mit dir Persöhnlich zu tun .
    Die Geschichte mit dem Ghosten und Rdm ist auch kompletter Schwachsinn , wenn du hier so große vorwürfe reinstreust kannst du diese doch bestimmt mit Beweisen hinterlegen.

das war noch zu zeiten auf phx woran ich mich noch erinnere weil dies halt sehr störend war und ich dir seid dem gezielt ausdem weg gehe

• Also wenn wir schon dabei sind würde ich noch etwas dazu bringen

Ich möchte hier klar stellen, dass Zocker das nur macht, weil es alle auch machen. Er hatte Anfangs kein Bedürfnis dafür das er wegen derartiges Bestraft wird.

Chatverlauf mit Zocker

• SoDIum

Das kann nicht Luli sein, das müsstest du erst Beweisen.

https://prnt.sc/ngvtp7

Da man in diesem Screenshot klar sieht, dass er sowas niemals gut heißen würde und es gegen seine Moral geht.

Da Luli bereits bestätigt hat das der Chat legitim ist und er das geschrieben hat ist dein Beitrag entkräftet oder so, hatte mich auch anfangs gewundert ob das wirklich von Luli kommt wegen vorherigen Chats und weils zensiert ist. (Ebenfalls weil am Ende explizit steht "Ich bin Luli")

• denn möchte ich mich gleich auch mal über ihn beschweren es kam mehrfach zu seelischen angriffen seiner seits und ich bin vllt nicht besser als er aber ich kenne meine grenzen und dies sollte er auch lernen und es blieb nich bei beleidigungen und "gememe" wie ihr es nennt sondern auch zu mehrfachen rdm und ghosting gegen mich und er ist auch aktiv gegen mich vor gegangen.

Ich möchte hier klar stellen, dass Zocker das nur macht, weil es alle auch machen. Er hatte Anfangs kein Bedürfnis dafür das er wegen derartiges Bestraft wird.

Chatverlauf mit Zocker

fals dir der chat verlauf nicht klar ist ich weiß nicht wie sowas nach der zeit bestraft wird aber sein verhalten inakzeptabel ist und ich will das dieses verhalten nicht toleriert wird also ist dies #fakenews

Also Luli solangsam reicht es aber mal auch. Hör auf dreist rumzulügen denn bei mir ist genau dasselbe passiert. Du spielst andere Personen gegen mich auf indem so sagst ich bezeichne dich als Pädophil, was aber gar nicht stimmt. Und was noch gänzlich gegen dich spricht ist dass du letztens in meinen oder @Monstaah 's Channel kommst und meinst ich spiel nicht mit der Kombination Slavek, Koala und mir, und schließt mich dann aus und beleidigst mich gleichzeitig. Und als ich dich dann Channelgebannt habe und rausgeworfen habe kam noch ein "ez4mrpmod" von dir. Wenn man will kann ich den ganzen Chatverlauf rein schicken.

LG Chris RaabSpiritus o. InstaLockYasuo

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Thema wird bis auf weitere geschlossen. Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, werden wir das Thema wieder eröffnen.

• Vorerst:

Ich habe dieses Thema eher als Sammelklage/beschwerde gesehen, als nur die Beschwerde von Strudi gegen Lukas selber.

Dementsprechend ist eine Schließung des Beitrags nicht in meinem Sinne, das Ganze ist aber nicht so schlimm, da die wesentlichen Informationen ja zusammen gekommen sind.

Ich habe mir diese ganzen Beiträge einmal durchgelesen, um tatsächlich dann eine Bestrafung für Lukas auszuwählen.

Ich habe auch persönlich (über Ts³) etwas mit ihm zu tun und leider in der Vergangenheit auch mit seiner Internet-Freundin.

Deshalb werde ich mein Objektivitätsabendkleid anziehen, bevor ich hier irgendwie weitermache.

So, dann kanns mal losgehen!

Erst einmal zähle ich die beobachteten Verstöße zusammen, bevor ich ein Urteil fälle:

- Hacking

Lukas hat in der Vergangenheit eigentlich nur in anderen Kompetitivspielen gehackt und wurde meist auch dafür von Valve geahndet. (Zuletzt vor einer Woche zirka)

Er ist in Besitz sogenannter Hacking-Tools und Exploits um sich im Spiel Garry's Mod einen Vorteil zu verschaffen.

Er hat darüber mehrfach gelogen und Dinge erfunden, um sich dies bezüglich aus der Atmosphäre zu schleichen.

Jetzt aber im Endeffekt, bin ich überzeugt davon, dass er sich dieser Sache schuldig gemacht hat. (Genauso wie unsere Video-Footage überzeugend dies wiedergibt)

- Widersetzung und Schlechtredung von Teammitgliedern oder auch Ausnutzen der Gutherzigkeit anderer Teammitglieder (Manipulation)

Lukas hat mich persönlich wiederholt nach Entbannungen regelrecht angebettelt.

Ich habe ihm oft unter einer anderen, individuellen Bestrafung und unter der Vorraussetzung, dass der verteilte Bann von mir war, eine Entbannung genehmigt, so wie ich es bei Anderen auch getan hätte.

Durch seine direkte Kontaktmöglichkeit, ging das für ihn leichter von Hand, als für Andere.

Er nahm es sich aber raus, mich quasi immer bei einem Bann anzubetteln und mich mit seiner Entbannung zu belästigen.

Das ihm das jetzt ein Verhängnis wird, hätte er wohl nicht ahnen können.

Lukas hat sich auch wiederholt gegen @Jesse Pinkman's und meiner Auflagen, die für das weitere, sittliche Spielen von ihm auf dem Server elementar waren, widersetzt.

Dazu gehörte auch die Sache mit der angeblichen Pädophilie. (Nur ein Beispiel von vielen)

Gerade, weil wir überzeugt davon waren, dass die Beziehung zwischen Lukas und Koalababy ein großes Thema wird, haben wir ihm direkt anfangs die Auflage gegeben, sie nicht an die große Glocke zu hängen.

Im Endeffekt trug dies keine Früchte, er verbreitete seine eigene moralisch verwerfbare Beziehung wie ein Lauffeuer und wurde dafür schlussendlich von einzelnen Communitymitgliedern regelrecht gemobbt.

Ich habe anfangs ebenso darüber Witze gemacht, habe mich aber schlussendlich dafür eingesetzt, dass die Spielatmosphäre für ihn erträglich bleibt und ein weiteres Mobbing einzuschränken.

Er nutzte aber meinen Willen zu Helfen aus und hat versucht, mich als Zensurmaschine für jeglichen Post o.Ä. auszunutzen.

Dies fiel mir selbstverständlich schnell auf und ich verneinte viele seiner Zensuranfragen, worauf ich in teilweise stundenlange Gespräche verwickelt wurde.

Lukas hat sich ebenso viele Verwarnungen angesammelt.

Oft hat er die Teamposten anderer Mitglieder aber zu seinen Gunsten ausgenutzt, um z.B. eine Entbannung durchzubringen.

Mit dieser Fähigkeit prahlte er oft vor mir.

Diesen Regelverstößen hat er sich definitiv schuldig gemacht.

- Bannumgehung

Es gibt keine stichhhaltigen und aktuellen Beweise dafür, dass er seine Banns mit Zweitaccount (zumindest) umgangen hat.

Im Grunde aber mehrfach in der Vergangenheit (~6 Monate)

Somit würde ich sagen, diesmal ist er unschuldig.

- Mobbing / Drohungen / Leaks / Erpressung (und alles weitere Verwerfliche auf der Welt)

Hier zu muss ich nicht viel sagen.

Lukas hat private Dinge über mich weiter gegeben, auch wenn diese nicht ganz der Wahrheit entsprachen. LinXiee, Drake

Lukas hat private Dinge / Fotos von Strudi geleaked, wovon auch hier der Wahrheitsgehalt fraglich war. Beschwerde gegen Lukas / Lulimaster

Riveq hatte aber keine direkten Morddrohungen erhalten. Lukas ist in der Hinsicht einfach nur ein Idiot gewesen, meiner Expertise nach.

Erpressung / Hinterhalte kann ich selber bestätigen, btw. (Vergangenheit, mostly)

(Doch nicht Vergangenheit apparently)

Ansonsten hat er halt oft Informationen gegen Teammitglieder gesammelt, um sie dann in der passenden Situation anzuschwärzen.

@PX Team

Im Grunde beansprucht dieses eine Thema ein DIN A3 Plakat in Fontsize 2.

schuldig, somit.

- Grundlegende weitere Vestöße

40-50 Banns insgesamt gesammelt.

Es gibt noch so viele weitere Verstöße, aber meine 10 Fingerspitzen sind verletzt.

Jetzt, fälle ich ein Urteil anhand eigener Erfahrungen, Beweisen, Aussagen u.W.:

Vorerst:

Lukas hat auch positive Seiten, die kenne ich.

Zu wenige aber.

Er zeigt wenn aber nur seine Negativen.

Ich kann dementsprechend genügend weitere Negative aufzählen.

Das soll hier aber keine Anprangerung sein, oder Sonstiges.

Ich will euch nur ein klares Bild von ihm machen, damit meine Entscheidung hierzu nachvollziehbar ist.

Ihm muss aber jetzt endlich mal eine Strafe erfolgen.

Urteil:

Wir geben ihm hiermit 6 Monate einen Communityausschluss.

Bei Sichtung auf einem der Server, wird der Bann auf ein Jahr angehoben.

Bei erneuter Sichtung auf permanent.

Diese 6 Monate sollen vorallem als Lernphase dienen.

Lukas soll sich eventuell nochmal überlegen, wie man sich in einer Community verhält und wie man mit den Mitgliedern dieser umspringt.

Er ist zwar ausgeschlossen, aber Aktionen gegen Communitymitglieder liegen immernoch in unserem Zuständigkeitsbereich und können eine Verlängerung nach sich ziehen.

Es tut mir tatsächlich leid, so eine Bestrafung aussprechen zu müssen, da ich sowas bei steinalten Communitymitgliedern sehr ungerne tu, aber es kann nicht so weitergehen wie es zuvor weiterging.

Ich werde Lukas die Zeit auch auf Steam usw. entfernen.

Jegliche private Kontaktaufnahme wird unterbunden.

Einmal nach Entbannung fragen, gleicht quasi einer angefragten Bannverlängerung.

Ich hoffe, ihr seid mit meinem Urteil zufrieden.

Und jetzt interessiert mich nur noch eine Sache, die will ich aber erstmal für mich behalten. :P

Euch allen noch viel Spaß! :)

Nachtrag:

Im Grunde ist hier aber niemand unschuldig.

Nicht, dass man denkt, es wäre nur Luli schuldig.

Eine Kollektivstrafe sagt mir aber dies bezüglich nicht zu.

• mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Simon

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Alex

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.